Hallo, vor ein paar Tagen gebucht. Zwischen Norwegen mit der Sol und Bella ab Shanghai noch eine ruhige Abwechslung. Freue mich auf regen Austausch.
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 01.11.2020 bis 08.11.2020 (Sonntag, 1. November 2020, 00:00 - Sonntag, 8. November 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 01.11.2020 bis 08.11.2020
Sonntag, 1. November 2020, 00:00 – Sonntag, 8. November 2020, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. November 2020 um 00:00-
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 01.11.2020 bis 08.11.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Gran Canaria (Spanien)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
4. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
5. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
6. Tag: Santa Cruz de La Palma (Spanien)
7. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
8. Tag: Gran Canaria (Spanien)
» Bestpreise in Sicht
…Sonntag, 1. November 2020, 00:00 – Sonntag, 8. November 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 12:52 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Heute umgebucht, hoffe diese Reise kann stattfinden
-
Hallo, wir auch am Montag . Hoffen auch das die Reise statt findet. Auch Purreise .
-
Wir wären auch an Bord. Schaun wir mal und hoffen, dass die Tour stattfinden kann.
Wenn es klappt, dann wird das eine sehr emotionale Tour, weil wir das erste AIDA-Schiff mit Gästen seit Monaten wären. Zusätzlich zum geplanten Schwesterntreffen mit der Perla am 07.11. - wobei das für uns eher ein „das wäre Ihr Preis gewesen“ ist. (Wir wollten die Trans von Hamburg bis La Romana machen.)
-
Bis wann kann man überhaupt kostenlos bei Premium umbuchen ? Auf Quarantäne danach hat bestimmt keiner Lust.
-
-
Hallo Anja 1 , das gibt Hoffnung . Die Vorfreude steigt .
-
Bis wann kann man überhaupt kostenlos bei Premium umbuchen ? Auf Quarantäne danach hat bestimmt keiner Lust.
Im Premium Bereich kannst Du jederzeit 1x kostenfrei umbuchen.
-
1x kostenfrei ist mir bekannt, nur in welchem Zeitraum ist die Frage, wenn ich min. 30 Tage vor Reiseantritt umbuchen/stornieren muss, dann werde ich das nächste Woche machen müssen sofern die Risikowarnung nicht bis dahin aufgehoben wurde um eine Quarantäne nach der Kreuzfahrt zu verhindern.
Dabei spielt es keine Rolle was die Regierungen untereinander ausmachen, die Reisewarnung muss weg ansonsten kann die Fahrt leider nicht stattfinden.
-
Aktuell sieht es so aus:
https://www.teneriffa-news.com/news/kanaren/k…_13267.html/amp
55,5 Neuinfektionen auf 100.000Einwohner in 7 Tagen, Trend fallend
-
Und sie geben alles, dass sie die Saison retten können. Überlegt wird derzeit einen PCR Test verpflichtend einzuführen wie dies auf Madeira seit 1.07. der Fall ist. Weitere Infos sollten Ende September vorliegen.
-
Hallo, ob man es wagen kann den Flug für 1.11.20 selbst zu buchen.
-
Das kann Dir leider im Moment keiner sagen. Generell sind die Kanaren auf einem guten Weg, aber das kann sich ändern.
-
Ich würde bei einer Schiffsreise im Moment keinen Flug individuell buchen. es kann aktuell sowohl mit dem Flug als auch mit der Schiffsreise Probleme geben.
-
Ich habe jetzt pauschal mit Flug gebucht und hoffe dass die Reise stattfindet.
Schöne Grüße bis hoffentlich zum 01.11.20
-
Ich habe jetzt pauschal mit Flug gebucht und hoffe dass die Reise stattfindet.
Schöne Grüße bis hoffentlich zum 01.11.20
Das wird schon!
-
[Ich würde bei einer Schiffsreise im Moment keinen Flug individuell buchen. es kann aktuell sowohl mit dem Flug als auch mit der Schiffsreise Probleme geben.[/tt]
Ich würde jetzt noch nicht mal eine Schiffsreise buchen. Wenigstens noch 1 Jahr warten
-
Ich möchte nicht warten - ich lebe jetzt .
-
muss jetzt leider umbuchen/stornieren, die Reisewarnung wird nicht pünktlich aufgehoben, schade eigentlich.
-