Meine Nachbarin hat mich gerade mit Büchern eingedeckt, falls unsere Tour eine Luna Pur Tour werden sollte.
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020 (Samstag, 14. März 2020, 00:00 - Mittwoch, 1. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. April 2020 um 00:00-
-
So wie es aussieht lässt auch ST. MAARTEN keine Personen mehr auf die Insel, welche die letzten 21 Tage in Deutschland waren.
Quelle: https://www.iatatravelcentre.com/international-…/1580226297.htm
-
Die Nachrichten überschlagen sich gerade. Im Thread Corona Umroutungen gab es die Info, das Spanien alle Häfen schließt.
-
Die Nachrichten überschlagen sich gerade. Im Thread Corona Umroutungen gab es die Info, das Spanien alle Häfen schließt.
Jop , dicht bis 26.3. hat die Regierung beschlossen .
-
Ich denke, dass war es .....
-
Es wird gemunkelt , das Aida den Betrieb einstellt . Allerdings erst Montag , das wäre ja für euch zu spät . Echt spoooooky hier grad .
-
Es wird gemunkelt , das Aida den Betrieb einstellt . Allerdings erst Montag , das wäre ja für euch zu spät . Echt spoooooky hier grad .
Was meinst Du mit Betrieb einstellt?,,,,komplett?
-
wenn AIDA den Betrieb einstellt was passiert dann wenn man auf dem Schiff ist ? Auschecken und das wars ?
-
wenn AIDA den Betrieb einstellt was passiert dann wenn man auf dem Schiff ist ? Auschecken und das wars ?
Hoffe nicht das es so ist.
-
Ich habe gehört, dass AIDA morgen eine Krisensitzung um 8:30 Uhr hat. Fragt mich nicht nach der Quelle, die darf ich nicht sagen. Danach werden die Gäste informieren, wie es weiter geht.
Ich kann mir vorstellen, dass AIDA alles einstellt. Und dann würde es nur logisch finden, wenn wir Samstag nicht fliegen. Wäre die reinste Umweltkatastrophe, wenn sie uns und die Diva Gäste da hinfliegen und dann fahren wir nonstop nach HH.
-
Ich habe gehört, dass AIDA morgen eine Krisensitzung um 8:30 Uhr hat. Fragt mich nicht nach der Quelle, die darf ich nicht sagen. Danach werden die Gäste informieren, wie es weiter geht.
Ich kann mir vorstellen, dass AIDA alles einstellt. Und dann würde es nur logisch finden, wenn wir Samstag nicht fliegen. Wäre die reinste Umweltkatastrophe, wenn sie uns und die Diva Gäste da hinfliegen und dann fahren wir nonstop nach HH.
nur müssen ja auch Gäste von den Schiffen wieder nach Deutschland, am Ende des Tages ist es auch eine wirtschaftliche Entscheidung die AIDA treffen muss, Rückzahlungen an 2500 Gäste oder nur Ausgleichszahlungen in Form von Rabatt für die nächste Buchung ? Ich sehe da eine drohende Insolvenz nicht sehr weit weg
-
... wie seht ihr das?
St. Maarten dicht, Azoren dicht, Spanien Festland und Inseln dicht.
Wird uns Aida am Samstag noch nach La Romana fliegen? Sollte man überhaupt noch in den Flieger steigen?
-
@an alle
sollte das so sein uns noch über den Deich zu fliegen ??
Muß man nicht haben eine schnelle Info ist jetzt wichtig damit
man sich nicht umsonst auf den Weg macht !!
-
... wie seht ihr das?
Wird uns Aida am Samstag noch nach La Romana fliegen? Sollte man überhaupt noch in den Flieger steigen?
Ich glaube es trifft gerade Deutschland sehr böse und beim besten Willen hoffe ich nicht, daß uns AIDA dazu zwingt in so einer Situation auf das Schiff zu gehen.
Ich hab keine Lust 18 Tage dahin zu dümpeln und mir darum Sorgen zu machen was zu Hause ist.
-
... wie seht ihr das?
So schön entspannend eine Transantlantik-Tour auch ist, ich würde nicht fliegen... 18 Tage nur auf See sind dann doch ein bisschen viel, finde ich. Ich werde nächsten Donnerstag auch nicht auf die Perla aufsteigen
-
In einem anderen Thread hier wurde gerade geschrieben dass das Aidamanagement wohl morgen in der früh zusammen trifft um eine Entscheidung zu treffen. Man munkelt etwas von Betrieb komplett einstellen....es ist zumindest spannend
hab ich doch weiter oben auch schon geschrieben
-
im Moment wissen wir auch nicht wie wir mit der ganzen Situation
umgehen sollen alles sehr unangenehm
-
stimmt...hatte ich nicht gesehen
-
ich glaube nicht, dass man dann 18 Tage von der Karibik bis Hamburg macht, da Karibik und Azoren, etc. nicht angelaufen werden, wird man durchfahren und nach 8-9 Tagen in Hamburg sein. Was das am Preis macht bleibt abzuwarten.
-
Ich hoffe dass sie es morgen früh genug absagen, wenn sie wirklich absagen. Wir würden sonst mittags mit dem Zug mach Düsseldorf fahren. Wäre schön, wenn man dann gar nicht erst unterwegs ist. Ist ja schon n Aufwand mit zwei kleinen Kindern dahinzujuckeln, wenn man kurze Zeit später wieder evtl. zurück muss
-