Wir haben in Euro gezahlt... demnach müsste auch die Erstattung in Euro erfolgen... ich mache mir da keine Sorgen wegen dem Kurs
AIDAluna: Von Kiel nach New York | 17 Nächte | 26.08.2020 bis 12.09.2020 (Mittwoch, 26. August 2020, 00:00 - Samstag, 12. September 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von Kiel nach New York | 17 Nächte | 26.08.2020 bis 12.09.2020
Mittwoch, 26. August 2020, 00:00 – Samstag, 12. September 2020, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. September 2020 um 00:00-
-
Wir schon, leider!
-
Ja, aber warum?
Wenn du in Euro zahlst und die Erstattung in Euro erfolgt gibt es doch keine Kursschwankungen. Zumal auf der Refund-Bestätigung ja auch der genaue Betrag in Euro ausgewiesen ist.
-
Ich traue meinen Augen nicht, aber unser Geld ist schon verbucht worden. Vollständiger Betrag wurde der Kreditkarte gutgeschrieben. Wahnsinn! Das hat nun keine Woche gedauert!
Ich freue mich total!
-
Auch bei uns ist das Geld da. 70 Euro haben wir eingebüßt. Wir hatten aber nicht in Euro gebucht sondern in Dollar. War über die Singapore Seite
-
Vielen Dank Singapore Airlines für die schnelle Bearbeitung. Auch bei uns ist das Geld auf dem Konto.
Verlust 39,17 Euro durch den schlechteren Umrechnungskurs.
Aber egal, es gibt schlimmeres.
-
Hmm...
Darf ich mal fragen, warum ihr alle in einer anderen Währung bezahlt habt?
Macht es Vorteile in einer anderen Währung zu bezahlen?
Die Frage ist nun tatsächlich auch Ernst gemeint...
-
Ich warte noch.
-
Hmm...
Darf ich mal fragen, warum ihr alle in einer anderen Währung bezahlt habt?
Macht es Vorteile in einer anderen Währung zu bezahlen?
Die Frage ist nun tatsächlich auch Ernst gemeint...
Wir haben direkt über die Website von Singapore Airlines den Flug von New York nach Frankfurt gebucht. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird der Preis in US Dollar ausgewiesen, da der Flug in New York startet.
-
Wir haben direkt über die Website von Singapore Airlines den Flug von New York nach Frankfurt gebucht. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird der Preis in US Dollar ausgewiesen, da der Flug in New York startet.
Aaaah. Verstehe! Ja klar... daran liegt es... bei One Way mit Start im Ausland gilt die Landeswährung. Alles klar. Danke für die Info!
-
Genau
-
So, Geld für Flüge und Sitzplatzreservierung zurück überwiesen.
Vollkommen zufrieden mit Singapore Airlines
-
Gestern kam bei uns die Überweisung von Aida
-
Guten Morgen zusammen,
unsere Anzahlung für die abgesagte Reise wurde heute zurück überwiesen.
-