Hallo zusammen Ihr habt doch sicher auch die Mail von der Routenänderung unserer Reise bekommen . Die ganze Wintersaison 19/20 hat diese Änderung. Wie findet Ihr das ? Ich persönlich finde einen Tag mehr auf Mauritius gut , hatte mich mit den Unternehmungen in Taomasina etwas schwer getan.
AIDAblu: Mauritius & Madagaskar 3 | 14 Nächte | 11.02.2020 bis 25.02.2020 (Dienstag, 11. Februar 2020, 00:00 - Dienstag, 25. Februar 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Mauritius & Madagaskar 3 | 14 Nächte | 11.02.2020 bis 25.02.2020
Dienstag, 11. Februar 2020, 00:00 – Dienstag, 25. Februar 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. Februar 2020 um 00:00-
-
Ich finde es auch gut! Wir hatten zwar den Pangalanekanal gebucht, aber mehr, um überhaupt etwas dort zu machen. Mauritius bietet sicher mehr
Lisi
-
Hallo Zusammen,
wir freuen uns auch schon auf diese Reise. Wir fliegen auch 3 Tage vorher auf Mahé und verbringen 3 Tage auf Praslin.
Wir haben ein kleines Hotel, namens Colibri gebucht, neben dem Hotel Chalets Cote Mer.
Bis jetzt haben wir noch keine Ausflüge gebucht, aber schon sehr viel recherchiert. Hier im Forum sind auch sehr viele Tips und Ausflüge aufgelistet.
Diese werde ich mir jetzt alle "durchgoogeln"
Schönes sonniges Wochenende.
P.S. Es ist Karneval um diese Zeit, wer weiß, ob am Bord gefeiert wird?
-
-
Hallo unsere Reise kommt langsam näher ,wie seid Ihr mit euren Reiseplanungen aufgestellt ?
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Wir haben diese Tour bereits im Februar 2018 gemacht und waren so begeistert, dass wir nochmal hin müssen.
Hat denn jemand Kinder zwischen 11 und 14 Jahren dabei?
Unsere Kinder haben die Befürchtung, dass keine weiteren Kids in dem Alter dabei sind, da nur in Sachsen Ferien sind.
LG
-
Hallo,
für uns ist es erst die zweite Tour mit Aida und wir haben wohl eher "spontan" vor etwa 4 Wochen gebucht. Danke für die vielen Tipps; ich werde möglichst viel selber machen (vielleicht auch ´mal auf Madagascar in die Stadt und dort ein Tuc-Tuc nehmen); ausserdem interessieren uns Märkte, botanische Gärten - und natürlich auch Strände.
Eine Sache bringt mich allerdings zum Verzweifeln: ich reise "privat" an und lande um 7Uhr in Mahé und ich möchte mich nicht 6 Stunden in ein Café setzen, bis ich dann endlich auf das Schiff darf - und das noch mit Gepäck dabei nach einem langen Flug. Ich habe bei Aida nachgefragt (early-check-in, Gepäckabgabe, Besucherausweis - ist alles angeblich nicht möglich wegen "der Behörden". Ich halte das für ausflüchte. Meine Suche nach einer Sonnenliege am Strand verlief trotz hilfreicher Tipps im Seychellen-Forum nur bedingt erfolgreich - Busse fahren unregelmässig, nehmen kein Gepäck mit; eine AUfbewahrung ist evtl. bei der Polizei möglich, Mietwagen für 1/2 Tag gibt es nicht (erst ab 3 Tage).
Wie handhabt ihr sowas? Habt ihr noch einen Tipp für mich?
Vielen Dank
Andreas
-
Mein Partner und ich sind auch mit von der Partie. Wir haben heute ganz spontan gebucht und sind Wiederholungstäter. Wir freuen uns schon sehr, diese tolle Tour ein 2.x zu machen.
-
Hallo,
wir suchen noch 2 Mitreisende für eine 1/2 Tagestour auf La Reunion, der Veranstalter fährt erst ab 4 Personen:
https://evarun.re/the-maido-and-the-market-of-saint-paul/
Gruss
Andreas
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAblu: Mauritius & Madagaskar 3 | 14 Nächte | 11.02.2020 bis 25.02.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Mahé (Seychellen)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Antsiranana (Diego-Suarez) (Madagaskar)
4. Tag: Nosy Be (Madagaskar)
5. Tag: Seetag
6. Tag: Seetag
7. Tag: Port Louis (Mauritius)
8. Tag: Port Louis (Mauritius)
9. Tag: Port Louis (Mauritius)
10. Tag: Le Port (Frankreich)
11. Tag: Le Port (Frankreich)
12. Tag: Seetag
13. Tag: Seetag
14. Tag: Mahé (Seychellen)
15. Tag: Mahé (Seychellen)
…Dienstag, 11. Februar 2020, 00:00 – Dienstag, 25. Februar 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 12:44 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-