Wir haben heute endlich unser Bordguthaben, laut Bordrechnung und den abgesagten Ausflügen erhalten.
und wann kam eure Stornomail ? Welches Zahlungsmittel ?
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. April 2020 um 00:00Wir haben heute endlich unser Bordguthaben, laut Bordrechnung und den abgesagten Ausflügen erhalten.
und wann kam eure Stornomail ? Welches Zahlungsmittel ?
@Karibifan, Wir waren ab 8.3. schon auf der Luna und unsere Reise wurde abgebrochen.
@Karibifan, Wir waren ab 8.3. schon auf der Luna und unsere Reise wurde abgebrochen.
wir auch.
Heute wurde unsere Rückzahlung von unseren vorausbezahlten Ausflüge alles komplett zurück überwiesen
Bezahlungsmittel war EC-Karte und normale Überweisung
So geht es uns auch. Freitag die Mail das die Erstattung erledigt wurde und bis jetzt auch nix, nada... (Luna ab 08.03.)
Mail bzgl. Erstattung des Reisepreises 4.5., heute 7.5. war die Gutschrift auf dem Konto
so, heute ist das Guthaben auf dem Konto eingetrudelt für die stornieren Ausflüge etc. Also sozusagen das Bordguthaben . Mal sehen, dann kommt der Rest wohl auch noch irgendwann
bei uns ist auch heute das Geld von unserem Bordguthaben zurück erstattet worden
Bei uns wurde heute die Anzahlung erstattet 👍 Es passiert also was 👍
Bei uns wurde heute die Anzahlung erstattet 👍 Es passiert also was 👍
auf die Kreditkarte ?
Wenn das so lese AIDA zahlt einmal Bordguthaben oder die Anzahlung das stimmt mich nachdenklich und hoffe mein Geld noch zu kriegen
auf die Kreditkarte ?
Nein aufs Girokonto.
Wenn das so lese AIDA zahlt einmal Bordguthaben oder die Anzahlung das stimmt mich nachdenklich und hoffe mein Geld noch zu kriegen
Nein es sind auch schon Reisepreise rückerstattet wurden , einfach mal in den Absagethreads querlesen . Ob das auch eure Reise schon betrifft , weiß ich allerdings nicht
Ja, wir fahren schon seit 1998 mit AIDA, bei der Jungfernfahrt mit der Prima hat es damals gut geklappt wir werden sehen wie es demnächst bei TUI läuft denn wir haben da für Anfang Juli gebucht und die mit Sicherheit auch abgesagt. Danach kann ich vergleichen
Ich habe gerade mal auf mein Konto gesehen. Nach dem Bordguthaben, welches gestern überwiesen wurde, sind jetzt auch die 75% unserer abgebrochenen Reise (Luna 08.03.) da, wo ich sie gern gesehen hätte. Nämlich auf meinem Konto . Insofern ist für uns jetzt alles erledigt.
Hoffentlich können wir irgendwann diese Reise wiederholen, das bisschen was wir gesehen haben, war ja schon sehr schön. Ich hätte gern mehr davon
Hallo
eine Frage: Habt ihr vorab von AIDA eine Mail bekommen, das was überwiesen wird?
Egal ob Reisepreis oder myaida Leistungen
Wir haben vor einer Woche (Freitag) eine Mail bekommen, das der Reisepreis in die Überweisung gegangen ist. Das das Bordguthaben zeitgleich erstattet wurde war eine zusätzliche freudige Überraschung
Heute morgen sehr erfreulicher Blick auf das Kreditkartenkonto, alle Leistungen, sowohl MyAida und auch der komplette Reisepreis wurden zurück erstattet, diverse Stornomails haben wir nur von den MyAida Leistungen erhalten, über den Reisepreis kam keine Mail.
Wir haben auch heute die 75% Erstattung unserer Reise vom 8.03.20 erhalten.
LG
Hallo
eine Frage: Habt ihr vorab von AIDA eine Mail bekommen, das was überwiesen wird?
Egal ob Reisepreis oder myaida Leistungen
hat nicht unbedingt was zu heißen. Wir haben zu drei bereits zurück erhaltenen Leistungen eine email bekommen, zu einer anderen bereits zurück erhaltenen Leistung noch keine 🤷♀️
bei uns ist auch alles erledigt. Wir hatten gestern alle ausstehenden Beträge auf dem Konto.