Wir warten immer noch auf die Rückzahlung.
Haben den Code auch erst Montag bekommen 🤨
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. April 2020 um 00:00Wir warten immer noch auf die Rückzahlung.
Haben den Code auch erst Montag bekommen 🤨
auch bei uns ist heute das Bordguthaben und die 75% eingegangen, jetzt warte ich noch auf das Geld für die abgesagte Reise vom 25.4.
Wurde auch mal langsam Zeit, mal schauen wann man wieder auf Kreuzfahrt gehen kann. Hab mir jetzt erst mal ein Wohnmobil gekauft
Für mich ist es jetzt hier erst einmal erledigt, wünsche Euch allen eine baldige Auszahlung, bleibt gesund!!
Herzlichen Glückwunsch dass Ihr schon in der Verlosung schon dabei ward bei uns ist heute wenigstens die Bestätigung unseres Einschreibe Brief von der Post angekommen
Alles aufs Kreditkartenkonto zurück gezahlt, Reisepreis und My AIDA Leistungen
Hallo zusammen, bei uns sind jetzt endlich auch Geldeingänge zu verzeichnen . Die Ausflüge und der Rest vom Getränkepaket wurden überwiesen. Dann hoffe ich mal das diese Woche auch die 75% kommen. LG
Hat jemand von Euch die Absicht, die abgesagte, bzw. abgebrochene Transatlantik im kommenden März zu wiederholen?
Hallo zusammen,
wer sich von Euch die schönen und die traurigen Momente der letzten Luna-Tour nochmals ansehen möchte, sollte bei YouTube mal nach
… AIDAluna Karibik Irrfahrt mit Evakuierung ...
suchen. Weiterhin ist auf YouTube auch noch ein Ausschnitt der letzten Rede vom Kapitän Felix Rothe mit Abschied durch Unterstützung des Schiffhorns zu finden.
… letzter Abend auf aida luna vor Reiseabbruch wegen Corona …
Beste Grüße
Krima
Hat jemand von Euch die Absicht, die abgesagte, bzw. abgebrochene Transatlantik im kommenden März zu wiederholen?
...wie schon geschrieben, würden wir sehr gerne machen aber ich glaube da tastächlich nicht daran, Kreuzfahrten können unter diesen Umständen nicht stattfinden, das geht nur mit zuverlässigem Impfstoff, leider.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wer sich von Euch die schönen und die traurigen Momente der letzten Luna-Tour nochmals ansehen möchte, sollte bei YouTube mal nach
… AIDAluna Karibik Irrfahrt mit Evakuierung ...
suchen. Weiterhin ist auf YouTube auch noch ein Ausschnitt der letzten Rede vom Kapitän Felix Rothe mit Abschied durch Unterstützung des Schiffhorns zu finden.
… letzter Abend auf aida luna vor Reiseabbruch wegen Corona …
Beste Grüße
Krima
sehr schönes trauriges Video
Wir würden zwar gern wieder, aber das mit dem Urlaub wird nicht klappen.
Das hat unser Chef dieses Jahr schon gesagt, das es eine einmalige Sache war, mit 4 Wochen Urlaub am Stück
Hat jemand von Euch heute Geld von aida bekommen?
Wir waren heute mal wieder nicht bei der Verlosung dabei.
Hallo
Habe heute von Aida alles von der abgesagten Lunafahrt von 14.3.20 auf meine
nächste Reise Aidamira bekommenso geht es auch und das ohne Stress bin sehr
l.g. nati51
Hallo
Habe heute von Aida alles von der abgesagten Lunafahrt von 14.3.20 auf meine
nächste Reise Aidamira bekommenso geht es auch und das ohne Stress bin sehr
l.g. nati51
also umgebucht - eine Auszahlung hast Du also nicht, oder?
Hi ,
alles was auf My Aida gebucht war ging zurück auf mein Konto
vorige Woche ! Alles andere Guthaben auf meine nächste Reise
l.g. nati51
Wir haben heute auch alles wieder bekommen. Und auch alles ohne Anwalt, Mahnbescheid oder AIDA extra anschreiben oder anrufen.
Hallo zusammen
es geschehen noch Zeichen und Wunder bei aida.
Wir haben heute unseren kompletten Reisepreis zurück erstattet bekommen.
In einem anderen Thread möchte ein User wissen, ob überhaupt schon jemand, dessen Reise abgesagt (nicht abgebrochen) wurde, das komplette Geld zurückbekommen hat.
ja wir haben alles von AIDA wiederbekommen
Detlef Hahn ja wir haben seit Anfang dieser Woche alles wieder 👍
geht doch , dauert halt alles a bisserl länger