Anja, du meinst sicher, weil Norwegen glaub ich, am 20.8. noch mal entscheiden will...
Aber wenn ich lese, dass wohl Ostsee- Reisende vom 15.8. mit der Prima noch nichts gehört haben...ganz ehrlich, in dieser Krise hat sich Aida kein Lob verdient.
Wir haben auch die Reise 25.8. , aber wollen auf keinen Fall fahren, warten daher mit weniger Wut im Bauch, als die, die wirklich daran teilnehmen möchten
Ich habe nochmal geschaut, bis 20.07. soll die aktuelle Regelung gelten, da hast du vollkommen recht, was ja bekanntermaßen morgen ist. Die nächste Stufe soll nach dem, was ich von der CEO TUI Cruises verstanden habe, geführte Landausflüge sein, heißt für mich, man kommt nur mit der Reederei von Bord. Habe mir jetzt sicherheitshalber für September ein Ausflugspaket reserviert. Von der Fridtjof Nansen liest man Widersprüchliches. Einer meldet, er sei auf der aktuellen Fahrt an Land gewesen.
Irgendwann müsst Ihr ja auch noch Checkin- und out- Zeit sowie Reservierungen in den Restaurants wählen können, wenn die Reise stattfindet.
Eine spannende Woche, gute Nerven und nur das Beste für Euch!