Wir haben heute gebucht und hoffen auf besseres Wetter als zur Zeit auf dieser Fahrt ist.
AIDAblu: Von Kreta nach Venedig | 9 Nächte | 27.03.2020 bis 05.04.2020 (Freitag, 27. März 2020, 00:00 - Sonntag, 5. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Von Kreta nach Venedig | 9 Nächte | 27.03.2020 bis 05.04.2020
Freitag, 27. März 2020, 00:00 – Sonntag, 5. April 2020, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. April 2020 um 00:00-
-
Wir denken darüber nach zu buchen. Aber genau das Problem mit dem Wetter hält uns im Moment noch ab.
-
Wir hoffen ebenfalls, dass wir Glück mit dem Wetter (und auch mit den Flügen) haben und sind dabei.
-
Ich bin auch mit einer Freundin
dabei
-
Ich bin auch dabei
-
Hallo zusammen, und allen ein gutes neues Jahr.
mein Mann und ich sind seit gestern auch dabei.
Hier ist ja noch gar nichts los, wir hoffen, dass noch ein paar mehr mitfahren.
-
Och, es hat auch seinen Reiz, wenn das Schiff nicht komplett ausgebucht ist. Viel Platz und keinen Ärger über Liegenreservierer
-
Familie Krusenstern ist auch dabei und grüßt alle AIDA-Fans! Haben heute unsere Flugtermine erhalten. Unser Flug von Tegel geht erst um 14.45 Uhr. Mit der Zeitverschiebung schaffen wir es hoffentlich noch pünktlich zur Seenotrettungsübung und der
Ansonsten bitte warten!!!
-
Rückflug steht, wir sind vermutlich die ersten 9:10 Uhr, Pech. Hinflug lässt auf sich warten.
-
Hallo in die Runde,
wir mein Mann und ich sind auch dabei... Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns
-
Wer hat aus dieser Gruppe Interesse an einem AIDA Fantreffen? Ich würde dann eins organisieren. Zeitpunkt : erster Seetag, also nach Athen, morgens 11:00, Ort wahrscheinlich Anytime Bar.
Wer teilnehmen möchte bitte mit Vor und Zunamen bei mir melden. Parallel wird ....Hoube in anderen Netzwerken Teilnehmer suchen.
-
schön und danke, daß Du ein Fantreffen organisieren willst. Mein Mann und ich würden gerne teilnehmen.
Liebe Grüße Helga
-
Hallo zusammen, habe heute endlich die Hinflugdaten bekommen. Ist ein Linienflug mit der Airline AP, im Gegensatz zum Rückflug (Rückflug Charterflug mit Sun Express). - Musste erst einmal googlen, wer dahinter steckt. Müsste die Alba Star ES sein. Was man da so liest, hört sich nicht so toll an. Hat jemand Erfahrung mit der Airline oder fliegt auch jemand am 27.03.20 um 7:30 ab Düsseldorf nach Heraklion ?
Gruß Oliver
-
Hallo, hier nochmal ein Update. Habe gerade bei AIDA angerufen, wollte mich nochmal genau nach der Fluggesellschaft erkundigen. Jetzt ist der Flug wieder herausgenommen worden und ich habe keine Flugzeit für den Hinflug! Äußerst seltsam ???
Mal abwarten was jetzt kommt, sind ja nur noch 56 Tage😎
Gruß Oliver
-
Ich habe mit Hilfe der Infos unserer Rückreisenden der Vorreise in Verbindung mit dem Flugplan Düsseldorf herausgefunden, dass unser Flug ab Düsseldorf um 14:30 Uhr mit Sundair geht.
Somit leider sehr spät an Bord.
-
Hallo, hier nochmal ein Update. Habe gerade bei AIDA angerufen, wollte mich nochmal genau nach der Fluggesellschaft erkundigen. Jetzt ist der Flug wieder herausgenommen worden und ich habe keine Flugzeit für den Hinflug! Äußerst seltsam ???
Mal abwarten was jetzt kommt, sind ja nur noch 56 Tage😎
Gruß Oliver
Das gleiche auch bei uns - bisher (wieder) ohne Hinflug
-
Hallo Zusammen - wir sind auch an der Reise interessiert - aber jetzt ist sie online auf der AIDA Seite gar nicht mehr zu finden ...
-
Hab woanders etwas davon gelesen, sie wäre ausgebucht. Vllt mal bei Aida anrufen.
Hier ist allerdings wenig los dafür
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAblu: Von Kreta nach Venedig | 9 Nächte | 27.03.2020 bis 05.04.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Heraklion (Griechenland)
2. Tag: Santorin (Griechenland)
3. Tag: Athen (Piräus) (Griechenland)
4. Tag: Seetag
5. Tag: Korfu (Griechenland)
6. Tag: Kotor (Montenegro)
7. Tag: Split (Kroatien)
8. Tag: Seetag
9. Tag: Venedig (Italien)
10. Tag: Venedig (Italien)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt eintragen und Mitfahrer auf dieser Kreuzfahrt finden:Freitag, 27. März 2020, 00:00 – Sonntag, 5. April 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 12:44 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Hallo nochmal,
habe gerade erneut bei My AIDA reingeschaut. Nun steht der Hinflug wieder drin, wie am 31. Januar. - Diesmal als Charterflug . Wie folgt: Freitag 27.03.2020 ab Düsseldorf Abflug 7:30 Uhr nach Heraklion Ankunft 11:50 Uhr Flugnummer AP5937 Economy 20kg.
Hat noch jemand diese Informationen und fliegt mit uns ???
Gruß Oliver
-