AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 01.11.2020 bis 08.11.2020 (Sonntag, 1. November 2020, 00:00 - Sonntag, 8. November 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 01.11.2020 bis 08.11.2020
Sonntag, 1. November 2020, 00:00 – Sonntag, 8. November 2020, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. November 2020 um 00:00-
-
Ich bin so gespannt, wie es mit Madeira läuft, bitte berichten!
-
Ich auch , wir würden gern Anfang Dezember fahren
-
Nachdem ja auch Harald mitfährt, werden wir ja aus 1. Hand informiert, @ Harald, danke schon mal im Voraus und eine tolle Reise.
-
Trotzdem sind immer noch keine Unterlagen da und Rückflug nach München auch nicht . Und man findet nirgends auf Kanarischen Seiten das Aida am 01.11. ihre erste Tour fährt . Alles sehr spannend und nervig .
-
juhu, die Kabinen wurden zugeteilt... ich glaube, es wird doch noch was...
-
Kabinenzuteilung für Vario läuft gerade. Es tut sich also etwas...
-
Soeben die Kabine bekommen, Deck 9 unser persönliches Lieblingsdeck
-
Dann müssetn ja spätestens Mittwoch die Unterlagen kommen . Donnerstag dann zu Test .
-
Unterlagen sind grad per mail gekommen, juhu
-
Unterlagen sind grad per mail gekommen, juhu
Unsere warten noch.
Ach ja, es gibt eine Umroutung laut den Hafenanläufen.
Wir sind am 04.11. auf Fuerteventura gemeldet, aus La Gomera kommend.
-
Und La Gomera ersetzt wahrscheinlich Madeira?
-
2 neue Häfen, ein Seetag weniger, richtig?
-
finde ich jetzt nicht so schlimm, La Gomera war ich noch nicht...
-
Könnt Ihr bitte mal die Route aufschreiben, wie sie jetzt gefahren wird. Danke!
Wollen nämlich die Woche nach Euch auf die Perla.
-
Könnt Ihr bitte mal die Route aufschreiben, wie sie jetzt gefahren wird. Danke!
Wollen nämlich die Woche nach Euch auf die Perla.
Unsere Route wird sein:
Gran Canaria - La Gomera - Seetag(?) - Fuerteventura - Lanzarote- La Palma - Teneriffa - Gran Canaria
http://www.palmasport.es/en/download/pu…da-fFa52zV-BCKg
http://www.palmasport.es/en/download/pu…sRwfoRuaMQMLVXg
Das Problem mit der Perla:
Sie fährt am 07.11. von Gran Canaria nach Fuerteventura, legt aber erst am 12.11 von Teneriffa kommend da an?! Und am 14.11. legt die Perla von La Gomera kommend auf Gran Canaria an. Da ist auf jeden Fall noch ein Wurm drin...
-
In myAida ist die ursprüngliche Route zu sehen. Kann man dort auch die Reiseunterlagen einsehen?
-
Unsere Route wird sein:
Gran Canaria - La Gomera - Seetag(?) - Fuerteventura - Lanzarote- La Palma - Teneriffa - Gran Canaria
http://www.palmasport.es/en/download/pu…da-fFa52zV-BCKg
http://www.palmasport.es/en/download/pu…sRwfoRuaMQMLVXg
Das Problem mit der Perla:
Sie fährt am 07.11. von Gran Canaria nach Fuerteventura, legt aber erst am 12.11 von Teneriffa kommend da an?! Und am 14.11. legt die Perla von La Gomera kommend auf Gran Canaria an. Da ist auf jeden Fall noch ein Wurm drin...
Wo nimmst Du denn die Sicherheit her, dass das so sein wird?
So wie ich das sehe, gibt es aktuell verschiedene konkurrierende Hafenmeldungen für die Mar. Ich könnte mir vorstellen, dass AIDA ggf. parallel mal eine Art "Plan B" erarbeitet hat, falls die Ursprungsroute nicht gefahren werden kann - 5 Tage sind in der aktuellen Situation ja unwahrscheinlich viel Zeit, in der sich noch einiges (alles) ändern kann ...
Ich würde heute also mal noch nicht davon ausgehen, dass sich an der Route final was ändert ... ausschließen kann man das natürlich auch nicht, aber so final wie Du es darstellst, sehe ich es aktuell eigentlich noch nicht ...
-
Der Start ist nun auch nachzulesen (die Cara bitte ignorieren)
-
Der Start ist nun auch nachzulesen (die Cara bitte ignorieren)
"Das Startdatum 5. November stimmt jedoch mit dem Datum überein, das die Regierung der Kanarischen Inseln vor Kurzem angekündigt hatte, nachdem sie mehrere Reedereien ermächtigte, Kreuzfahrten zwischen den Häfen des Archipels durchzuführen."
Ich glaube kaum, dass die Reise auf La Palma starten wird
LG, Bini
-