Hallo zusammen,
haben gerade unsere Wunschreise "Highlights am Polarkreis" gebucht und sogar schon eine Kabine zugeteilt bekommen.
Wer ist noch dabei?
Was gibt es für Ausflüge, die nicht von AIDA kommen?
Dienstag, 2. Juni 2020, 00:00 – Freitag, 19. Juni 2020, 00:00
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Juni 2020 um 00:00Hallo zusammen,
haben gerade unsere Wunschreise "Highlights am Polarkreis" gebucht und sogar schon eine Kabine zugeteilt bekommen.
Wer ist noch dabei?
Was gibt es für Ausflüge, die nicht von AIDA kommen?
Hallo Ihr zwei,
wir zwei gesellen uns dazu und sind auch gespannt auf die Highlights am Polarkreis. Wie? Eine Kabine zugeteilt bekommen?
Habt Ihr Euch die nicht selbst ausgesucht? Bin jetzt etwas verwirrt. Kabinenzuteilung bei Vario o.ä. ist doch erst viel später. Irgendwie verstehe ich das nicht.
Na gut, wie auch immer, ich hoffe auch, dass hier noch viel Bewegung im Thread kommt. Um Ausflüge werde ich mich erst später kümmern. Ist ja noch viel Zeit.
LG
Hallo zusammen, wir haben auch eingebucht und freuen uns auf tolle Destinationen
Hallo zusammen,
wir haben es auch getan
und heute gebucht.
Wir sind mit 3 Personen dabei.
Gruß katerben
Hallo zusammen👋 gerade unsere Traumreise gebucht.
Wir 2 Erwachsene und 1 Kind
Hat schon jemand Ausflugspläne?
Viele Grüße aus Süddeutschland 😊
Hallo allen neu dazu gekommenen … wir haben die Ausflüge entgegen dem normalen Ablauf diesmal über AIDA bereits gebucht inkl. Nordkap Fahrt. Spitzbergen warten wir mal wenn die Ausflüge Online kommen ob was dabei ist, ohne Ausflug werden wir Kirkwall, Isafjördur und als Wiederholung Bergen erkunden.
Hallo,
auch ich habe diesmal einen Teil der Ausflüge über AIDA gebucht: Kirkwall , Island und Nordkap - je nach Ausflugslänge natürlich ergänzt durch eigene Streifzüge.
Auf Spitzbergen werde ich vielleicht noch etwas über einen regionalen Anbieter buchen - AIDA hält sich ja noch bedeckt... mal abwarten. Ich war schon mal vor zwei Jahren dort... ich liebe es...
Bei den Städten, die nach dem Nordkap kommen, bin ich noch unschlüssig.
Bergen mache ich aber auf jeden Fall auf eigene Faust. Dort war ich schon mal und werde mich treiben lassen (oder auch auf den Floyen fahren und wieder runter laufen und meinen Steintroll besuchen) …
Viele Grüße aus dem Rheinland.
Hallo, zu Spitzbergen, da haben wir uns jetzt für einen Privatanbieter vor Ort entschieden, bekommen die restlichen Infos: Treffpunkt, Startzeit etwa 14 Tage vor dem Ausflug mitgeteilt, zwar auch kein Schnapper vom Preis her, aber dafür haben uns die Inhalte angesprochen:
Bei Kirkwall, Isafjördur und Bergen buchen wir weiterhin keinen Ausflug ein, alle anderen Ziele haben wir anders als normal üblich, über Aida auch schon fest eingebucht
Ein herzliches Hallo in die Runde,
Mehrere Tage darüber nachgedacht und jetzt gerade doch sehr spontan gebucht
Wir 2 sind also auch dabei, freuen uns, dass wir unsere Vorfreude mit jemanden teilen können und senden liebe Grüße aus
Niki & Christian
Wir sind auch zu zwei bei der Reise dabei. Sind unsere Flitterwochen. Wollten mal was ganz besonderes machen. Ausflüge schauen wir mal. Haben drei bei Aida im Auge.
Wir sind auch zu zwei bei der Reise dabei. Sind unsere Flitterwochen. Wollten mal was ganz besonderes machen. Ausflüge schauen wir mal. Haben drei bei Aida im Auge.
Dann schon mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Wir hatten auch zu unseren Flitterwochen unsere 1. Kreuzfahrt
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.... und eine schönen gemeinsame Zeit wünsche ich Euch...
Und den Start ins Eheleben mit dem Kussmund-Schiff zu beginnen, kann ja nur ein gutes Zeichen sein
Ein Hallo allen Leuten, die neu hier in unseren chat gekommen sind. Eine Fahrt mit dem Kussmundschiff als Hochzeitsreise, das hat doch was. Das war bei uns noch nicht möglich. Dafür haben wir mit der Silberhochzeit begonnen. War auch superschön und der Kreuzfahrtvirus hat voll zugeschlagen.
Den Flitterwöchlern kann ich den Flitterwochentreff auf dem Schiff nur empfehlen, war eine wunderschöne Veranstaltung.
Ansonsten sind wir jetzt mitten in der Planung für diese Tour, wobei die Vorfreude täglich größer wird. Für die ganze Reise haben wir jetzt insgesamt 5 Ausflüge erstmal gebucht. Änderungen kann man ja immernoch vornehmen. Bin ja immernoch am Recherchieren.
LG Conny und Gerd
Ansonsten sind wir jetzt mitten in der Planung für diese Tour, wobei die Vorfreude täglich größer wird. Für die ganze Reise haben wir jetzt insgesamt 5 Ausflüge erstmal gebucht. Änderungen kann man ja immernoch vornehmen. Bin ja immernoch am Recherchieren.
LG Conny und Gerd
Hallo Coco! Danke 😀
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Reise! Wir waren noch nie im Norden und sind mit der Menge an Informationen/Ausflügen noch etwas überfordert! Da wir noch keine AIDA-Buchungsnummer haben, können wir leider noch nicht ins My-AIDA und sehen noch nicht alle Ausflüge bzw. Preise dazu!
Was habt ihr denn schon so geplant?
Aber wir haben ja noch genug Zeit -> Hauptsache die Reise und Anreise sind gebucht
Hallo Zusammen,
für diejenigen, die sich über den Norden informieren möchten, ohne von Papier und Menge erschlagen zu werden:
Von Marco Polo gibt es einen Reiseführer Nordland … da findet Ihr auch unsere Route.
Außerdem hat Harald Manger, einer der Viiiiiieeelreisenden, auch über diese Route einen Reisebericht geschrieben. Ist zwar von 2014 … aber macht Spaß zu lesen und steigert die Vorfreude. Entweder als Ebook, Buch oder bei generalalarm.de
Liebe Grüße.
Gabriele
Dann trau ich mich mal meinen ersten Eintrag hier zu schreiben.
Haben auch die Tour gebucht und freuen uns riesig. Es ist unsere vierte Kreuzfahrt.
Ostsee
Norwegen
Golf von Biskaja
LG
Wir haben noch nicht gebucht,aber hab schon mitgelesen. Jetzt ist ja das"Wer geht wann" umgestellt worden,seitdem wird nichts mehr geschrieben. Seid ihr noch da? LG Rosi
ich bin hier , aber wo ist es denn jetzt ?
Jetzt geht man über die blaue Anfangsleiste "wer geht wann" rein,früher konnte man über die Schiffsnamen rein.
Hallo beauty,
Du bist im Unterhaltungs-Thread zur Kreuzfahrt mit AIDAluna:
Termin
AIDAluna: Highlights am Polarkreis | 17 Nächte | 02.06.2020 bis 19.06.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Kiel (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Kirkwall (Vereinigtes Königreich)
4. Tag: Seetag
5. Tag: Reykjavík (Island)
6. Tag: Ísafjörður (Island)
7. Tag: Akureyri (Island)
8. Tag: Seetag
9. Tag: Seetag
10. Tag: Longyearbyen (Svalbard und Jan Mayen)
11. Tag: Honningsvåg (Norwegen)
12. Tag: Honningsvåg (Norwegen)
13. Tag: Hammerfest (Norwegen)
14. Tag: Tromsø (Norwegen)
15. Tag: Leknes (Norwegen)
16. Tag: Seetag
17. Tag: Bergen (Norwegen)
18. Tag: Seetag
19.…
Dienstag, 2. Juni 2020, 00:00 – Freitag, 19. Juni 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Wir wünschen Dir viel Vorfreude!