Dieses Jahr waren wir aber nicht am liegeplatz Altona sondern in der Hafencity. Der liegeplatz war nicht mitten in der Marathon-Strecke...
AIDAsol: Von Mallorca nach Hamburg 1 | 15 Nächte | 04.04.2020 bis 19.04.2020 (Samstag, 4. April 2020, 00:00 - Sonntag, 19. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Von Mallorca nach Hamburg 1 | 15 Nächte | 04.04.2020 bis 19.04.2020
Samstag, 4. April 2020, 00:00 – Sonntag, 19. April 2020, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. April 2020 um 00:00-
-
Ein Hallo in die Runde,
also wir haben jetzt die Bahn um kurz nach 10h in Richtung Süden reserviert.
Da wir das Abreisepaket auch über AIDA haben (und aus den Unterlagen klar hervorgeht, dass ein kostenloser Shuttle zur Verfügung steht und der immer ab Ankunft fährt), machen wir uns momentan keine Gedanken über die Abreise.
Zudem man schon Züge buchen und reservieren kann und von Seiten AIDA noch nichts über eine "problematische" Abreise kommuniziert wurde.
Es ist Sache von AIDA, uns nach Ankunft um 8h, schnellstmöglich zum Bahnhof/Flughafen zu bekommen.
Wie das natürlich bei individueller Abreise ist, kann ich nicht sagen.
LG von den meerliebhabern
-
Wir nehmen den ICE um 10:46 ins Rheinland.
Da haben wir sicher genug Zeit zum Bahnhof zu kommen.
-
Abendausflug Kulinarik , Streetart und Fado am 9.4. in Lissabon
Hat noch jemand an einem Abendlichen Ausflug nach dem Anlegen Interesse?
Der Anbieter "Walk 'n' Roll" hat eine passende Tour im Programm. Ich habe mal unverbindlich als private Tour angefragt. (Antwort steht noch aus).
http://www.walk-n-roll-tours.com/kulinarik-priv…d-prive?lang=de
Teilnehmerzahl ist max. 10 Personen. 3-4 wären schon durch mich und Familie dabei.
Kosten betragen zwischen 65 und 75€/Pers je nach Teilnehmerzahl.
Wer Interesse hat, bitte per PN melden.
-
Hallo
nachdem wir schon einmal in Cadiz waren möchten wir auf dieser Fahrt etwas anderes machen und bei der Suche dazu bin ich auf einen privaten Anbiter gestoßen, der unter anderem auch hier im forum schon positiv bewertet worden ist. Es handelt sich um Axel Wulff-Ullner von HINTERLAND TOURS, zu finden unter https://www.wasserurlaub.info/forum/thread/6…terlandtours.es.
Auf die Anfrage für den Ausflug "Hinterland + Küste (für Kreuzfahrt-Reisende)" habe ich folgende Antwort erhalten:
"Momentan habe ich noch keine Anfragen für den Ausflug am 8.4.20 von der Aida Sol erhalten, kann diesen Ausflug aber gerne anbieten. Wir benötigen eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen, das lässt sich normalerweise schnell in den Internetforen der Aida Fahrer regeln, Ihr müsstet da nur einen Eintrag machen. Der Ausflug kostet 45 Euro pro Person und dauert von 9:30 Uhr bis ca 16:30 Uhr, die Bezahlung regeln wir unkompliziert am Tag des Ausflugs in bar. Die Abholung ist direkt am Ausgang der Passagiere vom Hafengelände in die Stadt Cadiz, wir werden uns mit einer beschrifteten Tafel erkennbar zeigen. "
Daraufhin habe ich zwei Personen angemeldet. Falls noch jemand Interesse hat kann er sich ja mit Axel Wulff-Ullner in Verbindung setzen.
Viele Grüße
aiki
aiki Wir haben uns auch bei Axel angemeldet, dann wären wir jetzt mit 7 Personen.
-
Also Leute, die Kulinariktour könnte stattfinden, wenn wir genügend Teilnehmer zusammen bekommen.
Walk 'n' Roll schrieb mir:
Nach aktuellem Stand hätte ich am 09.04. ab 17 Uhr Zeit für euch, allerdings kann die Tour "Kulinarik, Street Art und Fado" erst ab 6 Personen als private Tour stattfinden.
Was hälst du davon, wenn du jetzt bereits auf die Suche nach weiteren Interessenten gehst und mir Bescheid gibst, wenn ihr 6 Personen zusammen habt?
Preislich sähe es dann wie folgt aus:
6 Teilnehmer: 450€
7 Teilnehmer: 500€
8 Teilnehmer: 550€
9 Teilnehmer: 600€
10 Teilnehmer: 650€
Wer teilnehmen möchte, bitte per PN mit Anzahl und Namen melden.
Guten Rutsch ins neue Jahr !
Andreas
-
Hallo Andreas,
danke für die Info, wären auch gerne dabei, leider klappt es um diese Zeit nicht mit der Betreuung an Bord für die Kids und mitnehmen macht glaube ich, auch nicht viel Sinn.
Bitte weiterhin hier Vorschläge unterbreiten bezüglich Ausflügen.
Grüße Damian und guten Rutsch.
-
aiki Wir haben uns auch bei Axel angemeldet, dann wären wir jetzt mit 7 Perso
pro.rööpe.bst , vielen Dank für die Info.
Damit steht einer Durchführung des Ausflugs ja nichts mehr im Weg.
Allen Mitreisenden wünsche ich für 2020 alles Gute.
aiki
-
Hallo zusammen,
ich habe die Tour auch gebucht!
Bin 31 und werde auf dem Schiff 32 und unterwegs mit einem Freund der ist 30.
Wir beide sind sehr individuell unterwegs bei Landgängen und mögen es auf dem Schiff sportlich, kulinarisch und machen bei vielen Aktionen mit den Gastgebern mit.
Ich freue mich auf eine lange Reise und ganz besonders auf meinen Geburtstag an Bord.
-
Wir nehmen den ICE um 10:46 ins Rheinland.
Da haben wir sicher genug Zeit zum Bahnhof zu kommen.
IC oder ICE? Laut Plan fährt um 10:46 der IC2217, in dem wir auch sitzen werden.
-
Stimmt ist der IC 2217....Hauptsache er fährt, ist pünktlich und hat Heizung. Plätze sind reserviert.
-
Dann passt es, sind ebefalls in diesem Zug. Wagen 11.
TIpp: Man kann aktuell für 5,99€ p.P. den AIDA Bustransfer für individual abreisende (Bahn-)Gäste über MyAida buchen. So entgeht man ggf. dem Marathonchaos. -
Wir fahren auch gemütlich um 12Uhr mit dem Zug nach Hause. Haben die Tickets über Aida gebucht, da ist der Transfer ja mit dabei.
-
So, Sitzplätze sind auch reserviert im Flieger.
-
Hallo in die Runde.
auch wir haben im Dezember diese Reise gebucht. Wir sind 3 Personen (43, 42, 13) und freuen uns schon. Die Anreise erfolgt von Hannover, wir werden wahrscheinlich 5:00 Uhr mit Condor abheben.
Ist noch jemand von Hannover unterwegs?
-
Gerade gesehen: Laut MyAIDA fliegen wir wohl schon um 03:40 ab NUE...
Schon recht früh—aber dann sind wir zumindest schon ganz früh auf dem Schiff .
GrüßeSealord
Nur noch 90 Tage!
-
03:40 Uhr? Stark! Heißt Frühstück auf dem Schiff.
Bei uns geht es um 06:20 Uhr an Köln, haben für den Hinflug schon Sitzplätze und 5KG Aufgepäck (20 waren nur dabei) und Kaffee im Flugzeug klar gemacht.Habt ihr Ausflüge geplant? Wir aktuell lediglich einen am Jakobsweg, sonst Städte auf eigene Faust.
-
Ist das der Sunexpress XG3835 ?
6:20 ab Köln, hat sich das nochmal verschoben ?
🛌😴 noch weniger Schlaf...
-
Wir fliegen mit EW morgens um 05:00 ab Paderborn
-
03:40 Uhr? Stark! Heißt Frühstück auf dem Schiff.
Bei uns geht es um 06:20 Uhr an Köln, haben für den Hinflug schon Sitzplätze und 5KG Aufgepäck (20 waren nur dabei) und Kaffee im Flugzeug klar gemacht.Habt ihr Ausflüge geplant? Wir aktuell lediglich einen am Jakobsweg, sonst Städte auf eigene Faust.
Ja, da beginnt man seinen Urlaub gleich super und hat vom ganzen Tag was (auch wenn das frühe Aufstehen sicher nicht so einfach wird ).
Da habt ihr es aber zumindest etwas angenehmer beim aufstehen ;).
Ausflüge sind wir uns noch nicht ganz sicher... Mal schauen. Ich denke mal dass wir wieder viel individuell machen.
GrüßeSealord
-