Hallo zusammen,
nachdem unsere Vita Reise heute gecancelt wurde sind wir nun auch dabei
Dienstag, 10. März 2020, 00:00 – Freitag, 27. März 2020, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 27. März 2020 um 00:00Hallo zusammen,
nachdem unsere Vita Reise heute gecancelt wurde sind wir nun auch dabei
Hallo zusammen,
heute kam eine Mail von Uriel Kashi bzgl Treffpunkt Hafen Haifa für den Ausflug nach Jerusalem.
Hat einer Erfahrung, wie es mit der Ausgabe der Reisepässe bei Aida in Israel läuft?
Ist von euch noch jemand in Salalah über "meine Landausflüge" östliches Salalah dabei. Da kam heute auch die Info bzgl Treffpunkt.
VG
Katja
Ist hier jemand dabei der zufällig noch 2 Leute braucht für einen Ausflug nach Jerusalem? Da wir gestern erst gebucht haben, sind wir natürlich sehr spät dran mit der Planung
Sucht noch jemand einen Privatausflug in SALALAH? Wir hatten zu fünft bei Abdallah (gute Bewertungen) gebucht, sind jetzt aber nur noch zu dritt. Die Ganztagestour startet um 9 Uhr am Hafen und umfasst Citytour, Moschee, Fischmarkt, Sultanspalast, old Souk, Fischerdorf Taqh und Wadi Drbat. Dann geht es nach Westen an den Strand. Die Tour kostet € 60,- pro Person. Abdallahs WhatsApp kontakt: +968 9948 6117
Er spricht/schreibt Englisch und hat sehr schnell und nett geantwortet. Gezahlt wird vor Ort.
Gruß Meike
Dany101 Hallo, versuche es mal bei Eva-Israeltours.com. Da sind wir auch bei. Das ist immer sehr gut und sicher was die Erreichbarkeit des Schiffes nach dem Ausflug betrifft. Zudem Deutschsprachig, klar.
Wir waren schon mehrfach in Salalah. Im Oktober 2019 waren wir letztmalig mit der Vita dort und haben uns mit einigen zusammengeschlossen, um einen Strandaufenthalt im Crowne Plaza Resort zu buchen. Auch auf dieser Reise möchten wir wieder ins Crowne Plaza Resort fahren. Der Aufenthalt kostete beim letzten Mal 9 OMR p.P. = ungefähr 22,-- Euro p.P. incl. Wasserflaschen, Handtücher, Liegen. zzgl. Taxikosten. Wer hat Lust mit zu fahren?
Hallo, wir würden auch gerne mit ins Crowne Plaza Resort. Wie kann das nun klappen? LG
Dany101 Hallo, versuche es mal bei Eva-Israeltours.com. Da sind wir auch bei. Das ist immer sehr gut und sicher was die Erreichbarkeit des Schiffes nach dem Ausflug betrifft. Zudem Deutschsprachig, klar.
Danke, aber sie ist leider total ausgebucht. Wie wohl auch alle anderen
Bei Eva ist es sicher auch zu spät, nur wenn Absagen kommen. Sie hatte schon vor vielen Wochen geschrieben, dass die Gruppe sehr groß wird(29!)
Zur Not buchen wir über Aida. Wir sind halt wirklich sehr spät dran.
oh sorry, dass hat sich wohl überschnitten
Dany101, Hallo, wir haben uns heute auch entschieden,kurzfristig die Reise von den Seychellen nach Kreta zu unternehmen, da ja unsere Reise mit der AIDA Vita Asienreise abgesagt wurde. Wollte nur nachfragen, ob du schon fündig geworden bist zwecks der Ausflüge und ob wir eventuell eine Gruppe bilden können, um Ausflüge zu buchen. Lg Marion & Dirk
Hallo, wir sind nun heute auch dazugekommen, da unsere zuvor geplante Reise mit der AIDA Vita ins Wasser gefallen ist. Hat jemand noch für individuelle Ausflüge Plätze frei, damit wir uns anschließen können, oder ist es zu spät! Bitte melden bzw. Uns Web Seiten nennen, wo wir es selber versuchen können. Lg Marion & Dirk
Hallo Zusammen,
wir haben uns auch, nach der Absage mit AIDAvita, zu dieser Tour entschieden und sind somit auch dabei...
viele Grüße
Sven&Marion
Hallo Marion & Sven, können wir miteinander die Ausflüge organisieren. Habt ihr schon etwas angefragt. Würden uns gerne anhängen. Lg Marion & Dirk
Hallo Ihr Beiden,
leider ist es in so kurzer Zeit schwierig etwas individuelles auf die Beine zu stellen...haben einige Sachen über AIDA gebucht und werden nur Seychellen und Salalah auf eigene Faust machen...vielleicht klappt es ja dass wir, vielleicht auch mit Dany und Michael, etwas zusammen unternehmen...
Hallo Ihr beiden, was habt ihr denn geplant auf den Seychellen und Salalah, kann man sich da noch einklinken? Lg Marion & Dirk
Ein fröhliches Hallo in die Runde!
Ich habe die Reise ab den Seychellen bis Kreta am Wochenende kurzfristig gebucht Da alles sehr kurzfristig war, habe ich das Flugpaket von Aida mitgebucht und fliege am 9.3. ab Frankfurt über Dubai mit Emirates. Zurück geht es dann ab Heraklion nach Frankfurt.
Zum Fantreffen melde ich mich dann jetzt gleich gerne an und freue mich auf die Reise und viele neue Mitreisende. Ausflüge werde ich wohl auch alles über Aida buchen, da alles Private wohl zu kurzfristig wäre ... Wir sehen uns in knapp 3 Wochen
Mathias
Hallo allerseits, haben ebenfalls aufgrund der Situation in China unsere Reise ab Shanghai (mit der Bella) bis Singapur kurzfristig storniert - und nun diese Reise mit der Blu gebucht. Wir (Frau 64 + Tochter 33) schauen nun auch was wir wo und wann unternehmen können und sollten. Schließen uns u.U. gerne einer Reisegruppe an. Erst recht wenn es dadurch günstiger werden sollte. Sind aber ansonsten auch an guten Tipps interessiert!
Wünsche uns allen eine tolle und erlebnisreiche Reise mit viel Sonnenschein!🌞🌝☀️
Nochmal hallo allerseits, wir würden sehr gerne am Ankunftstag in Aqaba, am Freitag 20. März, ab ca. 15h, eine Tour im Kleinbus zum Wadi Rum unternehmen. Diese ist für uns insbesondere zum Zeitpunkt des Sonnenuntergangs und der dann herrschenden Lichtverhältnisse interessant. Hierfür gibt es viele Empfehlungen! Da diese Tour bei der AidaBlu aber bereits ausgebucht ist, habe ich nun ein wenig "gegooogelt" und einen örtlichen Anbieter für eine adäquate Tour gefunden. Dieser verlangt 72€ p.Pers. bei 5 Personen. Da wir zu dritt sind suchen wir noch zwei sympatische Leute die sich uns gerne anschließen wollen.
Nachstehend der Link für detaillierte Informationen:
https://deutsch.memphistours.com/Jordanien/Land…di-Rum-ab-Aqaba
Bei Interesse bitte möglichst zügig melden!
Guten Morgen,
nochmal als kleine Erinnerung- Ihr könnt Euch noch bis zum 25.2.2020 bei mir zum Fantreffen am 12.3.2020 anmelden.
Wer noch teilnehmen will- schickt mir bitte eine Mail mit Namen, Personenzahl und Kabinennummer an
Viele Grüße
Ute