Dann bitte mit dem Aufstehen vom Frühstückstisch warten, bis wir da sind. Wir übernehmen dann. Dürfte so gegen 9 sein. Vielen Dank....
Wir werden versuchen die Stühle bis zu Eurem Eintreffen schon einmal vorzuwärmen.
Samstag, 4. April 2020, 00:00 – Sonntag, 19. April 2020, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. April 2020 um 00:00Dann bitte mit dem Aufstehen vom Frühstückstisch warten, bis wir da sind. Wir übernehmen dann. Dürfte so gegen 9 sein. Vielen Dank....
Wir werden versuchen die Stühle bis zu Eurem Eintreffen schon einmal vorzuwärmen.
Die Vario Zuteilungen sind da!
Wir haben Deck 8 (816x) erwischt. Sind zufrieden.
Noch 49 Tage!
Uns hat es nicht so gut getroffen...
Deck 6 vorne und Deck 5 hinten, jeweils mit Stahlbrüstung.
Wenn die ja wenigstens etwas näher zusammen wären...
Mir scheint, AIDA mag uns nicht mehr.... Wieder Deck 4, wieder ganz achtern. Nicht ganz die indische Kabine. Nur sich mehr all zu weit zu den Aufzügen. Das 3te mal in Folge..... Eigentlich egal, da wir eh nur zum schlafen auf Kabine sind. Dafür ist es da hinten ruhig und kein Durchgangsverkehr. BTW: das Seitenstrahlruder hört und spürt man auch oberhalb Deck 4, sind eh keine Langschläfer
Wir haben Deck 6 mittig bekommen. Scheint ganz in Ordnung zu sein.
Grüße
Sealord
Diesmal hab auch ich Glück gehabt, Deck 6 beim vorderen Fahrstuhl.
Die Rechnung ist auch da, heißt Endspurt!
Wir haben schon so Lust auf die See.
Hallo zusammen,
wir (29, 29, 4, 1) haben heute ganz spontan gebucht.
Am Freitag wurden uns leider unsere lange geplanten Reisen von Shanghai nach Singapur und Singapur nach Dubai storniert.
Jetzt freuen wir uns, die letzte 4er-Kabine für diese Tour noch bekommen zu haben 😊
ui, 4er Kabine jetzt noch zu bekommen - das ist ja toll! Herzlich Willkommen! Auf die Ferien wärt ihr ja nicht angewiesen gewesen. Aber die Tour ist wirklich toll (Wiederholungstäterin )
Guten Morgen;
Plane grad ein paar Ausflüge....
Hat jemand evtl. in Cádiz einen Ausflug vor nach Gibraltar zu machen? Würden uns dann gerne anschließen oder wir planen zusammen 😉
Guten Morgen;
Hat jemand evtl. in Cádiz einen Ausflug vor nach Gibraltar zu machen? Würden uns dann gerne anschließen oder wir planen zusammen 😉
Cádiz ist so fies. Die Stadt soll ein Besuch wert sein, ich wäre aber nach Jahren unglaublich gern mal wieder nach Sevilla gefahren. Dazu Gibraltar. Soviel Möglichkeiten so wenig Zeit.
Guten Morgen;
In Cadiz sind wir schon versorgt.
Für Lissabon haben am Donnertag Abend beim kulinarischen Rundgang und auch am Freitag bei einer Stadtrundfahrt noch ein paar Plätze. Auch für Porto haben wir noch Plätze. Wir haben da jeweils individuelle Ausflüge in kleiner mit 8-10 Personen.
Bei interesse bitte melden.
Hallo,
wir, das sind eine Familie mit 2 netten Mädels im Alter von 10 und 11 Jahren, sind zum ersten Mal auf einem Kreuzfahrtschiff und haben diese Reise gebucht. Wir freuen uns alle schon sehr... Wir haben eine 4er Kabine auf Deck 5 (Vario-Tarif) und fliegen ab Stuttgart 6.20 Uhr.
Wir mögen die Ausflüge gerne klein und individuell - eigentlich sind wir WohnwagenUrlauber;-)
Sehr gerne würden wir uns bei Euch anschließen, wir sind sehr unkompliziert.
Wir haben leider keinerlei Erfahrungen, da wir zum ersten Mal auf einem Schiff sind. Häfen und Städte sind uns auch alle unbekannt...
Lohnt es sich denn den Ausflug mit dem Bus nach London zu machen? Meine Töchter würden dies so gerne sehen. Dies würden wir dann über die Aida buchen, sicher ist sicher bei dieser weiten Entfernung. Oder was meint ihr?
Viele liebe Grüße
Lohnt es sich denn den Ausflug mit dem Bus nach London zu machen? Meine Töchter würden dies so gerne sehen. Dies würden wir dann über die Aida buchen, sicher ist sicher bei dieser weiten Entfernung. Oder was meint ihr?
Viele liebe Grüße
Meine Kinder wollten damals auch unbedingt nach London und wie haben bei AIDA den Ausflug "London auf eigene Faust" gemacht, da bringt Euch der Bus ziemlich weit "zum Geschehen", bei uns war es gegenüber vom Big Ben. Und wir waren auf dem London Eye (tickets ohne Anstehen vorher im Internet besorgt), sind durch den St. James Park zum Buckingham Palce gelaufen, haben dort tolle Fotos beim Wachwechsel gemacht und sind dann wieder zurück, alles ganz gemütlich. Ja, es hat sich gelohnt und die Kids waren seelig. Die Busfahrt dauert 2h jeweils, aber man hat in London mal die Nase reingehalten und kann was erzählen.
Lieben Dank für Deine Erfahrung. Dann werden wir das mal in Erwägung ziehen....
Wir mögen die Ausflüge gerne klein und individuell - eigentlich sind wir WohnwagenUrlauber;-)
Sehr gerne würden wir uns bei Euch anschließen, wir sind sehr unkompliziert.
Wir haben leider keinerlei Erfahrungen, da wir zum ersten Mal auf einem Schiff sind. Häfen und Städte sind uns auch alle unbekannt...
Anregungen und Tips zu Ausflügen gibt es hier im Forum genug. Guckt einfach mal in den Themen zu den Häfen. Es gibt hier viele, die gerne auf eigene Faust oder mit privaten Anbietern unterwegs sind.
Wir haben beim privaten Ausflug in Porto noch 5 Plätze frei und auch in Lissabon bei der Kulinariktour sind noch Plätze frei. Die Kids könnt ihr auf der Sol lassen, die kommen alleine nicht runter und es gibt genug Beschäftigung. Unser "jüngster" will wahrscheinlich auch nicht mit. Für Lissabon am Freitag sind leider nur noch 3 Plätze frei.
Der Ausflug nach London ist auf jeden Fall empfehlenswert. Haben wir auch schon gemacht. Nur die lange Busfahrt ist blöd.
Meint ihr, den Ausflug nach London kann man sich noch auf dem Schiff buchen? Oder besteht due Gefahr, dass er ausgebucht ist?
was ist das für ein privater Ausflug in Lissabon? Wäre das auch was für unsere Kinder (10,11)?
Meint ihr, den Ausflug nach London kann man sich noch auf dem Schiff buchen? Oder besteht due Gefahr, dass er ausgebucht ist?
Ich glaube nicht, dass der Ausflug vor Beginn der Reise ausgebucht ist und du ihn auf dem Schiff nicht mehr buchen kannst.
Wenn du ihn jetzt buchst und dann doch nicht fahren möchtest kannst du ihn auf dem Schiff zu Beginn der Reise auch noch kostenlos stornieren.
was ist das für ein privater Ausflug in Lissabon? Wäre das auch was für unsere Kinder (10,11)?
Der Ausflug Lissabon it in der Post 44 beschrieben, der in Porto in Post 90.
Ich denke der Ausflug in Lissabon ist eher nichts für Kinder. Es geht ja um Verkostungen, Kunst und Kultur. Aber kann ja durchaus sein, dass Deine Kinder daran Interesse haben.