Uns wäre die sol (oder vergleichbares Schiff) auch lieber gewesen. Dann hoffen wir mal dass wir im April/Mai 2021 fahren können. LG und bleibt gesund 😊
AIDAsol: Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord | 10 Nächte | 10.05.2020 bis 20.05.2020 (Sonntag, 10. Mai 2020, 00:00 - Mittwoch, 20. Mai 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord | 10 Nächte | 10.05.2020 bis 20.05.2020
Sonntag, 10. Mai 2020, 00:00 – Mittwoch, 20. Mai 2020, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Mai 2020 um 00:00-
-
Wir werden recht sicher nicht umbuchen, da wir so weit im Voraus keinen Urlaub planen können - und in der aktuellen Situation auch gar nicht wollen.
Wir warten somit eigentlich auf die Absage der Reise.Schade, die Tour wäre wirklich super gewesen!
Zahlt ihr den Restbetrag? Das möchte ich nicht (unsere Reise ist allerdings erst im Juli)
-
Wenn wir bis nächste Woche nicht die Absage der Reise haben werden wir die Restzahlung machen. Ich denke mal positiv kann den ganzen anderen negativen scheiss nicht mehr lesen
-
Ich hätte bereits am 27.3. zahlen müssen. Werde aber nicht zahlen. Die Reise sollte wohl angeblich schon seitens Aida abgesagt werden. Nun wartet Aida vermutlich auf die Gutscheinregelung. Also auf die Bestätigung der EU. Wir haben am 24.3. für fast 500 € Ausflüge und Bordguthaben storniert. Bisher nichts zurückgebucht seitens Aida
-
(*) Gestern schrieb eine Frau das sie mit AIDA telefoniert hat und da zu ihr gesagt wurde das die Reise stattfinden wird. Also warten wir mal ab
-
Was sollen die auch sagen? Und dann ?
7 Tage durch die Nordsee ohne Landgang. Aida PUR.
Oder glaubt jemand, das wir in Norwegen an Land dürfen?
-
Hallo.
Wir haben auch nicht vor, die Restzahlung zu leisten.
Insbesondere wegen der aktuellen offenen Situation um Gutscheine - da wäre es schon nicht so prall, die Anzahlung nicht zurückzuerhalten. Aber für den gesamten Reisepreis wäre das für uns absolut nicht akzeptabel.Wir warten jetzt ab. Im Zweifel auch eine Mahnung. Ich denke, nach Ostern weiß man, wie es weitergeht.
Blöde Situation, ich halte sonst nie Zahlungen zurück. Fühlt sich nicht gut an.
Bleibt alle schön vernünftig zu Hause und gesund!
-
Wir werden AIDA mal mailen und anfragen, was mit der Restzahlung ist, wenn wir Umbuchen wollen, uns aber noch nicht festlegen können (Urlaubsplanung auf Arbeit muss noch besprochen werden).
Ich zahle nicht jetzt den Rest und buche dann kommende Woche um.
So sehr wir es uns wünschen würden, glauben wir nicht, dass die Reise stattfinden wird. Die ganze Lage wird sich nicht in den nächsten 4 Wochen ändern, auch wenn erste Länder ihre Maßnahmen bereits lockern wollen. -
Seit heute ist der Mai bei AIDA mal wieder nicht zu buchen.
Beim "MyAida" LogIn über den CLUB, wird mir auch keine bevorstehende Reise mehr angezeigt
-
Alle Reisen bis 31.05. abgesagt. LG
-
Das wars dann. Gut das wir die Restzahlung nicht getätigt haben
-
Schade um die Tour und den Urlaub.
Aber gut, jetzt Gewissheit zu haben.Bleibt alle gesund und fröhlich!
Liebe Grüße und schon mal schöne Ostern! -