Nach Wellnessbereich und mit Kids auf Pooldeck, haben wir den Rest verpasst.
Somit geht es jetzt gleich ins Brauhaus.
Morgen, Spaziergang auf Malaga’s Hausberg und danach noch schön Wein trinken für 2,50€ pro Glas, herrlich.
Samstag, 4. April 2020, 00:00 – Sonntag, 19. April 2020, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. April 2020 um 00:00Nach Wellnessbereich und mit Kids auf Pooldeck, haben wir den Rest verpasst.
Somit geht es jetzt gleich ins Brauhaus.
Morgen, Spaziergang auf Malaga’s Hausberg und danach noch schön Wein trinken für 2,50€ pro Glas, herrlich.
Wir sind heut auch komplett in der Wellnessoase versackt, hatten zwischendurch Massage. Das war gut. Jetzt noch das Rossini und dann ein wenig in Theatrium. Mal sehen was gespielt wird.
Tagescocktail heut mit Rum, Pfirsich und Vanille... da bin ich dabei.
so es sind ja nun gut zwei Wochen seit AIDA unsere Reise abgesagt bzw. storniert hat. Nach zumindest momentan noch geltendem Recht und Gesetz muss ein Reiseveranstalter binnen 14 Tagen nach Stornierung das Geld zurückzahlen.
Bin ja mal gespannt
Noch nix auf dem Konto und auch keine Rückmeldung bis wann es kommt.
Málaga ist doch immer wieder eine Reise wert und die Aussicht von da oben, super.
Noch schön im Markt Restaurant gegessen und jetzt ein kühles Getränk an der Ocean Bar.
Wir sind noch draußen und genießen die Altstadt, gleich mit dem Taxi zurück. Wir werden heut ins Brauhaus gehen. Ist Brathändl Tag.
Kein Stress, alle Mann an Bord 18:30 Uhr
Freuen uns morgen schon auf unsere Quad Tour
Oh Action, sehr schön. Wir machen uns aus den Weg nach Sevilla, war vor Jahren da und habe einige HotSpots die ich meiner besseren Hälfte zeige.
Sevilla ist noch ein Ziel, aber die Fahrt wäre nichts für unsere Kids.
Euch tolle Eindrücke morgen.
Mensch, das was staubig, aber super toll. Cádiz sind wir schon paar Mal abgelaufen, von daher war das eine tolle Abwechslung.
Heute schön ins Bella Donna und mal schauen was der Abend noch bringt.
Prost.
Habt ihr die neusten Infos von Aida gelesen? So wie ich es verstanden habe, haben die Reisen ab dem 8.3. auch noch kein Geld erhalten, weil jetzt mit 10% Guthaben geworben wird, ab dem Zeitraum.
Habt ihr die neusten Infos von Aida gelesen? So wie ich es verstanden habe, haben die Reisen ab dem 8.3. auch noch kein Geld erhalten, weil jetzt mit 10% Guthaben geworben wird, ab dem Zeitraum.
heut leider etwas viel um die Ohren gehabt.
So wie ich es gelesen habe bekommt man entweder Gutschein über Reisepreis + 10% (Einlösbar für Reisen, BGH, Service an Bord) oder man kann die Rückzahlung des Reisepreises beantragen.
Wir sind gerade unschlüssig. Sind immerhin 400€ Bonus bei uns.
Sooo Lissabon steht vor der Tür! Wir freuen uns. Wir treffen uns am Nachmittag mit einem Bekannter der vor 1 Jahr hier her ausgewandert ist, der zeigt uns privat die Hot-Spots, danach am Abend in ein gutes Fischtestaurant und ins Pinke Viertel. Zum Frühstück sind wir dann wieder ab Bord. 😉
Das hört sich aber gut an.
Wir haben am Abend einen geführten Spaziergang, anschließend Fado und Leckereien dazu.
Bis dahin noch relaxen in der Wellness Oase.
Hoffentlich wird das Wetter besser. Bis jetzt regnet es nur in Lissabon......
Hoffentlich wird das Wetter besser. Bis jetzt regnet es nur in Lissabon......
laut Wetterapp trocknet es ab wenn wir ankommen. Daumen drücken.
Bis jetzt kein gutes Wetter in Sicht.
Die tolle Einfahrt am Pooldeck mit Einfahrt und Stadt Informationen fällt wohl ins Wasser.
Ja, leider, deswegen verkriechen wir uns weiter in der Wellness Oase.
Wir sind auf Deck 10 und spielen in der AIDA Bar noch Kniffel, Regenjacken liegen aber bereit für nachher.