So traurig. Auch wenn es absehbar war, haben wir bis heute Mittag noch gehofft... Wir hatten auch Flüge mit Singapore zurück. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt. Auch um die Hotelstornierung müssen wir uns noch kümmern.
AIDAluna: Von Kiel nach New York | 17 Nächte | 26.08.2020 bis 12.09.2020 (Mittwoch, 26. August 2020, 00:00 - Samstag, 12. September 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von Kiel nach New York | 17 Nächte | 26.08.2020 bis 12.09.2020
Mittwoch, 26. August 2020, 00:00 – Samstag, 12. September 2020, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. September 2020 um 00:00-
-
Ja leider ein weiterer Traum geplatzt. Es war wie gesagt absehbar aber bitter ist es schon.
-
Bitter ist es vor allem, weil wir nicht einfach nächstes Jahr fahren können
-
Haben die Mail eben auch gelesen. Dann hoffen wir mal auf die Kulanz von Singapore. Ich würde mich freuen hier weiter von den Singapore Buchern zu hören wie es mit der Rückabwicklung bei ihnen läuft. Ich werde natürlich auch berichten.
Traurige Grüße
Sonja
Wir haben vor einigen Tagen das Geld für Singaporeflüge zurückbekommen. Der Flug wäre am 19.04. ab NY gewesen, SA hat selbst gecancelt. Die Rückzahlung haben wir auf deren Homepage beantragt.
-
Hallo,
hier eine Info für alle die Ihren Rückflug mit Singapore Airlines gebucht haben.
Die Flüge bis 31.08.2020 werden nun rückabgewickelt. Entweder nimmt man den Gutschein mit Bonus oder man lässt sich den Betrag auszahlen.
Die Hoffnung steigt, dass in 4 Wochen auch die Flüge für den September rückabgewickelt werden.
-
Vielen Dank für die Information. Wir haben unseren Rückflug auch über Singapur Airline gebucht und warten ab was passiert
-
Wir warten auch.
-
Gibt es außer uns noch jemanden, der noch nichts von AIDA gehört hat bezüglich der Rückerstattung der Anzahlung? Die auf MyAIDA gebuchten Leistungen wurden bereits erstattet. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, soll doch ein Gutscheincode per Mail kommen, oder ist das nicht so?
-
Den Code haben wir per Mail vor ca. 4 Wochen erhalten, haben uns aber für die Rückerstattung der Anzahlung entschieden. Allerdings haben wir noch kein Geld auf dem Konto.
-
Hm, das ist seltsam. Ich habe eine Mail bekommen, dass das Geld auf das bei Zahlung angegebene Konto zurückerstattet wird. Aber ohne dass ich das irgendwo beantragt hätte.
Auf der AIDA Homepage wird jedoch von einem Gurschein Code gesprochen.
Da werde ich mich wohl doch nochmal in die Warteschleife hängen müssen. Habe letzte Woch nach einer Stunde Wartezeit aufgegeben 😫
-
Wir sind auch dran, haben aber noch kein Geld erhalten.
Grüße
Sonja
-
Die Hoffnung steigt, dass in 4 Wochen auch die Flüge für den September rückabgewickelt werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und war nicht umsonst:
Seit heute werden nun auch die Flüge bis einschließlich 30.09. berücksichtigt:
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt und war nicht umsonst:
Seit heute werden nun auch die Flüge bis einschließlich 30.09. berücksichtigt:
Danke für die Info,
-
Habe gerade die Rückerstattung bei Singapore Airlines beantragt.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Genau wie bei AIDA wird es Wochen dauern, bis die Rückerstattung erfolgt ist.
Wir sind aber froh, dass wir zur jetzigen Zeit nicht in die USA reisen können.
Wie war das mit: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Vlt. nimmt ja AIDA irgendwann diese tollen Transtouren wieder in ihr Programm auf.
-
Wir haben auch heute die Rückerstattung bei Singpore Airlines beantragt. Bin mal gespannt, was heraus kommt. Aber lange wird es dauern, wird in deren E-Mail explizit erwähnt.
Die nächste Fährt im November wäre wieder mit Flug über Singapore Airlines - diesmal Singapur hin und zurück. Mal sehen, was bis dahin noch passiert
-
Wir haben auch heute die Rückerstattung bei Singpore Airlines beantragt. Bin mal gespannt, was heraus kommt. Aber lange wird es dauern, wird in deren E-Mail explizit erwähnt.
Die nächste Fährt im November wäre wieder mit Flug über Singapore Airlines - diesmal Singapur hin und zurück. Mal sehen, was bis dahin noch passiert
Ich bin in der Regel Optimist, aber ich denke dieses Jahr können wir uns von Fernreisen verabschieden.
Auch Singapur gehört zu den Ländern, die zur Zeit die Einreise von Touristen untersagt. Immerhin ist der Flughafen für Transitreisen wieder geöffnet.
-
Heute ist eine E-Mail gekommen, dass wir den kompletten Flugpreis erstattet bekommen! Wir werden gebeten uns 4-6 Wochen zu gedulden, da es wg Corona ein erhöhtes Aufkommen gibt.
Das ist doch top von Singapore Airlines
-
Heute ist eine E-Mail gekommen, dass wir den kompletten Flugpreis erstattet bekommen! Wir werden gebeten uns 4-6 Wochen zu gedulden, da es wg Corona ein erhöhtes Aufkommen gibt.
Das ist doch top von Singapore Airlines
Habe die Mail heute auch erhalten und die sogar 5 Mal, 4 Mal für mich und 1 Mal an meine Frau gerichtet
-
Ich hatte heute auch 15 Mails von Singapore Emails ... für jeden Reisenden drei Mails... ob ich nun auch dreifach Geld bekomme?
Bin gespannt ob das Geld dann tatsächlich in dem angegebenen Zeitraum ausgezahlt wird... wäre ja schön
-
Auch wir bekommen die Flüge rückerstattet. Hoffen wir dass durch den Dollarkurs nicht zuviel auf der Strecke bleibt.
Überall bleiben ein paar Euro hängen. Beim Parkplatz, die Bahn stellt sich komplett quer, Konzertickets die wir hatten,... Bin langsam echt angenervt!
Grüße Sonja
-