Ja, das wird schon werden

AIDAsol: Von Mallorca nach Hamburg 1 | 15 Nächte | 04.04.2020 bis 19.04.2020 (Samstag, 4. April 2020, 00:00 - Sonntag, 19. April 2020, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAsol: Von Mallorca nach Hamburg 1 | 15 Nächte | 04.04.2020 bis 19.04.2020
Samstag, 4. April 2020, 00:00 – Sonntag, 19. April 2020, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. April 2020 um 00:00-
-
Ein Hallo an Alle,
ja schade, dass es jetzt schon die ersten Stornierungen gibt, aber hoffen wir mal, dass alles gut läuft
Ist euch eigentlich schon Folgendes aufgefallen: Wenn man bei AIDA mit der Suchfunktion "Reise finden" unsere Reise mit dem Zeitraum 04.04.-19.04 sucht kommt auf der Übersichtsseite (auf der dann alle Reisen aufgeführt sind) ein ganz anderer Routenverlauf. Valencia, Malaga, Santander, Dover sind raus, dafür Oslo drin und es steht auch nur noch 12 Tage dran
Erst wenn man die Reise anklickt kommt wieder der richtige Routenverlauf. Weiß AIDA etwas, was wir alle noch nicht wissen
LG eure meerliebhaber
Hej zusammen, jetzt hatte ich kurz einen Schreck 😁
Ich bin jetzt mal auf die aidaSeite gegangen und bei der Grafik handelt es sich um die Prima-Reise nächstes Jahr vom 26.04.21 bis 08.05.21. So zumindest kann ich dies bei Reisetermin auswählen und dann ändern sich auch die Grafik wieder entsprechend. Also alles ganz entspannt😁
Bis vor kurzem waren kaum noch- bspw. 4er Kabinen verfügbar, dies scheint sich nun doch evtl.etwas durch die coronakrise und damit verbundenen Stornierungen geändert haben.
Wir freuen uns weiterhin auf eine Auszeit und eine schöne Reise mit toller Route und schönen Schiff.
Ahoi, bis bald, lg küstenkind2
-
Anscheinend Corona Verdacht auf der Sol vor Marseille.
Heute Nachmittag Ergebnisse......
-
Anscheinend Corona Verdacht auf der Sol vor Marseille.
Heute Nachmittag Ergebnisse......
Es wird nicht besser.
AIDA hat gerade auf Twitter bestätigt das es Dinge zu prüfen/klären gibt.
Österreich macht ticht, Italien macht dicht, Spanien und Frankreich werden auch nervös.
Noch 3,5 Wochen bis zum Flug... aktuell würde ich keine Wette abschließen ob wir wirklich in den Urlaub kommen.
-
Bin auch mal gespannt.... Wenn es zur Absage kommen sollte, dann isset so... Aber Glück im Umglück: Anreisepaket gebucht. Wollen wir hoffen, dass wir und gut 3,5 Wochen an Bo(a)rd gehen können.
-
Es wird nicht besser.
AIDA hat gerade auf Twitter bestätigt das es Dinge zu prüfen/klären gibt.
Österreich macht ticht, Italien macht dicht, Spanien und Frankreich werden auch nervös.
Noch 3,5 Wochen bis zum Flug... aktuell würde ich keine Wette abschließen ob wir wirklich in den Urlaub kommen.
Danke für die Info.
Habe kein Twitter und Facebook.
-
Eben im anderen Beitrag gelesen, die Sol soll sauber sein.
Aber bin echt noch gespannt, ob wir die Reise machen können.
Die Zahlen in Spanien steigen auch enorm an.
-
Stimmt, die Sol ist jetzt im Hafen und nicht mehr davor
Bin auch gespannt wie das Weitergehen soll......
Kenne hier im Moment einige wo Quarantäne haben. Aber einkaufen gehen manche trotzdem
Wird nicht richtig überprüft. Finde es Verantwortungslos.
1 Woche davor bestand noch keine Quarantäne
-
Ein Hallo in die Runde,
wir sind auch jeden Tag gespannter, wie und ob die Reise stattfindet.
Fahren wir überhaupt, können (dürfen) wir irgendwo anlegen,...
Aber sicher wird es irgendwelche Beeinträchtigungen geben.
Es bleibt spannend und das wo wir uns heute extra die 100 Carnivalaktien für das Bordguthaben zugelegt haben
LG von den meerliebhabern
-
Ein Hallo in die Runde,
wir sind auch jeden Tag gespannter, wie und ob die Reise stattfindet.
Fahren wir überhaupt, können (dürfen) wir irgendwo anlegen,...
Aber sicher wird es irgendwelche Beeinträchtigungen geben.
Es bleibt spannend und das wo wir uns heute extra die 100 Carnivalaktien für das Bordguthaben zugelegt haben
LG von den meerliebhabern
Unsere 200€ BGH sind auch gerade in MyAIDA angekommen. Glückwunsch an die Neu-Aktionäre.
Ich muss mir meinen Einstandpreis von 40,00 € schönsaufen.
Wir freuen uns seit Monaten so auf die Reise und jetzt Virus nervt dieses Virus einfach tierisch...
-
Wenn ich denke, dass ich vor 2 Stunden noch fast 200€ mehr für die Aktien bezahlt habe, als aktuell, sauf ich mal gleich einen mit
Ja die Sache nervt echt, so langsam ist die ganze Vorfreude schon etwas getrübt. Aber wie heißt es immer: Gute Miene zum bösen Spiel
-
Da wir keine Brooker sind sollte man die Livekurse echt nicht anschauen. Mal sehen was Weihnachten da steht. Wenn wir dann bei 25-27€ sind geht es bergauf!
Ja vorallem die Ungewissheit ob und wo wir ggf. nicht an Land gehen können.
-
Wie war das wieder mit den Aktien? Wie viele braucht man, für wieviel Bordguthaben?
-
Wie war das wieder mit den Aktien? Wie viele braucht man, für wieviel Bordguthaben?
Man benötigt 100 Aktien in seinem Depot, für die Reise ab 14 Tagen gibt es dann 200,00 € BGH. Aber schau mal es gibt einen extra Thread im Forum.
Der Verdacht auf der Sol ist übrigens heut nicht bestätigt worden. Zum Glück!! -
Dankeschön, hatte noch sowas im Kopf, mit 100 Aktien. Aber der Preis war mir die letzten Jahre zu hoch. Aber jetzt könnte man zuschlagen.
-
- Offizieller Beitrag
Hi inger_damian,
hier wirst du fündig
Carnivalaktien: Bordguthaben daraus (Zusammenfassung in Beitrag 153)
Carnivalaktien: Bordguthaben daraus (Zusammenfassung in Beitrag 153)
Dankeschön, hatte noch sowas im Kopf, mit 100 Aktien. Aber der Preis war mir die letzten Jahre zu hoch. Aber jetzt könnte man zuschlagen.
-
Hamburg hat gerade alle Großveranstaltungen bis 30.04. verboten.
Damit ist der Marathon am Abreisetag Geschichte. -
Zumindest die Sorge weniger 😂
-
Hat schon jemand seine Reisunterlagen erhalten? (ob wir die brauchen, stellt sich noch heraus)
Es heißt ja 3 Wochen vorher. Kamen aber teilweise auch früher.
Und einmal haben wir sie gar nicht bekommen.
-
Hat schon jemand seine Reisunterlagen erhalten? (ob wir die brauchen, stellt sich noch heraus)
Es heißt ja 3 Wochen vorher. Kamen aber teilweise auch früher.
Und einmal haben wir sie gar nicht bekommen.
Habe heute mit dem Reisebüro gesprochen, sollten in den nächsten 7 Tagen kommen.
-