Die beiden Ausflüge hab ich mir auch angeschaut, aber ich bleibe immer wieder a Avignon hängen, oder Aix-en-Provence... zum Glück ist noch etwas Bedenkzeit
AIDAsol: Perlen am Mittelmeer 3 | 7 Nächte | 22.02.2020 bis 29.02.2020 (Samstag, 22. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 29. Februar 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Perlen am Mittelmeer 3 | 7 Nächte | 22.02.2020 bis 29.02.2020
Samstag, 22. Februar 2020, 00:00 – Samstag, 29. Februar 2020, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. Februar 2020 um 00:00-
-
Hallo Olli,
es kann sein, dass Marseille nicht angelaufen wird sondern stattdessen Korsika, wegen der Streiks in Frankreich.Bitte nicht Marseille ist die einzige Destination, die wir noch nicht kennen
-
Bitte nicht Marseille ist die einzige Destination, die wir noch nicht kennen
Marseille hat mir letztes Jahr auch richtig gut gefallen. Bei der Kanarentour hätte Angst gehabt vor zu viel Seegang.
-
Im Mittelmeer hatte ich auch schon richtig Seegang erlebt.... Hoffen wir mal auf Ententeich
In Aix war ich schon mit AIDA, war gut. An Avignon kann ich mich von " früher " noch erinnern. Mal schauen, was es wird.
-
Hallo,
plant jemand von euch einen individuellen Ausflug für Barcelona oder Marseille.
Gruß
Birgit
-
Hallo,
habt ihr alle schon eure Kabinen zugeteilt bekommen?
LG
Birgit
-
Hallo Birgit,
Barcelona kannst du gut alleine machen um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Die Stadt ist trotz ihrer Größe sehr überschaubar.
Ich bin ziemlich weit vorne auf Deck 6 gelandet... weite Wege also
-
Hallo,
habt ihr alle schon eure Kabinen zugeteilt bekommen?
LG
Birgit
Hallo!
Ja,heute
Haben eine Balkonkabine im Heck auf Deck 6 mit schönem, großem Balkon bekommen
Sind extrem zufrieden!!!
Gruss,
Kirsten
-
Wir sind auf Deck 9 direkt in der Nähe des Theatrium.
Wir sind gespannt.
Ein schönes Wochenende
Birgit
-
Hallo!
Ja,heute
Haben eine Balkonkabine im Heck auf Deck 6 mit schönem, großem Balkon bekommen
Sind extrem zufrieden!!!
Gruss,
Kirsten
Hallo,
hab auch eine Balkonkabine im Heck Steuerbord. Vielleicht sind wir ja Nachbarn? Ich freu mich auch tierisch, hoffentlich passt das Wetter einigermaßen zum Balkon ☀️ -
Hallo,
hab auch eine Balkonkabine im Heck Steuerbord. Vielleicht sind wir ja Nachbarn? Ich freu mich auch tierisch, hoffentlich passt das Wetter einigermaßen zum Balkon ☀️Auch Steuerbord
Wir haben die 6160.
Zur Not mit dicker Decke auf den Balkon, das passt dann schon
-
6164😊. Ja genauso! Falls mich einer sucht....
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAsol: Perlen am Mittelmeer 3 | 7 Nächte | 22.02.2020 bis 29.02.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Palma de Mallorca (Spanien)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Rom / Civitavecchia (Italien)
4. Tag: Livorno (Italien)
5. Tag: Marseille (Frankreich)
6. Tag: Marseille (Frankreich)
7. Tag: Barcelona (Spanien)
8. Tag: Palma de Mallorca (Spanien)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt eintragen und Mitfahrer auf dieser Kreuzfahrt finden:Samstag, 22. Februar 2020, 00:00 – Samstag, 29. Februar 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 12:47 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-