Also dann 19.3. um 11 Uhr in der Anytime!?
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020 (Samstag, 14. März 2020, 00:00 - Mittwoch, 1. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. April 2020 um 00:00-
-
Da ist dann das offizielle Fan Treffen von AIDA.
Und ein inoffizielles dann wohl am 15.03. 👍
-
So, noch vier Tage. Freitag geht es für uns nach Düsseldorf und heute werde ich die Koffer packen. Mittwoch Nachmittag hab ich da keine Zeit für uns Donnerstag Nachmittag ist mir das zu kurzfristig die Koffer für vier Personen zu packen.
Wen sehen wir denn Samstag eigentlich alles in Düsseldorf?
-
So, noch vier Tage. Freitag geht es für uns nach Düsseldorf und heute werde ich die Koffer packen. Mittwoch Nachmittag hab ich da keine Zeit für uns Donnerstag Nachmittag ist mir das zu kurzfristig die Koffer für vier Personen zu packen.
Wen sehen wir denn Samstag eigentlich alles in Düsseldorf?
Ich bin in Düsseldorf dabei!
-
Wir sind auch in Düsseldorf
-
Ich bin in Düsseldorf dabei
-
Wer fliegt denn mit von München mit Condor?
Bei uns hat bei der letzten Reise das Online Check-in nicht funktioniert.
Gibt es hier einen Trick?
Danke euch und allen eine gute Anreise
Franziska
-
wir sind auch ab Düsseldorf dabei reisen ebenfalls schon Freitags an...
-
Wer fliegt denn mit von München mit Condor?
Bei uns hat bei der letzten Reise das Online Check-in nicht funktioniert.
Gibt es hier einen Trick?
Danke euch und allen eine gute Anreise
Franziska
wir fliegen ab München.
Check-In: oha, dann bin ich gespannt. -
Wir fliegen auch ab Düsseldorf
-
Jamaika und Grenada lassen keine Deutschen mehr rein. In Panama wird morgen bei allen Gästen der Luna eine Fieberkontrolle gemacht und es muss ein Gesundheitsfragebogen ausgefüllt werden.
Ich weiß mein Denken ist egoistisch, aber ich hoffe soooo sehr, dass wir unsere Häfen noch normal anlaufen können in der Karibik 🙏
-
aktuell hoffe ich erstmal das wir dort hin kommen, die Entwicklung ist so dynamisch gerade dass es doch jederzeit kippen kann.....ich glaube erst dran wenn ich am Samstag "sail away" höre.
-
Hallo zusammen,
leider müssen wir uns aus der Runde verabschieden (nicht wegen Corona).
Mein Mann hatte gestern etwas Pech und hat jetzt einen Gipsfuß und darf das Bein vorerst absolut nicht belasten.
Wir wünschen euch allen eine schöne und vor allem ruhige und stressfreie Reise.
-
unter Reisedokumente, etwas runter scrollen. Ist als PDF eingestellt. Mach das erst kurzfristig, das ändert sich täglich. Ich habe mir das vor zwei Wochen ausgedruckt, gestern nochmal. War alles überholt.
kann das sein, dass der Bogen nicht mehr drin ist ?
-
kann das sein, dass der Bogen nicht mehr drin ist ?
Das ist mir auch schon aufgefallen! Ich vermute mal, dass wir vor Ort befragt werden!
-
Das ist mir auch schon aufgefallen! Ich vermute mal, dass wir vor Ort befragt werden!
und btw könnt ihr euch online einchecken bei eurowings ?
-
Den Fragebogen hatte ich mir vor Tagen ausgedruckt. Jetzt ist er nicht mehr online abrufbar. Eigenartig.
-
Vielleicht wird er wieder erneuert.
-
Ist nicht nur bei eurer Reise so. Ich fahre im April und bei mir ist er auch verschwunden.
Denke auch er wird überarbeitet...
-
Oh, ich hab ihn Montag noch ausgedruckt. Aber dann gibt es Samstag vor Ort sicherlich einen neuen Bogen.
-