Alles anzeigenHi Marcel,
herzlich willkommen, auch wenn das sicher kein schöner Anlass ist. Aber wir geben das Beste, dass es eine tolle Reise wird 🙂
Musstet ihr zwingend Umbuchen oder hättet ihr nicht noch warten können, ob eine passendere Reise stattfindet?
Ausflugstipps haben wir ja oben schon ein paar erwähnt.
Liebe Grüße,
Letti
Hallo,
naja, ich hätte auch noch warten können, aber da das der "attraktivste" Preis für Alleinreisende war, habe ich schnell gebucht/buchen müssen. Habe zwar AIDA eine Mail geschrieben, dass ich das in der Form als Alternative für meine ursprünglich gebuchte Reise nicht akzeptiere aber das interessiert die leider überhaupt nicht. Im Gegenteil. Entgegen derer Reisebedingungen haben die mich ja noch nicht mal über die Stornierung informiert. Erst zwei Tage später und auch nur durch Druck. Nach genügend Reisen mit diesem Unternehmen bin ich jetzt geheilt von AIDA. Mir liegt es fern, irgendetwas rauszuschlagen, aber die lesen ja nicht mal unsere Mails. Da kommen Antworten, die nichts, aber auch gar nichts mit dem zu tun haben, was man geschrieben hat. Habe den Vorgang heute einem Anwalt zur Prüfung übergeben und warte jetzt ab was da raus kommt.
Dennoch freue ich mich sehr auf die Luna und (schon wieder) Norwegen und vor allem auf viele nette Mitreisende. Bin allein unterwegs.
Viele Grüße
Marcel