Werden das Schiff stürmen und Übernehmen.Solange wir an Bord sind wird kein Virus unsere SOL erobern!
AIDAsol: Perlen am Mittelmeer 3 | 7 Nächte | 14.03.2020 bis 21.03.2020 (Samstag, 14. März 2020, 00:00 - Samstag, 21. März 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Perlen am Mittelmeer 3 | 7 Nächte | 14.03.2020 bis 21.03.2020
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Samstag, 21. März 2020, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. März 2020 um 00:00-
-
...was für eine Odyssee...
Da ich und mein Partner bedingt durch unsere Jobs viel in Deutschland unterwegs sind, haben wir bei AIDA angefragt was zu tun ist. Nur durch die Anfrage wurden wir bereits für Samstag geblockt und dürfen nicht an Bord. Die Mitarbeiter im Callcenter sagten wir sollen einen Nachweis erbringen das wir in diesen Gebieten unterwegs waren was wir auch gemacht haben. Der nächste Mitarbeiter sagt dann es gibt keine Umbuchungs- oder Stornierungsmöglichkeiten für uns, ein Nachweis dafür reicht nicht aus. Nächster Mitarbeiter erzählt uns unser Reisebüro muss diesen Nachweis einreichen damit wir stornieren oder umbuchen können. Daraufhin storniert AIDA gestern Abend zu vollen Kosten uns die Reise mit dem Verweis auf Durchführung der Reise... und privater Entscheidung nicht daran teilzunehmen. Wir haben nicht einmal eine Stornierung beantragt sondern nur angefragt was zu tun ist und was man machen kann. Unser Reisebüro ist da zum Glück der gleichen Ansicht. Wir kommen wohl um einen Anwalt nicht mehr herum.Ich hoffe für euch alle das ihr heute im Laufe de tages eine gute und positive Nachricht bekommt. Für uns ist AIDA erstmal Geschichte.
-
Oh Krass...
Jetzt ist es ja eigentlich morgen soweit, was ist mit den anderen hier, habt Ihr schon was gehört?
-
Haben eben mit unserem Reisebüro telefoniert und die Auskunft bekommen,daß die Reise Morgne NICHT stattfindet.
Wir sollen auf die mail von AIDA warten.
-
...Odyssee hat ein Ende... wir dürfen umbuchen oder stornieren. AIDA hat Einsicht gezeigt, tolle Mitarbeiterin, mit Ahnung und Verständnis hat uns nun betreut. Wünsche euch allen eine ebenso kulante Lösung.
-
...Odyssee hat ein Ende... wir dürfen umbuchen oder stornieren. AIDA hat Einsicht gezeigt, tolle Mitarbeiterin, mit Ahnung und Verständnis hat uns nun betreut. Wünsche euch allen eine ebenso kulante Lösung.
Ist das im Rahmen der "offiziellen Entscheidung", die ja heute von AIDA getroffen wurde passiert?
-
Wir werden Umbuchen und ein eventuelles Bordguthaben,welches zugesagt wurde,annehmen.Irgendwann wird auch dieses Virus besiegt sein
und das normale Leben weitergehen - hoffen wir doch alle.
Haben eben den Fragenbogen von AIDA ausgefüllt,scheint ja blanke Angst zu herschen,dass keiner mehr eine Kreuzfahrt bucht..
Also wir sind spätestens im Herbst wieder an Bord - falls alles gut geht.
Bis dahin,bleibt gesund !!
-
Ist das im Rahmen der "offiziellen Entscheidung", die ja heute von AIDA getroffen wurde passiert?
Ja, wir haben nun storniert und bekommen das gesamte Geld wieder. Ursprünglich sollten wir neu buchen für das Jahr 2020, dies ist uns aber aktuell zu unsicher und daraufhin bot AIDA uns eine Rückerstattung an.
-