Ich mache den Ausflug dann zum 4ten mal!
Er ist immer wieder geil!
Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00 – Sonntag, 15. November 2020, 00:00
1 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 15. November 2020 um 00:00Ich mache den Ausflug dann zum 4ten mal!
Er ist immer wieder geil!
Hallo, bin auch neu hier. Wir fahren die volle Route und zum zweiten Mal mit der Luna. Wir freuen uns schon riesig. Fliegen von Frankfurt via Paris nach New York. Noch 9 Monate genau.
Reise zur Zeit nicht Buchbar ???
Zu dem Hammerpreis haben bestimmt einige zugeschlagen
welcher Hammerpreis ?
Reise angeblich ausgebucht ? Da kann ich nicht glauben..... dann fahren wir halt woanders hin....mal sehen was sos passiert in nächsten Tagen.
Ich (wir) bleibe mal ganz ruhig. Noch.
Heute war die Reise auf der AIDA-Homepage nun auch "offiziell" zum ersten mal im Vario-Tarif buchbar.
Allerdings zu dem gleichen Preis, wie schon seit fast 14 Tagen bei einem anderen KF-Anbieter.
Die Clubschiffprofis hatten vor gut 2 Wochen die Reise bereits im Angebot (und ich ärgere mich leicht, daß ich das nicht gebucht habe).
na abwarten und Tee trinken.... auch andere Mütter haben schöne Töchter.... glaube nicht das es ausgebucht ist....
hallo Zusammen
Ich habe gestern für mich alleine gebucht.
Freu mich mega auf die Reise
Allerdings hab ich nur die "kurze" Variante:)
So anscheinend gibt es wieder Plätze....
Fachfrage: Für die Tour mit der Luna im Oktober von New York gibt es jetzt Vario Balkon Preise es gibt wenn man unter PREMIUM schaut aber nur Typ A also müsste ich wenn ich jetzt Balkon Vario "Buche" eigentlich ja eine Typ A Kabine bekommen ( Unterschied Vario zu Premium gut 1000,00 Euro pro Person?
Oder hält Aida für die Vario Bucher noch Kabinen zurück die nicht sichtbar sind? Das würde ja wenig "Sinn" machen.
Würde auch beim Forumsanbieter dann buchen wollen
Naja, ich wäre da nicht so sicher - beim Forenbetreiber gibt es bspw. auch noch BB-Kabinen.
So, wir haben nun doch auch gebucht (Balkönchen...).
Freuen uns riesig. Und: ich werde ab jetzt die Reise NICHT mehr beobachten.
Wir fliegen ab Frankfurt, haben uns nun gegen eine Selbstanreise entschieden - ich kenne New York ja schon ganz gut, werden noch was unternehmen, so wie es halt dann geht.
Hallo zusammen,
habe heute mit einer Freundin auch die Tour bis La Romana gebucht. Möchten unbedingt noch mal USA mit AIDA machen, nach dem uns die 14 Tage Tour New York, Florida Karibik 2015 so gut gefallen hatte.
Fliegen ab Düsseldorf. Da es die Reise nur mit Flug zu buchen gibt und wir eh keine Möglichkeit hätten früher anzureisen, wird es der Flug über AIDA. Mal schauen was wir für Flüge "zugelost" bekommen. Kann ja nach New York sehr abenteuerlich sein.
Hallo,
meine Frau und ich haben uns für unsere Flitterwochen entschieden zum ersten Mal mit dem Schiff zu reisen.
Nachdem wir gebucht hatten bin ich jetzt sowas von aufgedreht und voller Vorfreude
Wir gehen über die volle Distanz und starten in Düsseldorf. Das wird definitiv mal eine andere Erfahrung für uns!
Da habt ihr euch aber auch eine ganz tolle Tour für eure Flitterwochen 'rausgesucht Bubalus01.
Willkommen hier im Forum und natürlich eine schöne Vorfreudezeit.
Hallo, bin auch neu hier. Wir fahren die volle Route und zum zweiten Mal mit der Luna. Wir freuen uns schon riesig. Fliegen von Frankfurt via Paris nach New York. Noch 9 Monate genau.
Wobei "Paris" bis die Flüge dann tatsächlich bekannt gegeben werden, erstmal nur ein Platzhalter ist.
Wir fliegen auch ab Frankfurt.
Und weil ich positiv denke, hoffe ich sehr auf den Besten aller Hinflüge - mit Singapore Airlines...
Sollte es dann halt ein sehr später Flug mit Umstieg in Hinterposemuckel werden, ist das zwar schade, aber auch nicht schlimm - wir machen in jedem Fall (!) noch einen Abstecher ins New Yorker Nachtleben.
es gibt keine Flüge mehr im Moment von Düsseldorf
Kommen bestimmt wieder.
Frankfurt war auch mal weg und paar Tage später wieder buchbar.
ja ich schaue da regelmäßig rein, mich hatte die Anreise gestört ich dachte Aida macht immer direkt Flüge und keine Bummeltouren,,,besonders schade da die direkt Flüge schon mittags in New York ankommen und man etwas mehr Zeit hätte...wenn wir erst spät abends oder Nachts landen bleibt sehr wenig Zeit....und wann ist die SNRÜ.....morgens früh um 7 Uhr oder vor Abfahrt.....