Wir haben immer noch keine Unterlagen . Aber Rückflug jetzt drin . Aber warten wir mal Morgen ab . Kann alles noch abgesagt werden. Mittwoch Abend wissen wir mehr.
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 01.11.2020 bis 08.11.2020 (Sonntag, 1. November 2020, 00:00 - Sonntag, 8. November 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 01.11.2020 bis 08.11.2020
Sonntag, 1. November 2020, 00:00 – Sonntag, 8. November 2020, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. November 2020 um 00:00-
-
Wir haben die Unterlagen aber keinen Rückflug 😂😅
-
Oh Mann , das diesmal so spannend . Koffer haben wir auch noch nicht gepackt. Wer weis vielleicht müssen wir ja garnicht Packen .
-
Ich drück Euch die Daumen!
-
Immernoch keine Unterlagen .
-
Hi,
so, meine Reiseunterlagen sind gerade gekommen ...
Bis Sonntag (hoffentlich),
Harald
-
Hallo,
es gehört hier nicht wirklich hin, aber da es die erste KanarenTour von Aida ist, stelle ich die Frage mal hier:
kann man sich im Hafenterminal von Aida „spontan“ testen lassen?
Beispiel: man macht gerade Urlaub auf Gran Canaria oder steigt von einem TUI Schiff ab und möchte noch eine Woche Perla oder Mar anhängen.
Der Test in einer Helios Klinik wäre ja so nicht machbar.
Viele Grüße,
Novesia
-
Hallo,
es gehört hier nicht wirklich hin, aber da es die erste KanarenTour von Aida ist, stelle ich die Frage mal hier:
Beispiel: man macht gerade Urlaub auf Gran Canaria oder steigt von einem TUI Schiff ab und möchte noch eine Woche Perla oder Mar anhängen.
Viele Grüße,
Novesia
Müsste eigentlich gehen, offiziell habe ich leider nichts.
Die Frage ist auch, wann du das genau machen möchtest. Mit dem neuen Beherbergungsverbot ohne negativen Test auf den Kanaren musst du auch für eine Hotelübernachtung einen Test vorweisen.
-
wo steht denn, das man auf den Kanaren für eine Übernachtung einen negativen Test benötigt
-
wo steht denn, das man auf den Kanaren für eine Übernachtung einen negativen Test benötigt
Es hängt davon ab, wann Ihr übernachten möchtet.
https://infos-grancanaria.com/2020/einigung-…bergungsverbot/
-
Immernoch keine Unterlagen .
Unsere Unterlagen sind angekommen. Jetzt ist der Drucker kaputt...
-
Was steht in den Unterlagen zur Reiseroute?
Danke!
-
Was steht in den Unterlagen zur Reiseroute?
Danke!
So wie gebucht... Sprich mit Madeira.
-
Wir fliegen ab Berlin mit easyjet, was meint Ihr ob die normalen Masken reichen?
-
Jetzt bei uns auch die Unterlagen da . Koffer packen und noch Test . Dann kann es endlich losgehen . Fliegen von München LH 1834 um 9 Uhr . An Las Palmas 12.55 Uhr . Spätestens 15 Uhr auf dem Schiff .
-
Wir fliegen ab Berlin mit easyjet, was meint Ihr ob die normalen Masken reichen?
Was meinst Du mit „normale Masken“? Mit den „OP-Masken“ dürftest Du aber zu 100% auf der sicheren Seite sein.
Jetzt bei uns auch die Unterlagen da . Koffer packen und noch Test . Dann kann es endlich losgehen . Fliegen von München LH 1834 um 9 Uhr . An Las Palmas 12.55 Uhr . Spätestens 15 Uhr auf dem Schiff .
Dann sehen wir uns ja bereits in MUC!
-
Zitat
Ach ja, bitte daran denken:
https://www.spth.gob.es/?fbcli…2jbzyqNOWB_6ZNnAfxUFYclU0
Dieses Formular muss man bei der Einreise nach Spanien ausgefüllt haben. Das geht aber erst 48 Stunden vor Ankunft.
Frage: ist dieses Formular wirklich nötig bei Pauschalreise, bei Aida finde ich nichts dazu???
-
Hallo,
Viele Grüße,
Novesia
Wir sind von aida als Risiko Land 🇨🇭,eingestuft und müssen uns nochmal testen lassen , so die Aussagen Rostock ,sprich es muss es das ja geben Vorort , , .
-
Formular für Spanien: Hätte ich in den Reiseunterlagen erwartet. So war es für Italien.
-
Formular für Spanien: Hätte ich in den Reiseunterlagen erwartet. So war es für Italien.
Das Formular muss Online ausgefüllt werden. Deshalb ist in den Reiseunterlagen „nur“ ein Link zur entsprechenden Seite.
-