Ich hab für mich auf jeden Fall schon mal die Segwaytour in Lissabon um 16:45 Uhr gebucht und freu mich drauf.
Reni
Sonntag, 16. Februar 2020, 00:00 – Samstag, 29. Februar 2020, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. Februar 2020 um 00:00Ich hab für mich auf jeden Fall schon mal die Segwaytour in Lissabon um 16:45 Uhr gebucht und freu mich drauf.
Reni
Hallo zusammen, wir haben gestern auch gebucht und freuen uns auf die Route mit hoffentlich viel Seegang in der Biscaya. Zur Sicherheit werden wir extra grüne Socken tragen, den die mag Neptun bekanntlich gar nicht. Wellenhöhe ab 7 Metern wäre schon fein. Gibt es ein Fantreffen ?
Hallo, liebe Mitreisenden,
wir sind auch mit dabei. Letzte Woche gebucht. Noch 59 Tage .
Liebe Grüße,
Michael und Rosemarie
Hallo zusammen,
das Fantreffen kann ich gerne organisieren. Also wer teilnehmen möchte, sendet mir bitte seinen kompletten Namen und die Kabinennummer per PN.
Liebe Grüße
Sibylle
Marlies und HermannBade möchten gerne am fantreffen teilnehmen. Unsere Kabine auf derMar ist 8216 wir waren im Dezember das erste mal dabei mit Ulle und Gerd. Liebe Grüße aus Dortmund: mhb@web.de
Hallo und ein gutes, gesundes neues Jahr ,
wir - mein Mann und ich - sind auch auf dieser Reise dabei ...
Ein runder Geburtstag steht an und zu diesem Zeitpunkt eine Gartenparty - nicht wirklich ...
die kann später bei besserem Wetter nachgeholt werden ....
So ganz viel Seegang muss für uns nicht sein - kann eine Seefahrt auch ohne schaukeln genießen ,
aber jetzt sind erst einmal die Ausflugsplanungen dran:
aquarella , Sibylle, danke, das du ein Fantreffen organisieren willst, wir nehmen gerne daran teil.
Kabinennummer und vollständigen Namen sende ich dir in der PN.
also bis denne
hannah
Hallo und ein gutes, gesundes neues Jahr ,
- Barcelona und Cadiz = selbstständig oder auch gerne in kleiner Gruppe (beide Städte haben wir schon einmal während einer Kreuzfahrt besucht)
- Lissabon, Porto und Ferrol = hier werden wir wahrscheinlich bei "Tours4Cruisers" buchen, sie haben recht gute Kritiken
- Dover und Rotterdam = noch keine Ahnung, beide Städte sind total neu für uns
also bis denne
hannah
Auch von mir ein frohes neues Jahr in die Runde
Barcelona geht sehr gut auf eigene Faust.
Letztes Jahr gab es auch hier einen Shuttle Service.
In Lissabon würde uns die Stadtrundfahrt mit Tours4Cruisers interessieren.
Rotterdam ist ganz easy alleine zu machen.
Zumindest bei unserem letzten Besuch gab es einen kostelosen Shuttle in die Stadt.
Die Markthalle sollte hier auf jeden fall auf der To do Liste stehen.
Zurück sind wir damals zu Fuß gelaufen.
Grüße
Uwe
Hallo,
wir haben diese Reise heute auch noch mal eben dazwischengeschoben .
Freuen uns wieder auf AIDAmar.
VG RunningBine
Hallo,
wir haben diese Reise heute auch noch mal eben dazwischengeschoben .
Freuen uns wieder auf AIDAmar.VG RunningBine
Ja, RunningBine nimmt mich auch wieder mit auf die Reise...
Gruß aus dem Calenberger Land
Mr.DownhillGC
Hallo in die Runde, schön, dass wir ein paar mehr werden,
herzlich willkommen - toll, das Schiff füllt sich ...
Alles anzeigenAuch von mir ein frohes neues Jahr in die Runde
Barcelona geht sehr gut auf eigene Faust.
Letztes Jahr gab es auch hier einen Shuttle Service.
In Lissabon würde uns die Stadtrundfahrt mit Tours4Cruisers interessieren.
Grüße
Uwe
Barcelona : nur mal so im Hinterkopf behalten, wir sind mit dem Blauen Cruise Bus gefahren, ungefähr halber Preis vom AIDA-Shuttle (sorry, ist schon eben her, genaue Zahlen habe ich nicht mehr) ...
Lissabon : wir haben inzwischen bei Tours4Cruisers gebucht, ebenfalls Porto und die Fahrt von Ferrol nach Santiago de compostela. Netten Kontakt mit dem Anbieter, der uns inzwischen schrieb:
"sollte bei dichtem Nebel auf den Hafen von A Coruña ausgewichen werden müssen, werden wir in A Coruña abgeholt"
hört sich echt flexibel an, des weiteren: Anzahlung € 1,00, nur bei Gefallen muss die Tour bezahlt werden ... und bisher tolle Erfahrungsmeldungen ....
ist vielleicht noch jemand dabei ????
bis denne
hannah
Wir haben für Ferrol auch die Tour mit Tours4Cruisers nach Santiago de Compostela gebucht.
Barcelona und Lissabon werden wir vermutlich die hop on hop off Busse nutzen.
Cádiz und Rotterdam werden wir zu Fuß erkunden.
In Porto werden wir den öffentlichen Bus vom Schiff und zurück nehmen und den Rest zu Fuß machen.
Auch in Dover werden wir den öffentlichen Shuttle nehmen und spontan entscheiden auf was wir Lust haben.
Nur für Le Havre haben wir den Aida Transfer nach Honfleur gebucht.
Viele Grüße
Hallo, der öffentliche Bus in Barcelona kostet € 4,50 hin und zurück. Man kann in Lissabon auch für € 1,50 mit dem Bus nach Belem fahren. Der Bus hält gegenüber dem Terminal, wenn wir direkt an der Stadt liegen. Wir werden auch alles auf eigene Faust machen, möchten in Santiago aber gerne ein Stück auf dem Jacobsweg gehen. Das ist bei Eurem Ausflug nicht dabei, oder?
VG RunningBine
Wieviel kostet denn so ein Ausflug nach Santiano de Kompostela mit tours4cruises? Was ist includiert?
Hallo an alle,
ich bin auch mit dabei und freue mich auf ein paar schöne Tage auf dem Schiff.
Wieviel kostet denn so ein Ausflug nach Santiano de Kompostela mit tours4cruises? Was ist includiert?
Hallo,
diese Tour kostet 30€.
Dabei ist der Transfer mit Reiseleitung.
Ich meine man hat 3h Aufenthalt.
Aber lese es am besten auf der Homepage von Tours4Cruisers nach. Dort ist alles beschrieben.
Viele Grüße
Hallo liebe Mitfahrer,
kann mir jemand verraten wo wir in Lissabon liegen
LG von Ulle
Wir haben die letzten Male immer direkt vor der Stadt gelegen, der Liegeplatz heißt Lisbon Cruise Terminal, Santa Apolonia. Aber das ist keine Garantie, dass es am 20.02. auch so sein wird.
VG RunningBine
Danke MaMoLu. Ich checke das mal. Der Liegeplatz in Lissabon ist absolut genial. Zu Fuss in 15 min. am Pracia do Commercio
danke für die Info .
Weihnachten 2019 waren wir auch mit der Mar unterwegs und der Liegeplatz war Apolonia.
Aber im Februar ….wo kann man das erfahren....LG Ulle
Wir waren auch Weihnachten 2019 an Bord. Endgültig werden wir es wohl erst am 20.2. wissen, aber ich gehe stark davon aus, dass wir denselben Liegeplatz haben.
VG RunningBine