also verrückt machen lassen muss man sich nicht. Kann denn hier keine Wahrscheinlichkeitsrechnung? Die Wahrscheinlichkeit bei einem Autounfall ums Leben zu kommen ist wahrscheinlicher als an corona zu sterben. Also wegen der krankheit mache ich mir hier null Sorgen. Nur wegen dem panischen Umgang damit. Ich hoffe sehr das die Reise stattfindet und freue mich auch schon auf meinen Flug in der Qatar qsuite dorthin. Dann sind wir endlich drei Wochen diese panischen Medien los. In 2 Monaten ist das eh alles erledigt.
Ich möchte da gerne bei Ihnen sein. Fällt mir aber schwer. Es gibt halt auch Menschen die können sich nur eine AIDA Fahrt im Jahr leisten und freuen sich dann darauf. Wenn ich mir aber nun überlege, wie aggressiv die Stimmung an Bord werden kann, wenn es wirklich eine pur Fahrt mit vielleicht 2 Häfen in 18 Tagen wird. Ich jedenfalls buche einen URLAUB und ob diese Fahrt insgesamt URLAUB wird, werden wir sehen. Bleibe daher bei meiner Meinung, dass AIDA unbedingt die Leute an Bord holt und deshalb die wahren Ausmaße verschweigt. Wünschen wir uns allen eine erträgliche Zeit, dennoch ist bis Montag ist ja noch lang hin. LG