AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 01.11.2020 bis 08.11.2020 (Sonntag, 1. November 2020, 00:00 - Sonntag, 8. November 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 01.11.2020 bis 08.11.2020
Sonntag, 1. November 2020, 00:00 – Sonntag, 8. November 2020, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. November 2020 um 00:00-
-
Mal Schauen ob es dann im März mit der Perla klappt . Wenn im Januar Tui auch weiterhin fährt , wollen wir spontan eine Woche Kanaren machen . Habt ihr auch eien Plan ?
-
Mal Schauen ob es dann im März mit der Perla klappt . Wenn im Januar Tui auch weiterhin fährt , wollen wir spontan eine Woche Kanaren machen . Habt ihr auch eien Plan ?
Leider nicht. Mein Jahresurlaub 2021 ist bis zum letzten Tag verplant - da hab ich leider kaum Platz für eine Tour über 5 Tagen. (Außer, es verschiebt sich das Open-Air-Konzert Ende Mai noch einmal.)
Meine Frau ist zwar flexibler, aber die mag ohne mich nicht fahren.
-
Leider nicht. Mein Jahresurlaub 2021 ist bis zum letzten Tag verplant - da hab ich leider kaum Platz für eine Tour über 5 Tagen. (Außer, es verschiebt sich das Open-Air-Konzert Ende Mai noch einmal.)
Meine Frau ist zwar flexibler, aber die mag ohne mich nicht fahren.
Ende Mai? Open Air? Santiano? Wir sind auch dabei
-
Ende Mai? Open Air? Santiano? Wir sind auch dabei
Nee, Reim. Ich konnte gegen die vereinte Macht von meinen Eltern und meiner Frau nichts ausrichten.
-
Hat schon jemand die Leistungen von MyAIDA zurückgebucht oder den Gutschein bekommen?
-
Wir hatten die Bella Italia-Reise vom 31.10.-7.11. gebucht.
Gestern habe ich die 1. MyAida-Leistung zurückgebucht bekommen - die Stornierung dafür kam vor 10 Tagen. Vom 2. gebuchten Ausflug kam die Stornierungsrechnung vor 2 Tagen - mal sehen, wann hier das Geld kommt. Gutschein haben wir noch nicht, dafür bekamen wir einen Newsletter, in dem unser Reiseguthaben angesprochen wird .
-
Wir hatten die Bella Italia-Reise vom 31.10.-7.11. gebucht.
Gestern habe ich die 1. MyAida-Leistung zurückgebucht bekommen - die Stornierung dafür kam vor 10 Tagen. Vom 2. gebuchten Ausflug kam die Stornierungsrechnung vor 2 Tagen - mal sehen, wann hier das Geld kommt. Gutschein haben wir noch nicht, dafür bekamen wir einen Newsletter, in dem unser Reiseguthaben angesprochen wird .
Die Rechnung über die Stornierung der MyAIDA-Leistungen kam letzten Mittwoch. Heute Mittag war das Geld auf dem Konto und die E-Mail mit dem Reisegutschein kam heute gegen 14:00Uhr.
-
Die ...E-Mail mit dem Reisegutschein kam heute gegen 14:00Uhr.
Bei uns genau so. Bin nun am Überlegen, ob ich das Guthaben incl. 10 % Bonus für eine Reise im Mai nutze (mit der Bella von Mallorca nach Kiel) oder ob ich mir den Reisepreis auszahlen lasse.
-