Herr Laschet hat in seiner PK Reisen im In- und Ausland genannt. War das ein Versprecher oder wurde das in der PK der Kanzlerin vergessen?
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 01.11.2020 bis 08.11.2020 (Sonntag, 1. November 2020, 00:00 - Sonntag, 8. November 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 01.11.2020 bis 08.11.2020
Sonntag, 1. November 2020, 00:00 – Sonntag, 8. November 2020, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. November 2020 um 00:00-
-
Nein, die sprach vom Inland was die Übernachtungen betrifft
-
Nein, die sprach vom Inland was die Übernachtungen betrifft
Ja ich habe das live verfolgt, aber gleich nach ihr wurde die PK von Herrn Laschet übertragen und er hat explizit Ausland miterwähnt.
Hier, 18.31:
-
In den Nachrichten wurde auch von allen ! privaten Reisen gesprochen . Aber die Verfügung kann man auch nachlesen , bringt vielleicht Klarheit
-
In den Nachrichten wurde auch von allen ! privaten Reisen gesprochen . Aber die Verfügung kann man auch nachlesen , bringt vielleicht Klarheit
Aus welchem Grund sollten auch Reisen im Inland untersagt sein und ins Ausland erlaubt sein ?
-
Wie geht es jetzt weiter? Zeit für "Auslegungssache" ist jetzt nicht(mehr)...
-
Wie geht es jetzt weiter? Zeit für "Auslegungssache" ist jetzt nicht(mehr)...
Stay at Home es gibt keine Alternative
-
Aus welchem Grund sollten auch Reisen im Inland untersagt sein und ins Ausland erlaubt sein ?
Sie können die Reisen so nicht verbieten, weder im Inland noch im Ausland.
Im Inland können Sie lediglich die Hotels und Ähnliches per Verfügung schließen.
Im Ausland haben sie gar keine Handhabe
-
Ja ich habe das live verfolgt, aber gleich nach ihr wurde die PK von Herrn Laschet übertragen und er hat explizit Ausland miterwähnt.
Hier, 18.31:
Man nennt ihn nicht umsonst Lusche.
-
Sehe ich auch so: aktuell zu Hause bleiben... oder nur noch kurzfristig neu buchen
-
ich werde nicht zu Hause bleiben, unser Flieger geht am 31.10. und ich sitze da drin, komme was wolle...
-
Zunächst muss jedes Bundesland erst die heute erarbeiteten Beschlüsse übernehmen. Dann sind im jeweiligen Bundesland "touristische Übernachtungen" nicht mehr erlaubt. Nicht verboten wurde der Flugverkehr, sodass meines Erachtens Flüge zu AIDA Schiffen im Ausland nicht betroffen sind. Was natürlich passieren kann, dass Italien oder Spanien etc. ihre Häfen schließen, was wir mal nicht hoffen wollen.
-
Erst ab 02.11. - da bist Du erstmal raus. Und bei der Rückkehr wartet bestimmt schon eine Meute, die Dir Verantwortungslosigkeit vorwerfen, am Flughafenausgang.
Hinsichtlich der dann geltenden Kontaktbeschränkungen wird das aber eine recht übersichtliche Meute, die da wartet
-
- Offizieller Beitrag
Aida wird sich hierzu bestimmt demnächst äußern. Die lassen Euch wegen Eurer Reise nicht im Unklaren.
-
mein Schiff hat sich soeben geäussert: die fahren die blauen Reisen weiter. Quelle fb
-
Aida wird sich hierzu bestimmt demnächst äußern. Die lassen Euch wegen Eurer Reise nicht im Unklaren.
Ich wäre so gerne Deiner Meinung, nur leider hat AC bisher im Bereich Kommunikation so alles verschlafen, was man nur verschlafen kann
Reisen angeboten und nicht durchgeführt
Umroutungen nicht zeitnah kommuniziert
Umbuchungen erstmal pauschal abgelehnt
etc. etc. alles hier in diversen Themen nachzulesen...
Es gibt glaube ich kein Kreuzfahrtunternehmen, welches die Kunden mehr im Regen stehen läßt..
Aida hat meine Infektion für KF ausgelöst und ich bleibe auch treu, nur andere lösen es offensichtlich anders und auch schneller und Kundenfreundlicher, was man hier überall lesen kann
-
So wir waren zum Test . Jetzt heisst es bis Samstag 18 warten. Wenn dann kein anruf , packen und ab gehts am Sonntag .
-
So wir waren zum Test . Jetzt heisst es bis Samstag 18 warten. Wenn dann kein anruf , packen und ab gehts am Sonntag .
Wir gehen heute abend, hattet ihr Nase und Rachen?
-
wir wollen auch nach der Arbeit dahin, aber nach einer neuen Info von FB soll AIDA alle Kreuzfahrten für November absagen, ich hoffe, dass das nicht stimmt, sonst dreh ich noch durch...
mein Mann ruft da grad an... -
wir wollen auch nach der Arbeit dahin, aber nach einer neuen Info von FB soll AIDA alle Kreuzfahrten für November absagen, ich hoffe, dass das nicht stimmt, sonst dreh ich noch durch...
mein Mann ruft da grad an...Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
-