ach herrjeh.... Kann man ja fast wach bleiben!
AIDAluna: New York, Florida & Karibik | 14 Nächte | 10.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 10. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: New York, Florida & Karibik | 14 Nächte | 10.10.2020 bis 24.10.2020
Samstag, 10. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00-
-
Wir sind doch dann eh in der Stadt "die niemals schläft" ....
-
richtig, ich vergaß!
Ein Hoch auf die vielen Seetage! Und auf die Hängematte auf Balkonien; die ist wohl dann meine!!!
-
Jetzt scheinen schon alle 4er-Balkonkabinen ausgebucht zu sein. Mir wird keine einzige mehr angezeigt. Kann das wirklich sein ?
-
Wir sind auch dabei! Mein Mann und ich reisen mit unserem Sohn, dann 14 Jahre. Ärgere mich immer über die Flugpreise, haben dann aber doch wieder das „Schisserpaket“ gebucht! Wir sind noch nie umgestiegen, da sind wir schon sehr gespannt! Können ja zum Glück diesen Winter schon üben, da geht es über Dubai nach Kapstadt auf die Mira!
-
Willkommen in unserer Runde ! Ja die Flugpreise sind bei Aida nicht ohne, aber auch wir sind bei der Entfernung und dem kleinen "Herbstferien-Zeitfenster" "auf Nummer sicher" gegangen. Vielleicht haben wir ja wenigstens mit den Flugzeiten Glück. Aber da müssen wir uns wohl noch "etwas" gedulden ...
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Wir und unsere dann 12 jährige Tochter sind ebenfalls wieder mit an Bord der Luna.
Diese Tour hat einfach „Suchtcharakter“, wir sind sie bereits im Oktober 2017 gefahren und waren total begeistert.
Flüge buchen wir dieses mal selbst, da wir einen Tag vorher anreisen. So ist zumindest schon mal ein Tag als Puffer eingebaut, falls doch etwas unvorhergesehenes (Streik, Flugausfall usw.) passieren sollte.
So bleibt auch mehr Zeit in NY.
2017 hatten wir das Anreisepaket über AIDA gebucht und waren leider erst um Mitternacht auf der Luna.
SRÜ war bei uns am 2. Tag, also Sonntag um 7.30Uhr. Somit kann man danach gleich in die City starten.
Beste Grüße........
-
Auch dir herzlich willkommen in unserer Runde !
Da haben wir ja nun jemanden, der die Tour schon kennt und den wir mit Fragen löchern können ....
Ich habe mal gehört, dass man am Anreisetag bis 23 Uhr (???) auf dem Schiff sein muss. Das scheint ja dann nicht der Fall zu sein, wenn ihr erst um Mitternacht auf der Luna wart. Kennst du da die genaue Regelung ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Auch dir herzlich willkommen in unserer Runde !
Da haben wir ja nun jemanden, der die Tour schon kennt und den wir mit Fragen löchern können ....
Ich habe mal gehört, dass man am Anreisetag bis 23 Uhr (???) auf dem Schiff sein muss. Das scheint ja dann nicht der Fall zu sein, wenn ihr erst um Mitternacht auf der Luna wart. Kennst du da die genaue Regelung ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Ja das ist kein Problem, selbst Abendessen gibt es für die Spätankommer noch.
Als wir gegen 1 Uhr nachts das Schiff nochmals für einen Bummel in die Stadt verließen, kamen auch noch Mitreisende an.
-
Hallo an Alle!
Mensch, da ist der Kutter ja schon bald voll! Balkon kann man echt nicht mehr zu viert buchen! Freunde wollten noch mit drauf - nix da! Suite only….
-
ich wünschte, ich könnte schon Flüge buchen! Bin ganz hibbelig und will ein Hotel und eine Bar und den Weg zum ersten Coffee ganz früh morgens wissen.... Menno... Wie hieß der nordische Gott der Ungeduld? Hammersbald?!
-
Es sind Ferien in 4 oder 5 Bundesländern. Das wird bestimmt voll. Freunde von mir kommen auch mit. Wir freuen uns schon sehr.
-
Vor allem wird es wohl eine sehr kinderreiche Tour. Bisher steuern wir ja hier offenbar alle mindestens ein Kind oder einen Teenie bei.
Ich wüsste auch schon zu gerne die Flugzeiten (über Aida), aber leider erfährt man die ja erst ca. 3 Monate vorher, also noch viiiiiel später als ihr mit euren individuellen Flügen.
LG, Gold-Locke
-
Wir wollen diese Route wiederholen und weiter bis Jamaika fahren. Wir sind zu zweit.
-
Hmm, aber diese Tour geht doch gar nicht weiter bis Jamaika ... Da hast du dich sicher mit dem Datum vertan. Bei der Anschluss-Reise ab 24.10.20 könnte man bis Jamaika an Bord bleiben. Diese 22-täge Tour ist sicher ein absoluter Traum. Leider für uns mit schulpflichtigen Kindern nicht machbar.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Wahnsinn, was hier schon los ist. Wir sind genau ein Jahr früher dran ( heute in 200 Tagen ! ) Ich werde berichten
-
Hallöchen,
ich arbeite derzeit auf AIDAluna und suche einen "Postboten" der mir ein paar Schuhe aus Deutschland mitbringen kann.
Falls jemand noch Platz im Koffer hat und mir den Gefallen tun möchte, würde ich die Schuhe an entsprechende Adresse liefern lassen.
Falls sich jemand als "Postbote" anbieten möchte, bitte ich höflich darum mir eine email an ShoreExcursionSupervisor.aidaluna@aida.de
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
Dein und Euer Rene
-
Hallo Rene,
du hast aber schon gesehen, dass es bei uns erst in einem Jahr losgeht ? Es gibt doch auch noch einige Luna-Touren, welche deutlich früher starten.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Waaaas? da waren meine Augen wohl noch müde. Danke für die Info.
-
HALLO in die Runde,
wir sind auch mit dabei!!!!!
2 Erwachsene mit unseren 2 Jungs, die dann 7 und 11 sind. Wir kommen aus dem Saarland und freuen uns mega auf die Tour. Wir hatten zunächst eine Meeblickkabine gebucht. Nun in aktuellen Herbstferien waren wir auf einem Costa Schiff mit Innenkabine. Ergebnis: Nach Hause gekommen und umgebucht: Jetzt haben wir eine Balkonkabine auf der 6. Etage und exakt gegenüber eine Innenkabine für die Jungs.
Wird sicher eine coole Reise..... freuen uns, nette Mitreisende kennen zu lernen!
Aktuelle zehren wir noch von unserer Reise im Mai mit der Bella von Singapur nach Dubai.
LG Mina
-