Wir haben heute unseren Antrag für Rückerstattung des Reisepreises direkt an Aida zurück geschickt.
Bin gespannt wie lange einige Zeit ist
über die HP mit dem Gutscheincode?
Samstag, 4. April 2020, 00:00 – Sonntag, 19. April 2020, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. April 2020 um 00:00Wir haben heute unseren Antrag für Rückerstattung des Reisepreises direkt an Aida zurück geschickt.
Bin gespannt wie lange einige Zeit ist
über die HP mit dem Gutscheincode?
Ja, so in der Art meint mein Mann.
Er hat es gemacht.
Wie haben jetzt die Ausflüge rückerstattet bekommen
Mal schauen wann der Rest kommt...
Ich immer noch nichts. Seit gestern seht auch auf der HP bis zum 30.05.2020 wird ausgezahlt!
Ok, danke für den Hinweis.
Bei uns auch noch nichts.
Ursprünglich bis 30.04. wird ausbezahlt.
--> Jetzt bis 30.05. wird ausbezahlt.
Wollen wir wetten, dass dann am 29.05. Folgendes zu lesen ist: ...bis 30.06. wird ausbezahlt...
Und was kommt dann am 29.06. … Ein Schelm der Böses denkt
Wo kann man das lesen? Also die Fristen? Ich habe nur gesehen das da stand „Auszahlung kann lange dauern“
Ursprünglich bis 30.04. wird ausbezahlt.
--> Jetzt bis 30.05. wird ausbezahlt.
Wollen wir wetten, dass dann am 29.05. Folgendes zu lesen ist: ...bis 30.06. wird ausbezahlt...
Und was kommt dann am 29.06. … Ein Schelm der Böses denkt
Ja, dass will man sich nicht ausmalen.
Mit unserer Anzahlung, für die die Tour Sommer 21 warten wir auch mal. Möchten erst das Geld von dieser Tour.
Nur als Reisetipp, wir machen eine Doppeltour Ende August, Anfang September 21 mit der Sol.
Bei beiden Touren ohne Kinderfestpreis und ab Hamburg.
Ja, dass will man sich nicht ausmalen.
Mit unserer Anzahlung, für die die Tour Sommer 21 warten wir auch mal. Möchten erst das Geld von dieser Tour.
Nur als Reisetipp, wir machen eine Doppeltour Ende August, Anfang September 21 mit der Sol.Bei beiden Touren ohne Kinderfestpreis und ab Hamburg.
Schön mit der Doppeltour, aber leider haben dann nur noch die Bayern und Badenser Ferien. Der Rest der Republik leider nicht.....
Und das mit der Auszahlung immer um einen Monat nach hinten schieben grenzt an Verarschung uns gegenüber. Schlimm. Manchen aus einer Internetgruppe dessen Namen ich hier nicht nenne möchte/darf wartet auf knapp 10 TEU und wird hingehalten..... Ich habe innerlich die Kohle abgeschrieben.
Ja, dass mit den Ferien ist mir dann auch später noch eingefallen.
Aber vielleicht ist die Tour auch für andere was.
DAS wäre echt Mist mit dem Geld. Weiß auch nicht, ob es Sinn macht, mit der Rechtschutz zu telefonieren.
Denke nicht, dass es dann schneller geht.
Alternativ würde ich meine Forderung an ein Inkassobüro abtreten. Die gehen etwas rustikaler an AIDA ran......
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, letzte Woche habe ich bei Aida angerufen und es hieß, die Reise wurde von Aida storniert und deshalb bekomme ich keinen Gutschein.
Und jetzt habe ich vor 10 Minuten eine Mail von Aida mit dem Gutschein erhalten.
So langsam sehe ich es auch so, dass Geld sehen wir nie wieder, weil mein Buchungen über MyAida gab es auch noch nicht zurück.
In anderen Threads wird über einige Rückzahlungen des Reisepreises berichtet , also haltet durch
Gestern habe ich mal bzgl. der ganzen Stornos meiner Reisen bei AIDA angerufen. Keine Minute Wartezeit, mal nur so vorab. Also, mir wurde angeblich eine Mail etwa 1 Woche vor Reisebeginn zugesandt. Die scheint wohl in den Weiten des Internetz untergegangen zu sein. Passiert. Aber wir sind ja gut vernetzt. Dann habe ich die Dame auf den Reisepreis zzgl. 10% Bonus angesprochen. Die werde ich wohl bekommen, nur nannte sie mir einen Betrag, der m. E. zu ist. Es wären deutlich mehr als 10%, fast 20%. Oder, andere Möglichkeit, der Betrag aus den myAIDA-Leistungen wurde dort hinzugerechnet. Mal sehen, wann ich eine Mail mit diesem sagenumwobenen Code bekomme. Die nächste Reise wäre jedenfalls damit fast bezahlt!
Ok, das ist auch seltsam mit dem Betrag. Auf dem Gutschein waren bei uns der Reisepreise ohne My Aida aufgeführt + die 10%.
Hallo,
ich habe gerade eine Mail von AIDA bekommen, dass unsere Sitzplatzreservierung für den Flieger rückerstattet wird und in den nächsten Tagen auf dem Konto ist.
Über die anderen Bordleistungen (Ausflüge,...) NICHTS!!!
Auch über den Reisepreis NICHTS!!!
Obwohl es ja nun amtlich ist, dass es keine Gutscheinlösung von Seiten der Politik geben wird
Hallo, wir haben eben die Stornierung der MY AIDA Leistungen per Mail erhalten.
mal schauen, wann das Geld gebucht wird.
Hallo,
ich habe gerade eine Mail von AIDA bekommen, dass unsere Sitzplatzreservierung für den Flieger rückerstattet wird und in den nächsten Tagen auf dem Konto ist.
Über die anderen Bordleistungen (Ausflüge,...) NICHTS!!!
Auch über den Reisepreis NICHTS!!!
Obwohl es ja nun amtlich ist, dass es keine Gutscheinlösung von Seiten der Politik geben wird
Wir auch.....
immer noch nichts.... eine seltsame Abfolge der Bearbeitung
Die MyAida Storno-Email von den restlichen Buchungen kam vor 7-8 Tagen, heut war das Geld auf der Kreditkarte.