Hallo,
ich bin Christian, 27, aus Darmstadt und als Alleinreisender auf dieser Tour unterwegs.
Würde mich freuen, wenn sich hier noch weitere Mitreisende einfinden
Samstag, 29. Februar 2020, 00:00 – Samstag, 7. März 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. März 2020 um 00:00Hallo,
ich bin Christian, 27, aus Darmstadt und als Alleinreisender auf dieser Tour unterwegs.
Würde mich freuen, wenn sich hier noch weitere Mitreisende einfinden
Hallo Christian, du bist ja HIER gaaanz einsam bis jetzt.
Wir kommen aus Hamburg, machen diese Route seit 2010 ca. 10 mal und mehr (mit einigen Varianten der Hägen im laufe der Zeit.)
So ab Hamburg schön entspannt.
Mal sehen ob sich hier noch jemand einfindet - in unserer anderen Gruppe ist ja auch nicht wirklich "der Bär los". Ich glaube du bist schon zum Fantreffen angemeldet, oder?
LG Tina
Das ist richtig. Es ist schade, (*) (fast) nichts los ist ...
Ja, ich bin bereits zu dem Fantreffen angemeldet
Danke der Nachfrage !
Hallo, ich (wir 18 Pers) sind auch dabei. Wir sind eine Linedancegruppe vom Bodensee und machen unsere 3. Reise.
wir freuen uns schon riesig. Ihr erkennt uns bestimmt 😉😂👍
Dann mal bis bald 🤗
Wo kann man sich für das fantreffen anmelden. Bin dort auch wenn ich privat reise immer mit dabei.
Hallo, wir sind Michaela,47 und Wolfgang,45 und wohnen in der Nähe von Wolfsburg.. habe gestern für uns diese Reise gebucht. Freu mich schon mega darauf. Unsere erste gemeinsame Aida-Reise.
Hallo zusammen, unsere Urlaube für den Urlaub sind genehmigt und wir warten gerade auf gute Angebote für diese Tour.
Wir haben die Tour schon öfter gemacht und freuen uns sie wieder mit der Mar zu machen 😊
Hallo, ich (wir 18 Pers) sind auch dabei. Wir sind eine Linedancegruppe vom Bodensee und machen unsere 3. Reise.
wir freuen uns schon riesig. Ihr erkennt uns bestimmt 😉😂👍Dann mal bis bald 🤗
Wo kann man sich für das fantreffen anmelden. Bin dort auch wenn ich privat reise immer mit dabei.
für das fantreffen bitte mit Namen und kabinennummer und Teilnehmerzahl per Mail an fantreffenaida@gmx.de
Anmelden. Sonntag 1.3. Ort und Zeit steht noch nicht fest. Sind wir schon zusammen gefahren? Letztes Jahr war auch eine linedance Gruppe an Bord. Haben bei der poolparty oft zusammen el tiburon getanzt😂
Hallo mein Sohn und ich sind auch dabei! Wir sind freuen uns schon sehr darauf. Und mit Linedance Gruppe- da lassen Sie uns gerne animieren!
Wir haben gerade endlich gebucht.
Meine Mutter, mein Freund und ich sind jetzt offiziell dabei und freuen uns sehr 😊
noch 32 Tage ⚓️⛴
Hallo zusammen,
überlegen, die Reise kurzfristig zu buchen. Habe diese vor 2 Jahren mit der Perla gemach. Liegt die Mar auch in Rotterdam direkt an der Brücke?
Ja, letztes Jahr im März schon.
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAmar: Metropolen ab Hamburg 1 | 7 Nächte | 29.02.2020 bis 07.03.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Hamburg (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Southampton (Vereinigtes Königreich)
4. Tag: Le Havre (Paris) (Frankreich)
5. Tag: Zeebrügge (Belgien)
6. Tag: Rotterdam (Niederlande)
7. Tag: Rotterdam (Niederlande)
8. Tag: Hamburg (Deutschland)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt eintragen und Mitfahrer auf dieser Kreuzfahrt finden:
Samstag, 29. Februar 2020, 00:00 – Samstag, 7. März 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Das Fantreffen wurde nun von AIDA bestätigt.
Es findet am 1.3.20 um 11.00 Uhr in der Anytime statt.
Wer noch NICHT angemeldet ist, schreibt mir bitte eine Email an fantreffenaida@gmx.de mit Anzahl der teilnehmenden Personen und gerne mit Kabinennummer.
Hallo noch ein letztes Mal vor der Reise hier in der Runde:
Unser Fantreffen wurde nun für 60 Leute in der Anytime bestätigt.
Bringt doch bitte als Erkennungszeichen eine Wäscheklammer mit, gerne noch mit einem Namensschildchen.
Ich freue mich bis Sonntag.