Bei uns steht nach wie vor nur Abreise 20 Uhr unter An- und Abreise.
AIDAsol: Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord | 10 Nächte | 10.05.2020 bis 20.05.2020 (Sonntag, 10. Mai 2020, 00:00 - Mittwoch, 20. Mai 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord | 10 Nächte | 10.05.2020 bis 20.05.2020
Sonntag, 10. Mai 2020, 00:00 – Mittwoch, 20. Mai 2020, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Mai 2020 um 00:00-
-
Guten Abend zusammen. Habe gerade gesehen das bei Abfahrt am 10.05. Jetzt 20:00 steht 🤔. LG
In der Segelliste-kreuzfahrt vom Hafen Hamburg steht immer noch 18 Uhr
-
Wir haben jetzt auch check-in von 12 bis 16 Uhr. Wird aber nur auf dem PC angezeigt, nicht in der App.
-
Hallo zusammen,
bei uns steht auch Check-in 12-16 Uhr. Ich hoffe, das bleibt auch so, passt bei uns gut. Wir sind ja schon in Hamburg, würden dann ganz gemütlich frühstücken und uns dann gegen Mittag auf den Weg nach Altona machen.
Schönes Wochenende euch allen,
LG Susanne
-
Auch von uns die Bestätigung:
* Check-Inn von 12 - 16 Uhr
* Abfahrt um 20 Uhr
Einsehbar nur über die website, nicht über die App.
Noch 80 Tage, dann gehts los!
In der Zeit schaffen es andere, einmal um die Welt zu kommen!
-
Hallo alle zusammen. Hoffe es geht allen gut. Heute in 2 Monaten in Hamburg Denke positiv das die Reise stattfindet. Wollte mit meiner Familie zum 60. im April zum Lago Maggiore, habe ich sicherheitshalber storniert.
LG und schönes Wochenende
-
Hallo.
Traum Nr. 1 ist ja nun geplatzt. Ablegen während des Hafengeburtstags. Aber ich habe erhebliche Zweifel, ob die Reise überhaupt stattfindet.
Ist aber eh momentan zweitrangig.
Sitze seit heute Zuhause, da ich mein Gewerbe bis voraussichtlich 19. April komplett einstellen muss. Fast 5 Wochen ohne Einnahmen.
Da müssen wir jetzt alle durch.
HAUPTSACHE GESUND
-
Ja, wir verabschieden uns gedanklich auch schon immer weiter von dem Urlaub!
Aber das ist nur ein Urlaub, es gibt viel Schlimmeres!Bleibt alle vernünftig und gesund!
Alles Gute für Euch! -
Hat denn von Euch schon jemand auf eine andere Reise umgebucht ?
-
Hallo zusammen. Wir sind auch so unschlüssig. Umbuchen vor Restzahlung (10.04) oder abwarten? Die Norwegen Reise im Mai 2021 wäre jetzt im Vario Verandakabine (perla) 400 € teurer und sie geht von Kiel nach Hamburg. Die Norwegen Reise im Mai 2021 mit Aida sol andere Häfen und ohne Geiranger. Aber diesen Mai wird es keine Kreuzfahrt geben. Ich hatte mich so gefreut zum 60.
Liebe Grüße Kerstin
-
Wäre zwar nicht hier dabei gewesen, aber eine Reise vor euch (3.-10.5.).
Ich habe heute umgebucht.
Bei mir wäre es auch ein runder Geburtstag gewesen.
-
Wir werden recht sicher nicht umbuchen, da wir so weit im Voraus keinen Urlaub planen können - und in der aktuellen Situation auch gar nicht wollen.
Wir warten somit eigentlich auf die Absage der Reise.Schade, die Tour wäre wirklich super gewesen!
-
Wir gehen davon aus, dass die Reise nicht stattfinden wird und klären auf Arbeit, wann wir nächstes Jahr Urlaub machen können, um uns dann eine andere Reise für 2021 oder sogar 2022 rauszusuchen. Wir entscheiden das Ende April.
-
Wir stornieren auch nicht warten bis die Reise abgesagt wird. Haben uns so drauf gefreut und ich hoffe immer noch das sie stattfindet was aber sehr unwahrscheinlich ist Bleibt gesund das ist das wichtigste
Liebe Grüße Helmut und Martina
-
Guten Morgen. Heute bin ich noch trauriger und mir ist zum Heulen. Haben sonst immer Premium gebucht. Und für diese Reise Vario. Haben heute unsere Kabine BA auf Deck 8 mittig zugeteilt bekommen. Hätte mir lieber ne Schei...Kabine gewünscht in der jetzigen Zeit.
Liebe Grüße und schönen Sonntag aus dem sonnigen aber kalten Bayern.
-
Habt Ihr alle schon Eure RESTZAHLUNG getätigt ?
-
Wir haben auf Mai 2021 umgebucht. LG
-
Wir haben auf Mai 2021 umgebucht. LG
10 Tage ? Mit der Perla ?
-
Wir wollten gerne zum Hafengeburtstag. Und bei der perla fehlt der Geiranger. Wir haben die prima Metropolen und Norwegen 8.5. - 22.5. Gebucht. Die Metropolentour haben wir schon in 2017 mit 4 Generationen (3-79) gemacht. Da konnten wir nicht viel unternehmen. Das können wir dann nachholen. Schade das es jetzt nicht geht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
-
Schade. Hatten uns auch so auf den Hafengeburtstag gefreut. Aber uns gefällen die Schiffe perla,prima,nova gar nicht. Wir sind im April nächstes Jahr schon mit Mein Schiff unterwegs. Deswegen passt uns auch der Mai gar nicht.
Mal schauen, wann denn die Absage von Aida kommt.
-