Dann eröffne ich mal diese Reise .
Nachdem unsere Kanarentour mit der Nova geplatzt ist, haben wir die Entschädigung genutzt und uns eine hoffentlich richtig schöne Reise rausgesucht und für unsere Verhältnisse sehr früh gebucht.
Umso länger können wir jetzt die Vorfreude genießen. Wir, das sind mein Mann Ralph und ich, beide Anfang 50, aus Wuppertal.
Vielleicht ergibt sich ja hier ein netter Austausch.
AIDAblu: Mauritius & Madagaskar 2 | 14 Nächte | 04.02.2020 bis 18.02.2020 (Dienstag, 4. Februar 2020, 00:00 - Dienstag, 18. Februar 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Mauritius & Madagaskar 2 | 14 Nächte | 04.02.2020 bis 18.02.2020
Dienstag, 4. Februar 2020, 00:00 – Dienstag, 18. Februar 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 18. Februar 2020 um 00:00-
-
Hallo,
wirklich noch wenig los hier. Wir haben jetzt auf unserer Norwegentour diese Reise gebucht und gestern die Flüge. Wir fliegen ein paar Tage eher hin 😀.
Jetzt brauchen wir noch ein Hotel.
Wir sind auch Anfang 50 und fliegen ab München.
Wir machen grundsätzlich gerne private Ausflüge.
-
Hallo
Wir haben auch gestern die Reise gebucht. Wir sind eine größere Gruppe mit 8 Personen
-
Hallo,
wirklich noch wenig los hier. Wir haben jetzt auf unserer Norwegentour diese Reise gebucht und gestern die Flüge. Wir fliegen ein paar Tage eher hin 😀.
Jetzt brauchen wir noch ein Hotel.
Wir sind auch Anfang 50 und fliegen ab München.
Wir machen grundsätzlich gerne private Ausflüge.
Hallo Karin, wir fliegen auch ab München am 01.02. mit Condor - Ihr auch? Wir haben letzte Woche das Hotel für die ersten beiden Nächte gebucht. Auch wir sind mehr für private Ausflüge, wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob das in Madagaskar so empfehlenswert ist. Habe mich aber noch nicht so richtig informiert.
Lieben Gruß
-
Hi, wir fliegen am 30.1. mit Emirates.
Ich habe gerade erst mit Réunion zu planen angefangen.
Wir machen Ende August noch eine Mittelmeertour, da fehlt mir gerade noch die Motivation für Februar 🙈.
-
Hallo, gerade gebucht! Am 1.2. ab Wien und noch 2 Nächte vorab in Port Louis ;-))
-
Hallo, gerade gebucht! Am 1.2. ab Wien und noch 2 Nächte vorab in Port Louis ;-))
Hi wir fliegen auch am 1.2 von Wien
-
Super, mit der AUA ;-)) ??
-
-
Wir haben heute eine e Mail bekommen, dass Aida Blu auf dieser Reise nicht den Hafen von Toamasina/Madagaskar anläuft sondern nochmal am Ende der Reise ein ganzer Tag Mauritius ansteht.
Angeblich weil die Gäste sich mehr Zeit auf Mauritius wünschen?!
Kann mir nicht vorstellen, dass AIDA auf Kundenwünsche bzgl. Hafen/Städte eingeht??!
-
Ja, ich bin auch nicht glücklich drüber, da wir ja zuvor schon ein paar Tage auf Mauritius sind.
-
Aber habt ihr euch mal näher mit Toamasina beschäftigt? Es gibt nicht wirklich was interessantes zu sehen. Da ist diese Lösung nur ein Gewinn.
-
Hallo Zusammen wir sind auch ab 4.Februar auf der Blu und haben Interesse an privaten deutschsprachigen Ausflügen, hab auch schon verschiedene Anbieter gefunden, ein paar Mitfahrer wären vielleicht ganz nett.
-
Wir machen auch in der Regel private Ausflüge. Ich habe mich auf Réunion bereits bei Laurent Horeau? angemeldet. Wir sind nur zur zweit bisher.
Ansonsten gerne melden.
-
Wir machen auch in der Regel private Ausflüge. Ich habe mich auf Réunion bereits bei Laurent Horeau? angemeldet. Wir sind nur zur zweit bisher.
Ansonsten gerne melden.
Wir wären zu viert auf der Tour was macht ihr dort für Ausflüge und was würden die kosten
-
Die Tour kann noch selbst geplant werden und die Preise weiß ich ehrlich nicht.
-
Die Tour kann noch selbst geplant werden und die Preise weiß ich ehrlich nicht.
Hallo Karin ich habe heute die Tour bei Laurent Horeau am 6.2. gebucht. Vielleicht seit ihr ja auch an dem Tag dabei.
Vielen Dank nochmal für die Info.
-
Moin zusammen,
wir Peter und Uli sind jetzt auch dabei. Wir möchten nach Möglichkeit alles auf eigene Faust machen. Wenn jemand noch Mitfahrer sucht sind wir nicht abgeneigt mitzufahren. Informationen über den Ausflug können auch über PN an mich geschickt werden.
Wie sieht es mit einem Fantreffen aus? Hat jemand Lust dazu?
LG Peter
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt. Wir planen alle Ausflüge individuell, mit ein paar Anbietern bin ich bereits in Kontakt. Was macht Ihr so an Ausflügen?
Zu einem Fantreffen kommen wir gerne.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Moin zusammen,
dann fang ich mal mit der Liste fürs Forumstreffen an.
Wer kommen möchte kann sich ja bei mir melden, ich brauche eure Namen und (Kabinennummer über PN). Das ganze muss ich dann bei Aida anmelden.
In der Regel findet das Forumstreffen am 1. Seetag statt weil Aida und die meisten Urlauber da Zeit haben. Auf dieser Reise ist aber erst am 5. Tag ein Seetag. Da die meisten an den ersten vier Tagen auf Landgang sind und erfahrungsgemäß hat auch Die Crew wenig Zeit für ein offizielles Treffen. Daher schlage ich vor das offizielle Treffen am 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime Bar zu machen und wer nicht so lange warten möchte kann man ja auch ein inoffizielles Treffen organisieren. Vorschläge für Ort und Zeit kann hier jeder abgeben.
LG Peter
1. Peter und Uli
2. Hans und Ute 8***
3. Sven und Ute 7***
4. Ralph und Kerstin 8***
5. Stefan und Karin 7***
6.
-