Das hatte ich ja noch nie
Wir haben die tolle Reise schongebucht und freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch.
Martina und Uwe
Sonntag, 16. Februar 2020, 00:00 – Samstag, 29. Februar 2020, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. Februar 2020 um 00:00Das hatte ich ja noch nie
Wir haben die tolle Reise schongebucht und freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch.
Martina und Uwe
Wir sind auch dabei
Wo gehts denn hin? Finde die Mar sehr gut
Wir auch
Hallo
hat jemand schon Ausflüge inviduell geplant wo mann sich einklinken kann
L.G. juergen
Sind auch dabei
ja supi langsam wirds
L.G.
moin aus Norddeutschland wir sind dabei
Wir - aus dem Westen - sind auch dabei 😊
sind auch dabei
Wir kommen auch mit
Wir sind zwar nicht unbedingt Karnevalsflüchtlinge, aber wir kommen trotzdem mit.
LG
Sibylle und Rudi
Hallo , Norddeutsche ist auch dabei. Das erste Mal allein - aber die AIDA Urlauber sind ja aufgeschlossen,
und daher traue ich mich einfach.
Bin natürlich etwas unsicher allein, bei sooo vielen Paaren aber ich freue mich auch drauf.
Reni
Reni
Brauchst keine Angst haben wir beißen nicht
Hab ich auch nicht . Augen zu und durch.
gibts eigendlich eine pinnwand wo mann jemand suchen kann mit dem mann einen ausflug machen kann oder einen anbietet zu 4 oder zu 6 privat?
L.G. juergen und gerdi
gibts eigendlich eine pinnwand wo mann jemand suchen kann mit dem mann einen ausflug machen kann oder einen anbietet zu 4 oder zu 6 privat?
L.G. juergen und gerdi
Eine Pinnwand hat jeder User, wenn er sie in den Einstellungen einschaltet.
Ausflugsteilnehmer werden aber eigentlich hier im jeweiligen Reisefaden gesucht oder gefunden.
VG Detlef
juergeli,
ich denke das es in den nächsten Wochen mit den Ausflugsplanungen hier los gehen wird.
Normalerweise wird dies hier alles offen kommuniziert, sodass jeder die Möglichkeit hat sich jemandem anzuschließen oder für einen eigenen Auzsflug jemanden zu suchen.
Keine Sorge, wird schon
LG Uwe
Es gibt doch auch Treff für Alleinreisende, da kann man sich doch schon mal beschnuppern.
Gruß Reni