Ich starte diese Runde.
Wir fahren zu zweit und haben eben gerade gebucht.
Wer kommt mit uns mit?
Samstag, 30. Mai 2020, 00:00 – Dienstag, 9. Juni 2020, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Juni 2020 um 00:00Ich starte diese Runde.
Wir fahren zu zweit und haben eben gerade gebucht.
Wer kommt mit uns mit?
Juhu, wir sind auch dabei. Konnten bei den frühen Vario Preisen einfach nicht wiederstehen.
prima 👍
Hallo,
da möchten wir auch gerne dabei sein, warten aber noch auf günstigere Angebote
Ein herzliches Hallo an Alle,
wir (w/m; 41) kommen gerade vom Reisebüro und haben gebucht. Das Angebot bei Seetours hat einfach überzeugt
Nun freuen wir uns auf eine hoffentlich wunderschöne Reise, mit einer erneuten Fahrt durch den Geiranger
Allen noch ein schönes Wochenende,
eure meerliebhaber
Toll! Da haben wir heute auch zugeschlagen
Hallo ich habe heute das Seetours Angebot gebucht.
Freue mich nach neun Aida Reisen endlich mal mein
Wunschziel Norwegen kennenzulernen.
Liebe Grüße
Sauerlandgirl
Hallo in die Runde
So langsam geht es an die Planung der Ausflüge. Möchte eigentlich alles auf eigene Faust machen nur in Stavanger werde ich den Ausflug „Wanderung auf den Prekestolen“ über AIDA buchen, da ich sonst Angst hätte es zeitlich nicht rechtzeitig zurück an Bord zu schaffen.
Nur so am Rande, heute habe ich gesehen, dass wir nicht nur zu dritt (AIDAsol, Vita und Perla) in Hamburg auslaufen, sondern mit der AIDAvita auch noch gemeinsam in 2 Häfen liegen. Am 01.06. in Bergen und am 04.06. in Trondheim. Außerdem treffen wir am 03.06. in Molde die AIDAdiva. So viele AIDA‘s auf einmal habe ich auch noch nicht getroffen.
Grüße aus dem Sauerland
Carina
Hallöchen,
na diese vielen "Schwestertreffen" sind ja mal was Besonderes. Das gibt bestimmt etliche schöne Fotos.
Also Alesund, Bergen, Stavanger werden wir sicher auch in Eigenregie machen. Man liegt ja jedesmal quasi in der Stadt.
Bei den andren Stopps sind wir noch am überlegen.
LG, die meerliebhaber
Hallo zusammen!
Wir haben jetzt auch gebucht und freuen uns schon sehr 😊
Möchten gerne die meisten Ausflüge individuell buchen. Habt ihr Tipps für uns? Wir fangen ja gerade erst mit der Planung an 🙈
liebe Grüsse
Andreas und Tina
Hallo zusammen,
8 aus sind auch mit dabei.
Wie handhabt ihr es mit dem Bargeld, Vorort, auf dem Schiff wechseln oder mehr oder weniger nur mit Kreditkarte bezahlen?
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAsol: Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord | 10 Nächte | 30.05.2020 bis 09.06.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Hamburg (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Bergen (Norwegen)
4. Tag: Hellesylt (Norwegen)
5. Tag: Geirangerfjord (Norwegen)
6. Tag: Molde (Norwegen)
7. Tag: Åndalsnes (Norwegen)
8. Tag: Trondheim (Norwegen)
9. Tag: Ålesund (Norwegen)
10. Tag: Eidfjord (Norwegen)
11. Tag: Stavanger (Norwegen)
12. Tag: Seetag
13. Tag: Hamburg (Deutschland)
Wer geht…
Samstag, 30. Mai 2020, 00:00 – Dienstag, 9. Juni 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Hallo,
Ich habe heute umgebucht auf Juni 2021.
Viele Grüße
Wir warten noch ab ...
Ein Hallo an Alle,
sagt mal, hat jmd. von euch Gestern auch eine Rechnung/Zahlungsaufforderung für den Restbetrag erhalten
Das ist ja wohl...
So macht sich AIDA langsam aber sicher jedes Kundenvertrauen zunichte
LG die meerliebhaber
Das ist eine automatische Mail. Sie haben nur nicht umprogrammiert. Einfach ignorieren und gut.
Vorhin rief mein Reiseberater von AIDA an und hat mich über alles aufgeklärt.
Wir werden auf die Bella 2021 umbuchen und hoffen, dass bis dahin alles läuft.
Was plant ihr alle jetzt?
Ehrlich gesagt, planen wir mit AIDA gar nichts mehr. Wir fühlen uns einfach nur total verarsch... .
Erst heißt es ab 14.04. gibt es ein Formular zur Rückerstattung --> Nichts!!!
Ein Tag später heißt es man muss auf das Guthaben warten um die Rückerstattung zu bekommen.
Dies kann 14 Tage dauern --> In anderen Threads schreiben Betroffene (deren Reise Mitte März gewesen wäre) Sie hätten auch noch nix bekommen!!!
Also wenn man so mit Stammkunden umgeht, dann weiß ich sicher, dass ich diesem Unternehmen (so schwer es mir fällt) nicht mehr vertrauen kann.
Zumal immer noch nach geltendem Recht das Geld ohne Zutun meinerseits 14 Tage nach Stornierung rückbezahlt sein müsste.
Unsere aktuelle Reise wurde vor vier Wochen storniert und auch noch nix.
Wir hatten uns für 2021 drei AIDA-Reisen ausgesucht. Bei zwei Terminen sind wir nun schon auf Mein Schiff umgeschwenkt (wird gebucht, sobald das Reisebüro meines Vertrauens wieder öffnet) und für die dritte Suchen wir noch eine Alternative.
Hallo an Alle,
wollte euch nur kurz mitteilen, dass wir für unsere Reise ab dem 04.04. heute den Gutschein mit Code erhalten haben .
Scheint sich also was zu tun. Geld haben wir angefordert und nun warten wir mal wie lange es dauert bis es da ist .
Vielleicht schafft es ja AIDA doch nochmals, im wahrsten Sinne des Wortes, das Steuer herumzureisen .
LG, die meerliebhaber
Oh, das ist schön zu hören. Danke für die Info.
Dann warte ich mal ab. Die Anzahlung für unsere Ersatzreise 2021 ist etwas höher und die Rechnung ist schon angekommen. Ich warte nur noch auf den Gutschein, bevor ich die Differenz überweise.
Hat sonst noch jemand von euch umgebucht?
Hallo,
so gestern kam der Code für die Reise. Rückerstattungsformular ist ausgefüllt und abgesendet. Nun heißt es warten !!!