Ich fragte gerade mal in einem anderen Thread nach. Die 250 EUR Bordguthaben seien bis 2023 verlängert, hieß es.
Das hat mir mein Reiseberater auch so bestätigt .
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. April 2020 um 00:00Ich fragte gerade mal in einem anderen Thread nach. Die 250 EUR Bordguthaben seien bis 2023 verlängert, hieß es.
Das hat mir mein Reiseberater auch so bestätigt .
Mir wurde das von einem Aida Mitarbeiter bestätigt.
Ich meinte mein persönliches Geld auf dem Bordkonto. Alles was von den Ausflügen und den stornierten Getränkenpaketen, usw. gutgeschrieben wurde. Das 250 € bordguthaben für die nächste Reise, die bis 31.5.20 gebucht werden soll, meinte ich nicht. Den Code zum Abbruch habe ich eingegeben und heute noch eine Mail bekommen, ob i h es mir nicht doch nochmal überlegen könnte, das Geld stehen zu lassen. Unter anderem wollte Aida meine Bankverbindung neu haben, weil sie nicht vorliegt. Langsam nervt es. Die zögern es immer mehr hinaus. TUI macht da nicht die Hälfte an Stress. Die überweisen einfach und gut ist
Habe Ich auch bekommen und bei AIDA angerufen und mir wurde dies als Fake bestätigt also nicht zurück senden
Habe Ich auch bekommen und bei AIDA angerufen und mir wurde dies als Fake bestätigt also nicht zurück senden
Meinst Du diese EMail heute?
Guten Tag Herr Hahn,
vielen Dank für die Übermittlung Ihres Auszahlungswunsches über unser Onlineformular.
Unser Team setzt alles daran, Sie in dieser außergewöhnlichen Situation bestmöglich zu unterstützen und zu betreuen.
Wir möchten Sie anregen, Ihre Entscheidung für eine Auszahlung noch einmal zu überdenken. Damit unterstützen Sie nicht zuletzt auch viele weitere unserer Partner und Zulieferer in der gesamte Reisebranche, nicht nur hier in Deutschland, sondern auch in den Destinationen, wie z.B. unsere Reiseleiter vor Ort.
Der Guthaben Code kann zur Reisepreiszahlung und weitergehend als Bordguthaben für eine nächste AIDA Reise eingesetzt werden.
Angesichts der aktuellen Umstände sind wir auf die Loyalität und das Vertrauen unserer Gäste angewiesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihr AIDA Reiseguthaben für eine neue oder bereits getätigte Buchung bis Ende 2021 einlösen.
Falls Sie unser Angebot eines Guthabens bei AIDA nicht in Anspruch nehmen möchten, übersenden Sie uns bitte Ihre vollständige Bankverbindung bestehend aus IBAN und BIC, da eine Rückzahlung auf ein vorabgenutztes Zahlungsmittel leider nicht möglich ist. Antworten Sie in diesem Fall bitte ausschließlich auf diese Nachricht und verändern Sie nicht die Betreffzeile.
Wir freuen uns, Sie recht bald wieder an Bord von AIDA begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen für alle zukünftigen Reisen jederzeit einen glücklichen Verlauf. Bitte bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße aus Rostock
Xxxxx
Customer Relations
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
Ja das war das Mail
Und diese EMail soll ein Fake sein???
ich habe gestern angerufen und mir wurde gesagt meine Kontonummer und Bankverbindung ist bekannt und außerdem braucht AIDA keine BIC habe dann das Mail an AIDA geschickt mit der Bitte um eine Antwort aber noch nichts bekommen. Ich schicke keine Angaben.
Ich habe heute auch bei AIDA angerufen und tatsächlich jemanden erreicht, nachdem ich etwa 40 Minuten in der Warteschleife hing. Die Dame teilte mir mit, die EMail käme von AIDA Cruises. Sie sagte mir noch, die Bekanntgabe der Bankverbindung sei erforderlich, weil in den meisten Fällen die Bankverbindung nicht bekannt sei. Die Banken überwiesen zwar das Geld, auch die Buchungsnummer und den Namen, würden jedoch in den meisten Fällen aus datenschutzrechtlichen Gründen die Konto- Nummer nicht mitteilen.
2 Anrufe 2 gegensätzliche Antworten. Typisch AIDA ich werde die Rückzahlung per guten alten Brief zurück fordern.
Ich habe heute auch bei AIDA angerufen und tatsächlich jemanden erreicht, nachdem ich etwa 40 Minuten in der Warteschleife hing. Die Dame teilte mir mit, die EMail käme von AIDA Cruises. Sie sagte mir noch, die Bekanntgabe der Bankverbindung sei erforderlich, weil in den meisten Fällen die Bankverbindung nicht bekannt sei. Die Banken überwiesen zwar das Geld, auch die Buchungsnummer und den Namen, würden jedoch in den meisten Fällen aus datenschutzrechtlichen Gründen die Konto- Nummer nicht mitteilen.
wenn du die 3 drückst für "myaida" dann geht es immer schnell, noch nie länger als 5 Minuten, wenn überhaupt, gewartert..........nur so als Tip !
Soeben erfahren das der grösste Teil der Crew von der Aida
Luna auf Perla verfrachtet wurde.
Die Perla nimmt nun Kurs auf Europa. Die Luna wird mit Minimal Besatzung noch in Barbados bleiben.
Cumulus63 von wem hast du das erfahren?
Hast du Kontakt ? Simona hat sich bei meiner Boardrechnung verrechnet und ich hab mich zwar schon an Aida gewandt aber da tut sich im Moment nichts. Jetzt wurde mir empfohlen , dass ich mich direkt an Aida Luna bei der Simona melden soll. Aber ich weis nicht wie?
lg
Marry
Hast du Kontakt ? Simona hat sich bei meiner Boardrechnung verrechnet und ich hab mich zwar schon an Aida gewandt aber da tut sich im Moment nichts. Jetzt wurde mir empfohlen , dass ich mich direkt an Aida Luna bei der Simona melden soll. Aber ich weis nicht wie?
lg
Marry
Tolle Empfehlung! Da zahlst Du ein Vemögen, wenn Du auf der LUNA anrufst.
lg
Marry
Hallo Mary,
habs erfahren von Dennie Blessing der ist Entertain Manager an Bord von Aida Luna oder besser er war. Ist auf die Perla umgestiegn und unterwegs Richtung Europa
Cumulus63 weist du wie ich am besten mit Simona in Kontakt treten kann, damit sie meine Boardrechnung berichtigen könnte?
Wir waren vom 8.3.20-17.3.20 an Board und haben Dennis erleben dürfen.
Lg
Marry
Cumulus63 weist du wie ich am besten mit Simona in Kontakt treten kann, damit sie meine Boardrechnung berichtigen könnte?
Lg
Marry
Hallo Mary,
keine Ahnung, aber ich würde über die Aida direkt gehen, die müssen dir ja irgendwie helfen können.
Lg
Danke dir Cumulus
Lg
Marry
sie hat doch ein Instagram Profil Simona501 , oder Facebook Rezeption Luna, https://de-de.facebook.com/pg/AIDAlunarezi2015/posts/
@Cumulus63 Dennis und Simona haben doch die meisten Beiträge zusammen gemacht auf Instagram und an Bord / on Board
Danke Manuela
lg
Marry