GUTEN Morgen,
So 30.4 . Ist ja jetzt auch vorbei ,leider ist das Geld von dem Bordkonto immer noch nicht zurück gezahlt worden.Ich ärgere mich über meine gutgläubigkeit hätte mir das Geld einfach an der Rezeption auszahlen lassen sollen.
LG Birgit
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. April 2020 um 00:00GUTEN Morgen,
So 30.4 . Ist ja jetzt auch vorbei ,leider ist das Geld von dem Bordkonto immer noch nicht zurück gezahlt worden.Ich ärgere mich über meine gutgläubigkeit hätte mir das Geld einfach an der Rezeption auszahlen lassen sollen.
LG Birgit
Uns geht es genau so. Ich habe schon 2x gemahnt aber keine Reaktion.
...ja leider passiert da wohl nicht viel, die versprochene AUszahlung wurde ja auch verlängert bis einde Mai. Und auch da wird vermutlich kein Geld da sein, wenn es eine staatliche Garnantie für die Gutscheine gäbe würde ich mich ja darauf einlassen aber irgnedwie glaube ich nicht so recht an das weiterbestehen von AIDA.....
Meine Boardrechnung ist berichtigt. Habe mit meiner Reiseberaterin telefoniert und mir wurde mitgeteilt , dass ich das Geld von der Boardrechnung auf alle Fälle im Mai bekomme. Nur kann sie mir kein genaues Datum sagen.
Ich bin zuversichtlich, denke immer positiv.
Wir haben bis jetzt 103,50 Euro von AIDA wieder. Das war die Differenz der Anzahlung, da wir ja von Premium auf Vario umgebucht hatten. Warum auch immer wir das wieder haben und alles andere nicht 🤷♀️ Fehlen ja „nur“ noch ca 6.000 Euro 🙈
Weiss jemand von Euch, ob das mittlerweile schon durch ist oder noch in der Planung? War ein Artikel vor ein oder zwei Wochen in der Zeitung
Weiss jemand von Euch, ob das mittlerweile schon durch ist oder noch in der Planung? War ein Artikel vor ein oder zwei Wochen in der Zeitung
Die Entscheidung steht noch aus.
derzeit wird diese Lösung diskutiert:
Habt ihr die zugesagte Rückzahlung der myaida Leistungen und die Mail von AIDA inkl Code bekommen?
Geht um die Transreise ab dem 14.3.20
Habt ihr die zugesagte Rückzahlung der myaida Leistungen und die Mail von AIDA inkl Code bekommen?
Geht um die Transreise ab dem 14.3.20
Mail und Code ja, Rückzahlung: nein
Wir haben den Code auch vor einiger Zeit erhalten, aber noch kein Geld zurück bekommen. Naja, doch: 103,50 Euro haben wir bis jetzt wieder, von insgesamt etwas über 6.000 Euro 🙈
So langsam tut sich was. Heute habe ich per Email einige Stornorechnungen von AIDA erhalten. U.a. die Sitzplatzreservierungen wurden gutgeschrieben, das Getränkepaket, das Babyphone... ich hab noch nicht genau geprüft, aber ich glaube, dass es alle Leistungen sind, die ich auf myaida gebucht habe.
Von Paypal habe ich kurz danach eine Email erhalten, dass Leistungen von AIDA zurückerstattet worden.
Mal gucken, wann dann alles auf meinem Konto ist und wann dann letztendlich der Reisepreis erstattet wird.
Wir haben unsere myaida Zahlungen inclusive Sitzplatzreservierungen auch gestern an Paypal zurück erhalten. Sie scheinen jetzt doch nach und nach alles abzuarbeiten...
Wir haben jetzt die Ankündigung erhalten, dass das Reiseguthaben (75% des Reisepreises ohne Flug) von der abgebrochenen Luna-TransReise 8.3.20-1.4.20 auf das Girokonto zurückgezahlt wird.
Wir haben jetzt die Ankündigung erhalten, dass das Reiseguthaben (75% des Reisepreises ohne Flug) von der abgebrochenen Luna-TransReise 8.3.20-1.4.20 auf das Girokonto zurückgezahlt wird.
Hallo Maschi,
Ich hatte gar nicht die Möglichkeit mir das auszahlen zu lassen bei mir stand bei abgebrochenen Reisen gäbe es nur die Gutschein Lösung
LG Birgit
Das stand bei uns auch, aber wir haben uns auf den Kabinenbrief berufen, in dem eine Erstattung auf das verwendete Zahlungsmittel zugesagt wurde. Hat zwar insgesamt 3 Wochen seit Zusendung des Codes gedauert, aber ich bin zufrieden
Gruß
Die Mail, bezügl. der Erstattung haben wir letzte Woche Donnerstag erhalten. Jedoch kein Geld bis heute.
So geht es uns auch. Freitag die Mail das die Erstattung erledigt wurde und bis jetzt auch nix, nada... (Luna ab 08.03.)
Wir haben heute endlich unser Bordguthaben, laut Bordrechnung und den abgesagten Ausflügen erhalten.
ja dann besteht ja noch Hoffnung. Wir warten auch noch auf die Boardrechnung .