Noch nicht gebucht, aber fest im Blick
AIDAluna: New York, Florida & Karibik | 14 Nächte | 26.09.2020 bis 10.10.2020 (Samstag, 26. September 2020, 00:00 - Samstag, 10. Oktober 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: New York, Florida & Karibik | 14 Nächte | 26.09.2020 bis 10.10.2020
Samstag, 26. September 2020, 00:00 – Samstag, 10. Oktober 2020, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Oktober 2020 um 00:00-
-
Na schon gebucht Ina123 wir haben grade zugeschlagen
Noch nicht gebucht, aber fest im Blick
-
Na schon gebucht
Auf jeden Fall nächste Woche. Ich warte noch auf meinen unterschriebenen Urlaubsschein
Unterdessen ist die Reise im Vario, das ist auch nicht ganz verkehrt. Heute ist die Reise mit Flug gleich 1000 € günstiger als gestern.
-
Wir sind auch dabei, vorhin gebucht. Es kann losgehen.
-
Mein Mann und ich sind auch dabei. Haben die Tour schon 2016 gemacht
-
Wir sind auch dabei.
-
Heute gebucht, ich freue mich 😄
-
Willkommen an alle neu hinzugekommenen Mitreisenden. Fein, die Luna füllt sich. Noch 239 Tage Vorfreude
-
Hallo,
Ich werde mich die nächste Zeit durch das Forum zu den einzelnen Häfen lesen. Grundsätzlich machen meine Mutter und ich meistens Ausflüge auf eigene Faust.
Jetzt habe ich geschaut und kann kein Thread zu Hamilton finden. Habe auch die Suche verwendet. Kann es sein, dass es für diesen Hafen noch keinen eigenen Thread gibt oder habe ich an der falschen Stelle gesucht?
Über einen Tipp oder Link würde ich mich freuen.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt habe ich geschaut und kann kein Thread zu Hamilton finden. Habe auch die Suche verwendet. Kann es sein, dass es für diesen Hafen noch keinen eigenen Thread gibt oder habe ich an der falschen Stelle gesucht?
Über einen Tipp oder Link würde ich mich freuen.
Zu Hamilton gibt es aktuell nur den Thread mit individuellen Ausflugstipps.
Gruß Detlef
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAluna: New York, Florida & Karibik | 14 Nächte | 26.09.2020 bis 10.10.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: New York City (USA)
2. Tag: New York City (USA)
3. Tag: New York City (USA)
4. Tag: Seetag
5. Tag: Hamilton (Bermuda)
6. Tag: Seetag
7. Tag: Seetag
8. Tag: Freeport (USA)
9. Tag: Miami (USA)
10. Tag: Port Canaveral (USA)
11. Tag: Seetag
12. Tag: Norfolk (USA)
13. Tag: Baltimore (USA)
14. Tag: Seetag
15. Tag: New York City (USA)
Wer geht mit an Bord?
» …Samstag, 26. September 2020, 00:00 – Samstag, 10. Oktober 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 12:41 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Wir ( 4 Erwachsene +1 Kleinkind) haben in dieser Woche auch gebucht.
Wollten eigentlich mit der Mira von Korfu nach Mallorca, haben aber umgebucht um in diesem Jahr nochmal mit Aida in die USA zu kommen. Und diese Route stand auch schon länger auf der Wunschliste!
Viele Grüße, Tine61
-
So... wir sind nun auch mit an Bord... Heute Morgen gebucht... Hatten eigentlich andere Pläne für diesen Herbst, haben diese aber umgeschmissen, da es ja vorerst die letzte Saison in Nordamerika sein soll... Wir freuen uns sehr!
-
Wir sind nun auch gebucht .
Wollten eigentlich mit der Bella von Singapore nach Dubai aber der Corona Virus war dagegen. Freuen uns schon sehr auf die Reise. Hätten sonst die Mira und griechische Inseln gebucht, aber letzte mal New York geht vor
-
Wir haben auch gebucht, wollten nochmal mit AIDA nach NY.
-
Servus,
mia san nu auch dabei und haben gebucht. Wollten eigtl. eine weitere Reise mit der Mira in Griechenland machen - haben uns aber umentschieden und fahren lieber mit den Luna mit der wir beste Erfahrungen haben.
Freuen uns auf eine tolle Reise, nette Gespräche und wenn möglich keine Coronaereignisse :-).
Frank
-
Servus zsamma,
was meint ihr - wird die Reise stattfinden und wenn Ja, mit welchem Einschränlungen und Bordleben?
Frank
-
Ich rechne eher nicht damit...
-
Sollte die Reise stattfinden, es noch freie Kabinen incl. Flug geben und unser Arbeitgeber ein verschieben des geplanten Urlaubs um 1 Woche zustimmen wird kurzfristig gebucht.
-
Ist es wirklich noch realistisch das Aida ein Schiff nach New York schicken kann und will ?
Allerdings hat jetzt Las Vegas auch schon wieder eröffnet, und NYC dürfte als erstes durch sein.
Aber bis August ist ja schon alles abgesagt, und Gerüchte meinen das es noch länger geht.
-