im Moment wissen wir auch nicht wie wir mit der ganzen Situation
umgehen sollen alles sehr unangenehm
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. April 2020 um 00:00im Moment wissen wir auch nicht wie wir mit der ganzen Situation
umgehen sollen alles sehr unangenehm
... dann warten wir mal auf morgen und auf eine Mitteilung von AIDA das wir alle zu Hause bleiben können und das der ganze Spuk damit hoffentlich ein gutes Ende findet. Schade eigentlich, aber im Moment das Beste.
Freunde sind Momentan auf der MS5 in dieser Situation möchte ich momentan auch nicht sein
Das wäre dann bei uns hier das gleiche....
... dann warten wir mal auf morgen und auf eine Mitteilung von AIDA das wir alle zu Hause bleiben können und das der ganze Spuk damit hoffentlich ein gutes Ende findet. Schade eigentlich, aber im Moment das Beste.
Ich denke nicht, dass sie die Transreise absagen. Die Luna soll ja wohl nicht in der Karibik liegen bleiben...
Aber die Reise hat nicht im Ansatz etwas mit der gebuchten Reise zu tun. Höhere Gewalt hin oder her, dann sollten sie wenigstens die Gäste informieren und selbst entscheiden lassen, ob sie sie antreten wollen.
Aber die Reise hat nicht im Ansatz etwas mit der gebuchten Reise zu tun. Höhere Gewalt hin oder her, dann sollten sie wenigstens die Gäste informieren und selbst entscheiden lassen, ob sie sie antreten wollen.
Sehe ich auch so. AIDA muss einfach informieren und uns entscheiden lassen!
In My AIDA ist unsere Reise nicht mehr vorhanden. Jetzt warten wir auf eine schriftliche Nachricht von AIDA
Wir haben beschlossen das wir heute nicht nach Frankfurt fahren und unsere Koffer wieder auspacken. Ich habe gerade bei Myaida unsere Reise anschauen wollen und da ist keine Reise mehr gebucht. Schaut bitte mal bei euch nach. Ich denke Aida reagiert nun endlich
In My AIDA ist unsere Reise nicht mehr vorhanden. Jetzt warten wir auf eine schriftliche Nachricht von AIDA
.. bei uns auch! Warten wir dann mal auf die Email/SMS.
unsere Reise ist auch weg
Hallo zusammen!
Hab gerade mit AIDA telefoniert: Die Transeise AIDA luna Dom. Rep - Hamburg morgen findet statt! Stand 11:33.
Hab gefragt, ob das eine PUR - Reise wird, bekam aber keine aussagefähige Antwort, nur soviel, daß man an Umroutungen wohl arbeitet.
Das die Reise in myAIDA nicht mehr sichtbar ist, hat wohl mit der IT zu tun.
na hoffentlich kommt die Info bald. Wir haben einen weiteren Weg bis Frankfurt. Ich will aber nicht umsonst nach Frankfurt fahren. Leider fahren da auch nicht ständig Züge. Ich bekomme gerade die Krise
Wenn wir keine schriftlichte Absage von AIDA bekommen, werden wir die Koffer packen und morgen nach Düsseldorf fahren.
Wir sitzen jetzt nicht im Zug. Koffer sind allerdings gepackt. Aber ich habe inoffiziell schon gehört, dass die Reise abgesagt wird 😕
Aber ich habe inoffiziell schon gehört, dass die Reise abgesagt wird 😕
Echt? Lohnt es sich, noch mit Packen anzufangen? Hab bis jetzt noch keine Motivation, zumal wir noch überlegen, selbst zu stornieren....
nicht selbst stornieren, Stornokosten 95 %
Heute noch 80 %...
Hallo,schnecke82.
Was heist INOFFIZIELL.
Ich bekomme gleich Nerfenzusammenbruch wenn sich jetzt nicht bald alles regelt.
Reise steht jetzt wieder in MyAida. War wohl Fehler in der IT.
Wir sitzen jetzt nicht im Zug. Koffer sind allerdings gepackt. Aber ich habe inoffiziell schon gehört, dass die Reise abgesagt wird 😕
Ich kann mit dieser Aussage auch nichts anfangen. Wenn Du schon schreibst "inoffiziell", dann nenne doch auch Deine Quelle. Vor einer Stunde schrieb "Ibins" noch er hätte mit AIDA gesprochen und die Reise würde stattfinden. Du machst mit so einer Aussage die Leute noch verrückter als sie eh schon sind.