Heute die Kunstreise gebucht. Nicht billig aber spannende Künstler an Bord.
AIDAluna: Kurzreise nach Großbritannien | 4 Nächte | 15.04.2020 bis 19.04.2020 (Mittwoch, 15. April 2020, 00:00 - Sonntag, 19. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Kurzreise nach Großbritannien | 4 Nächte | 15.04.2020 bis 19.04.2020
Mittwoch, 15. April 2020, 00:00 – Sonntag, 19. April 2020, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. April 2020 um 00:00-
-
Heute die Kunstreise gebucht. Nicht billig aber spannende Künstler an Bord.
Ich überlege auch, diese Kurzreise (oder doch Kunstreise ?) zu buchen (bevor es danach auf die Cara geht).
Welche Künstler sind denn an Bord ?Bzw wo finde ich Infos dazu ?
Danke -
Ich überlege auch, diese Kurzreise (oder doch Kunstreise ?) zu buchen (bevor es danach auf die Cara geht).
Welche Künstler sind denn an Bord ?Bzw wo finde ich Infos dazu ?
DankeIch habe dazu ein spezielles Mail von AIDA bekommen: Charles Fazzino, Ed Heck, Tim Davies und Devin Miles
Gruß Thomas
-
Hallo.
Wir sind nun auch dabei. Freuen uns sehr auf die Luna und das besondere Programm.
Viele Grüße Heike und Jürgen
-
Wir (meine Frau und ich) haben heute auch gebucht.
Wir waren schon in Amsterdam (damals noch mit der Stella 2014 mitten in der Stadt gelegen) und auch schon in London (von Dover einen AIDA-Ausflug gebucht).
Aktuell machen wir mehr individuelle Ausflüge...
Wir werden was finden
Und ansonsten sind 4 Tage LUNA ja auch nicht schlecht - wir freuen uns auch
-
Irgendwie haben mich gerade die Beiträge von den Clubschiffprofis aus dem Gleichgewicht geworfen: Verlinken zu einer falschen Reise
Ich wollte fragen: Wer hat Lust in Dover ein Taxi zum Leuchtturm zu teilen? Wir wollen dann von dort entlang der Küste zurück laufen.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo heikevonkor,
jetzt ist Dover wieder mit an Bord
TerminAIDAluna: Kurzreise nach Großbritannien | 4 Nächte | 15.04.2020 bis 19.04.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Hamburg (Deutschland)
2. Tag: IJmuiden (Niederlande)
3. Tag: Dover (Vereinigtes Königreich)
4. Tag: Seetag
5. Tag: Hamburg (Deutschland)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt eintragen und Mitfahrer auf dieser Kreuzfahrt finden:Mittwoch, 15. April 2020, 00:00 – Sonntag, 19. April 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 12:41 Viele Grüße
Irgendwie haben mich gerade die Beiträge von den Clubschiffprofis aus dem Gleichgewicht geworfen: Verlinken zu einer falschen Reise
Ich wollte fragen: Wer hat Lust in Dover ein Taxi zum Leuchtturm zu teilen? Wir wollen dann von dort entlang der Küste zurück laufen.
-
Hole, nachdem die Verwirrung geklärt ist, meine Frage noch mal hoch.
-
Halli Hallo. Niemand da? Kann doch nicht sein, dass wir maximal 10 Leute an Bord sind? In knapp 5 Wochen geht es los.