Danke für die Infos.
Wir fliegen nach Düsseldorf zurück, da sind noch keine Daten hinterlegt, also hoffen wir mal...
VG
Katja
Dienstag, 10. März 2020, 00:00 – Freitag, 27. März 2020, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 27. März 2020 um 00:00Danke für die Infos.
Wir fliegen nach Düsseldorf zurück, da sind noch keine Daten hinterlegt, also hoffen wir mal...
VG
Katja
Hat jemand von Euch schon Sitzplätze nach Frankfurt buchen können? Klappt bei mir weder über Aida noch über Tuifly. VG
Hat jemand von Euch schon Sitzplätze nach Frankfurt buchen können? Klappt bei mir weder über Aida noch über Tuifly. VG
Bei uns geht es auch nicht. Bei Aida kann ich zwar Plätze aussuchen, diese werden aber nicht bestätigt.
Jetzt hat es geklappt.
Hallo zusammen,
ich suche noch Mitfahrer für einen Tagesausflug zum Toten Meer von Aqaba am 21.03.2020. Ich habe ein Angebot von dahabtours. Wir sind bisher zu dritt. Bei 6-8 Personen kostet der Ausflug nur noch 72 EUR pro Person. Im Preis inbegriffen ist: Transfer ab/bis Schiff, englischsprachiger Fahrer, Mittagessen im Restaurant und Mineralwasser während der Fahrt. Falls jemand Lust hat sich uns anzuschließen, meldet euch doch bitte zeitnah bei mir per PN.
Vielen Dank an alle, die sich bei mir angemeldet haben. Unsere Gruppe ist vollständig.
LG
Anna-Lena
Hallo Zusammen,
wir fliegen am 2.3. um 20:45 Uhr von Düsseldorf mit Emirates nach Dubai und von dort nach Mauritius.
Hallo,
wir fliegen auf am 2.3. von Düsseldorf aus, da treffen wir uns bestimmt schon vorher irgendwo am Schalter.
Auch wir haben immer noch keinen Rückflug nach Düsseldorf und ich hoffe so sehr, dass wir wenigstens 20 kg pro Person mitnehmen können. Mein Mann freute sich schon über die 30 kg bei Emirates, hat aber etwas länger gebraucht, bis er verstand, dass wir die beim Rückflug nicht ohne zu bezahlen auch mitnehmen dürfen...
Die Vorfreude steigt täglich!
LG
Katja
ist doch alles easy. Also ich hab condor premium eco mit 25kg beim rückflug für 100 euro gekauft. Man muss ja nicht aida auf den leim gehen.
Hallo zusammen,
wir suchen noch 2 Personen für eine Tagestour zu verschiedenen Stränden bei Salalah am Sonntag den 15.03.2020. Tour wäre mit Guide für 4 Personen für 325$.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß Christian
Full day Beach Tours
Choice to choose amazing drive from Salalah to East or West Side. In case of East, travel from Salalah on pass though the amazing coastal road and see the beaches at Taqa, Mirbat, Sadha, Hadbeen, Hasik and come back same day. Around 500 kilometers of journey by road both ways.
In case of West, from Salalah to Mughsail, Marneef cave and Mughsail Blowholes, Fazayah beaches, Shaat, Rakhyut and Dhalkut. Include off-road beaches as well.
4x4 Car OMR 125 USD 325
NOTE:
Pricing: Price is on Per Vehicle basis. Each price is mentioned for private tour on vehicle basis (not per person) and you can explore Salalah with privacy and comfort.
Vehicle Types: a 4x4 car is 4 wheel drive, SUV / Jeep and can accommodate up to 4 adults and / or additional with back seat option.
Inclusions: Tour includes air conditioned vehicle, pick and drop from hotel / port, bottled water, English / Arabic speaking Omani experienced guide and entry tickets, where applicable.
Exclusions: Tips, Gratuities, Lunch / Dinner not included unless mentioned in the tour like overnight desert stay tour, where dinner is included.
Guten Abend ,
auch wir, Gerhard und Gitte sind auf dieser Traumreise dabei!
Die Vorfreude ist riesengroß.
Liebe Grüße
Gitte
Hallo zusammen, heute kam die Zuteilung unserer Just Aida Reise. Es geht vom 10.3 ab den Seychellen. Flug ab Düsseldorf am 9.3 abends über Dubai.
Außer auf den Seychellen wollen wir möglichst alles privat unternehmen. Über "Mittäter" freuen wird uns natürlich immer. Bei der Seychellen Tour schwanken wir noch zwischen der Tour mit "Paraslin und La Dique" und der Tour mit den Katamaran zur Insel Curieuse (ich möchte unbedingt diese Riesenschildkröten in Natura sehen)
Etwas Angst haben wir vor der Fahrt mit der Fähre bei Seegang (kann das Geschaukele einfach nicht gut vertragen)
Ansonsten sind wir für Tipps dankbar was Ausflüge anbetrifft. Bei den meisten Privatanbietern sind wir allerdings schon zu spät dran
Sobald die Kabine feststeht möchten wir uns auch zum Fantreffen anmelden
Bis dahin noch allen eine schöne Vorfreude-Zeit
Susanne und Peter
Herzlich willkommen, schön, das Ihr mit auf dieser Tour seid.
Zum Treffen könnt Ihr Euch gerne schon anmelden und die Kabine nachreichen.
Liebe Grüße
Ute
Heute endlich die Kabinennummer bekommen.
Ich freue mich, da ich in Heraklion nicht wechseln muß und bis Venedig die Kabine behalten darf. Für das Fantreffen sende ich die Info auch noch an Ute
LG
Hans-Jürgen
Nein,geht noch nicht. Aber lohnt es sich hier,vor zu reservieren? Es sind nur 3h Flug.🤗
Ich habe schon Plätze reserviert. Ging problemlos über Aida.
@all
heute kam die Rechnung für die Restzahlung per Mail, Fälligkeit 02.03.2020. Ich habe dann mal sofort überwiesen, bevor ich es vergesse... Also ein untrügliches Zeichen, dass es bald losgeht. Heute in 6 Wochen sitzen wir hoffentlich schon im Flieger, Startzeit 16.10 Uhr.
Nur der Rückflug von Kreta nach Düsseldorf ist immer noch nicht im System bei "myAida"
Vielleicht müssen wir dann auf dem Schiff bis Venedig bleiben...
LG
Katja
Fliegt ab Heraklion noch jemand nach Köln zurück? Bis jetzt steht noch kein Rückflug in Myaida.
LG
Marianne
Was machen Eure Rückflüge nach Düsseldorf?
Wir haben noch keine Hinflüge am 27.03. nach Kreta. Letztes Jahr wurden sie um diese Zeit bekannt gegeben. Spricht etwas gegen Condor? Infos über Vollcharter?
Ich danke Euch!
Bisher nix .
Laut Rücksprache mit Aida soll es "auf jeden Fall" ein Vollcharter sein.
Was machen Eure Rückflüge nach Düsseldorf?
Wir haben noch keine Hinflüge am 27.03. nach Kreta. Letztes Jahr wurden sie um diese Zeit bekannt gegeben. Spricht etwas gegen Condor? Infos über Vollcharter?
Ich danke Euch!
Anja1. Gestern in MyAida der Rückflug von Heraklion nach D.dorf mit Sundair.Nie etwas von dieser Airlines gehört. Laut Google ist der Sitz in Strahlsund. Es wird immer abenteuerlicher. L.G. Jenny