Hallo Zusammen,
wir sind mit 4 Personen an Bord und werden mit der Schiffscaravane Hamburg verlassen.
Sonntag, 10. Mai 2020, 00:00 – Mittwoch, 20. Mai 2020, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Mai 2020 um 00:00Hallo Zusammen,
wir sind mit 4 Personen an Bord und werden mit der Schiffscaravane Hamburg verlassen.
Wir sind auch dabei
Grüße aus dem Rheinland
Susanne und Gerd
Wir haben auch gebucht. Reisen bereits am 8. an und werden noch 2 Tage den Hafengeburtstag mitnehmen.
Haben gerade gesehen, das sogar schon unsere Vario Kabine zugeteilt wurde. Es ist eine IA geworden. Sind super zufrieden.
Wir sind auch mit vier Personen dabei. Freuen uns riesig beim Hafengeburtstag dabei zu sein und das auslaufen am Abend genießen zu dürfen
Guten Morgen
Wir fahren schon am 7.5. nach Hamburg. Freuen uns schon riesig auf den Hafengeburtstag und das Auslaufen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch alle, Susanne
Guten Morgen
Wir fahren schon am 7.5. nach Hamburg. Freuen uns schon riesig auf den Hafengeburtstag und das Auslaufen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch alle, Susanne
Wir sind froh, noch ein relative günstiges Hotel bekommen zu haben. Und das in Top Lage zwischen der Binnenalster und den Landungsbrücken.
Wir fahren auch schon am 08.05 nach Hamburg. Zwei Tage um Hamburg schon zu genießen. Haben das Hotel Holiday Inn Hamburg in Winterhude gebucht ist sechs km von Hamburg entfernt
Ich bin auch mit von der Partie
laut Auskunft AIDA liegen wir am Cruiseterminal ALTONA
Wir sind auch kurz davor zu buchen und wären dann zu viert dabei (2*33 Jahre, 1*3 Jahre und 1*9 Monate).
Die Reise ist ja zur Zeit bei diversen Anbietern im Angebot
Ja genau, haben heute das Seetours-Angebot bei AIDA gebucht und freuen uns jetzt sehr. Für unsere „große“ Tochter wird es die dritte Tour und für die Kleine die erste Tour 🚢
laut Auskunft AIDA liegen wir am Cruiseterminal ALTONA
Schade, habe eine klein wenig auf Hafencity gehofft, aber Altona war wahrscheinlicher.
Ich denke, das wir beim Auslaufen während des Hafengeburtstages erst mal Richtung Hafencity cruisen werden. Und dann im Convoy die Elbe lang
Hallo in die Runde, gemeinsam mit tvflerke haben wir gebucht...
Es kommen nun nochmal 2 Erwachsene 34 Jahre + ein 4 jähriges Mädel dazu...:)
Moin zusammen,
wir werfen dann nochmal 2 Erwachsene dazu !
Conny und Torben sind dabei und erfüllen sich den Traum einer Fjordtour !
Liebe Grüße und schöne Vorfreude !
Habe gerade in "MyAida" gesehen, das als "Getränkepaket" momentan nur das "Light" Paket gebucht werden kann.
Werden die anderen Pakete ggf. nach und nach noch eingestellt ?
Denke schon. Bei mir war gestern noch gar kein Paket sichtbar.
Frohe Weihnachten in die Runde.
Wir buchen auch immer das Anreisepaket. Vermisse ich auch noch um es zu buchen 🤔
Wird alles Anfang des Jahres denke ich werden.
Buche auch immer das Anreisepaket und die Genießer Karte.