Hat noch jemand diese Informationen und fliegt mit uns ???
Gruß Oliver
Ja, bei das gleiche. 7.30 Uhr mit AlbaStar. Ich sehe mich schon um 14.00 Uhr bei Gyros und Ouzo sitzen.....
Freitag, 27. März 2020, 00:00 – Sonntag, 5. April 2020, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. April 2020 um 00:00Hat noch jemand diese Informationen und fliegt mit uns ???
Gruß Oliver
Ja, bei das gleiche. 7.30 Uhr mit AlbaStar. Ich sehe mich schon um 14.00 Uhr bei Gyros und Ouzo sitzen.....
....das wäre wunderbar
Mit Alba Star sind wir vor einem Jahr von Hamburg nach Gran Canaria geflogen. War alles prima, ausser vielleicht das nur ein sehr kleiner Teil des Personals deutsch sprach. Ansonsten würde ich sagen normaler Standard. Sah alles ein bisschen nach Air Berlin aus.
....das wäre wunderbar
noch kein Hinflug ab Düsseldorf in Sicht, hoffe, die vergessen uns nicht.
Familie Krusenstern hat heute ihre Kabine zugewiesen bekommen und sich riesig gefreut - Deck 7 mittig . Unsere Abflugzeiten haben sich leider nicht noch mal geändert. Also bitte auf unseren Flieger aus Berlin warten. Kreta dann bei Nacht - Schade unser Hochzeitstag mal anders, aber man kann halt nicht alles perfekt haben!!! Am Fantreffen würden wir natürlich gerne teilnehmen.
noch kein Hinflug ab Düsseldorf in Sicht, hoffe, die vergessen uns nicht.
Aegean Airlines ist es geworden. Wir fliegen erst Mittag, das heißt der Gyros gehört Euch, liebe Alba Star Flieger.Sitzplatzrerservierung funktioniert nicht, bestätigt durch das Reisebüro. Somit alles wie „früher“ am Schalter.
Ich wollte nochmals an das Fantreffen erinnern.
1 Seetag am 28.03.2020 um 11:00 in der Anytime Bar.
Wer Lust hat teilzunehmen, und sich noch nicht bei mir gemeldet hat, kann dies noch weiterhin tuen.
Ich werde mich Ende des Monats mit Aida in Verbindung setzen wegen der Organisation.
Wir sind gerne beim Fantreffen dabei
Irene und Ferdinand Stocker
Hallo, wir sind auch dabei.
Petra und Mario aus Herne
Ich wollte nochmals an das Fantreffen erinnern.
1 Seetag am 28.03.2020 um 11:00 in der Anytime Bar.
Wer Lust hat teilzunehmen, und sich noch nicht bei mir gemeldet hat, kann dies noch weiterhin tuen.
Ich werde mich Ende des Monats mit Aida in Verbindung setzen wegen der Organisation.
Hallo,
nach dem Reiseverlauf sind wir am 28.3. auf Santorin, der 1. Seetag wäre am 30.3.
Ich gehe davon aus, dass das Fantreffen am 30.3. ist.
LG Helga
du hast Recht. Fantreffen wird am 30 ten sein.
Wenn sich der Virus in Italien weiter so ausbreitet bin ich mal gespannt ob wir noch Venedig anlaufen.
Sicherheit geht auf jeden Fall vor.
Grüße aus Köln
monicgn
Und hoch lebe das gebuchte An-Abreisepaket.
Wir sind schon ab den Seychellen an Bord, bis in die Adria werden wir wohl kommen und wenn nicht nehmen wir so wie es ist.
Blöd wäre nur, wenn sie uns nach der Rückkehr unter Quarantäne stecken.
Vendedig wäre ja "nur" der letzte Tag und der Abreisetag. Ich wäre schon traurig, wenn wir wieder die Einfahrt nach Venedig verpassen würden - bei unserer letzten Fahrt ist der Kaptitän ohne vorherige Ankündigung bereits Nachts um 2 Uhr rein gefahren. Sehen was kommt, die Vita hatte auch auf dem Weg nach Halong Nachts abgedreht und am Ende sind wir in Bangkok gelandet. Kann sich alles sehr kurzfristig ändern.
Mal etwas anderes, hier ist es so ruhig, dabei habe ich anderswo gelesen, die Reise wäre ausgebucht .
Wie sieht es denn mit eurer Planung aus? Wir sind bald durch:
Santorini wollen wir mit dem Speedboot nach Oia und von da zurück wandern
Athen fahren wir mit der Metro in die Stadt und dann - mal schauen, evt Akropolis
Korfu haben wir einen Mietwagen und machen südliche Inselrundfahrt mit Achellion
Kotor wollen wir Open Bus fahren und Örtchen anschauen, dort waren wir noch nicht
Split nehmen wir den Bus nach Trogir und anschließend noch etwas Split
Venedig wollten wir nach Murano und Burano
Soweit die Pläne
Viele Grüße Heike
Letzteres wollen wir auch. Immer wieder schön.
Ansonsten sind wir diesmal sehr spontan, was unsere Ausflüge angeht.
bin noch am planen
auf alle Fälle Athen mir Akropolis
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei.
Würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Freuen uns schon !!!
VG aus dem Harz
Detlev
Bzgl Athen und Akropolis: Da wir vor dem 1. April in Athen sind, fallen nur 10 Euro Eintritt an. Akropolis wir kommen . Und wir hoffen, dass noch nicht zu viele Touristen in Athen sind, in Piräus jedenfalls sind wir das einzige große Schiff