Das stand bei uns im Kabinenbrief auch.
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020 (Samstag, 14. März 2020, 00:00 - Mittwoch, 1. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. April 2020 um 00:00-
-
Es ist ja noch zeit ich warte noch ab . Bleibt Gesund das ist das wichtigste .
Lg Rene
-
Wir haben jetzt auf nächstes Jahr umgebucht und hoffen, dass die Reise stattfindet....
-
Hallo liebe Mitfahrer,
im Zuge der vorzeitigen Rückreise habe ich in der Hektik den Kabinenbrief von AIDAluna verloren.
Ist bitte jemand von Euch so lieb und stellt den hier oder als persönliche Mitteilung in mein Postfach ein.
Schonmal vielen Dank!!!
Sabine
-
Kabinenbrief
-
Ich meine den Kabinenbrief mit dem AIDA die 75% Rückerstattung, 10% Bonus und Bordguthaben € 250 bestätigt hat.
-
Das ist doch de Kabinenbrief mit den 75% und dem Bordguthaben. Die 10% wurden doch erst später genannt
-
Detlef, vielen Dank für den Kabinenbrief!!!! Ich wußte nicht mehr, ob in dem Brief schon die Rede von dem 10%-Bonus war.
-
Wir haben jetzt auf nächstes Jahr umgebucht und hoffen, dass die Reise stattfindet.
Ich hoffe auch.
-
Hat jemand von euch schon eine E-Mail von AIDA bekommen bezüglich des Codes mit dem Reiseguthaben bzw auf Wunsch für die Erstattung des gezahlten Reisepreises?
Hatte gedacht dass diese E-Mail heute Nacht kommen wird aber es ist nichts passiert.
-
Donnerwetter nein bei uns kam auch noch nix.
Meine Bekannte meinte auch, dass die per Mail oder Post verschickt werden :-/ Ich hoffe dann, dass es zeitnah per E-Mail kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Hat jemand von euch schon eine E-Mail von AIDA bekommen bezüglich des Codes mit dem Reiseguthaben bzw auf Wunsch für die Erstattung des gezahlten Reisepreises?
Hatte gedacht dass diese E-Mail heute Nacht kommen wird aber es ist nichts passiert.
...also in einem anderen Thread wurde schon berichtet das die ersten Mails mit Code raus sind...eine hat sogar schon ihr Geld zurück...aber das lag wohl an dem MB den sie erwirkt hatte...es läuft aber anscheinend
-
Hallo,
Wir haben unseren Reisegutschein heute bekommen .
Man kann ihn bei Aida einlösen für den Reisepreis oder für my Aida Leistungen gültig bis 31.12.2021 von einer späteren Auszahlung oder von 10 % extra steht nichts drin.
-
Wir haben noch keine Mail bekommen 😭
-
Hallo,
Wir haben unseren Reisegutschein heute bekommen .
Man kann ihn bei Aida einlösen für den Reisepreis oder für my Aida Leistungen gültig bis 31.12.2021 von einer späteren Auszahlung oder von 10 % extra steht nichts drin.
Hallo
wann wäre denn Eure Reise gewesen?
-
Wir haben gerade den Gutschein erhalten ohne die 10% und uns stört der Satz :
"Bitte beachten Sie: Ihr AIDA Reiseguthaben wird abzüglich ggf. offener Bordrechnungen ausgestellt, ist nicht auszahlbar und
nicht übertragbar. Es kann auf mehrere Neubuchungen aufgeteilt werden." ganz unten.
Unser durch die Ausflüge entstandenes BGH haben wir auch noch nicht erhalten.
-
Hallo
wann wäre denn Eure Reise gewesen?
8.3 bis 1.4
-
Unsere Reise war auch vom 8.3.-1.4.
Wir haben auch den Reisegutschein bekommen. Der Betrag stimmt genau. Unsere Reise wurde abgebrochen , deshalb bekommen wir die 10% nicht . Bei den Reisen die storniert wurden die bekommen die 10%.
-
8.3 bis 1.4
ok, wir wären erst in der Dom. Rep. am 14.3. aufgestiegen, dann müssen wir wohl noch etwas auf den Code warten
-
Hier sind ja viele dabei, deren Kreuzfahrt entweder abgesagt wurde (ab 14. März) oder deren Kreuzfahrt abgebrochen wurde (ab 8. März).
Hat jemand von Euch Interesse, die Transatlantik mit der LUNA im kommenden Jahr noch einmal zu fahren und sucht einen Kabinenteiler? -