Wir lassen den Gutschein bestehen, 400€ Bonus sind sehr attraktiv.
AIDAsol: Von Mallorca nach Hamburg 1 | 15 Nächte | 04.04.2020 bis 19.04.2020 (Samstag, 4. April 2020, 00:00 - Sonntag, 19. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Von Mallorca nach Hamburg 1 | 15 Nächte | 04.04.2020 bis 19.04.2020
Samstag, 4. April 2020, 00:00 – Sonntag, 19. April 2020, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. April 2020 um 00:00-
-
Haben wir uns erst auch überlegt, aber wer weiß heute schon, wie und wann es mit Kreuzfahrten weitergeht
Ohne den Blick in die berühmte Kristallkugel wollten wir doch lieber unsere "Schäfchen" erstmal ins Trockene holen
-
Wir haben noch nix bekommen.
Habt ihr direkt über Aida gebucht?
Wir übers Reisebüro.
-
Wir haben noch nix bekommen.
Habt ihr direkt über Aida gebucht?
Wir übers Reisebüro.
Wir haben über das Reisebüro gebucht.
Aber Zeitgleich wie die Information vom Reisebüro die Mail von Aida erhalten.
-
Ok, danke
-
Wir haben auch übers RB gebucht. Aber wenn ich die verschiedenen Threads hier so durchlese, erschließt sich mir kein Zusammenhang wer, wann,... den Code bekommt
-
Wir haben auch noch nix bekommen.
Bin mal gespannt.
Bis Ende April will AIDA ja alles erledigt haben.
-
Dann warten wir mal ab, hoffe die Mail kommt bald.
-
Habt ihr schon Infos bezüglich über AC gebuchte Ausflüge bekommen (Rückzahlung...)?
-
Wir haben sonst nichts gebucht bei Aida ausser Anreise und Schiff.
-
Habt ihr schon Infos bezüglich über AC gebuchte Ausflüge bekommen (Rückzahlung...)?
In der Mail mit dem Gutschein steht das diese Extras auf das genutzte Zahlungmittel zurückgebucht wurden. Ich hatte aber bereits 2 Wochen vor Reisebegin alle Zusatzbuchungen storniert und die 633 € waren nach 3 Tagen wieder auf der Kreditkarte.
-
Ich hatte auch die Extras vor Reisebeginn alle storniert.
Warte aber bis heute auf die Gutschrift bei meiner Kreditkarte.
-
Ja, ich war noch am Überlegen, wegen den Buchungen , dass ich die storniere.
Hätte ich es mal gemacht, aber wenn ich jetzt lese, dass hier auch noch auf Rückzahlung gewartet wird.
Alles nicht befriedigend. -
Wir hatten über ein RB gebucht und den Code letzten Dienstag direkt von Aida bekommen.
Zusatzbuchungen hatten wir keine getätigt.
-
Wir hatten über ein RB gebucht und den Code letzten Dienstag direkt von Aida bekommen.
Zusatzbuchungen hatten wir keine getätigt.
Danke, leider haben wir noch das Reisebüro etwas bekommen.
Zumindest hat unsere Umbuchung im August endlich geklappt. Da hat AIDA anfangs auch rumgemacht.
-
Eine Rückerstattung gebuchter Bordleistungen (Ausflüge etc.) haben wir bisher auch nicht bekommen. Es hieß ja bis Ende April, naja schau mer mal.
In der Antwortmail bezüglich Rückerstattung der Reisekosten (Formular für die Rückerstattung) hieß es: Die Bearbeitung kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
Das Wort einige ist ein seehr dehnbarer Begriff. Vermutlich wird es solange dauern, bis die EU ebenfalls der "Gutscheinlösung" zugestimmt hat
-
Oder die ersten Reisen starten damit frisches Geld eingeht. Da das Geld ja eh nicht innerhalb von 2 Wochen zurück ist und wir wieder fahren wollen pokern wir und lassen den Gutschein liegen.
-
Wir haben heute unseren Antrag für Rückerstattung des Reisepreises direkt an Aida zurück geschickt.
Bin gespannt wie lange einige Zeit ist
-
Also, eben nochmal mit Aida telefoniert.
Da wir ja schon vor einem Monat reklamiert und uns zwei Wochen später auf das Reiserecht berufen haben, wurde die Reise von Aida manuell storniert. Geld soll die Tage kommen. Sind mal gespannt.
Bekommen somit auch keinen Code.
-
Also, eben nochmal mit Aida telefoniert.
Da wir ja schon vor einem Monat reklamiert und uns zwei Wochen später auf das Reiserecht berufen haben, wurde die Reise von Aida manuell storniert. Geld soll die Tage kommen. Sind mal gespannt.
Bekommen somit auch keinen Code.
Drücke euch die Daumen das alles reibungslos klappt und ihr Euer Geld bekommt.
-