Ich bin mal gespannt wann für uns die Ausflugsbuchung freigeschaltet wird. Konntet ihr schon buchen?
Schon lange.
Sonntag, 20. Dezember 2020, 00:00 – Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Dezember 2020 um 00:00Ich bin mal gespannt wann für uns die Ausflugsbuchung freigeschaltet wird. Konntet ihr schon buchen?
Schon lange.
Schon lange.
Ok, wir gehören zu den Umbuchern von letzter Woche weil der Orient stattfindet und seit dem geht MyAida nicht.
Ok, wir gehören zu den Umbuchern von letzter Woche weil der Orient stattfindet und seit dem geht MyAida nicht.
Gut zu wissen, dass das einen Unterschied macht. Der Testlogin funktioniert, vielleicht mögt Ihr da einmal stöbern?
ich warte auch auf den 7.12. vieleicht gehts dann wieder. ich kann auch nicht rein.
Dieses Problem hatten wir auch.
AIDA muss erst die alten Leistungen aus MyAIDA ausbuchen. Erst dann ist es möglich, die neue Reise zu beplanen. Denke hier gehen sie vielleicht chronologisch vor...
Am Montag läuft alles wieder wie geschmiert
Guten Abend,
meine Freundin hat die mar heute gesichtet. Sie war mit dem MS-Team auf Ausflug. Ich hoffe so für uns. Schönes Wochenende
Oh wir hoffen auch
Schönes Wochenende
Wir zittern und fragen uns ob und wann die Mar startklar gemacht wird. Auf dem Foto oben ist sie ja in Warteposition. Wie wir auch. Schönen dritten Advent!
Hallo allerseits,
wir hoffen natürlich auch, haben aber inzwischen doch Zweifel, dass sie fährt.
Reiseunterlagen sind jedenfalls noch nicht da. Wir denken, vor Montag gibt es auch keine Reaktion von AIDA.
Wir wünschen euch auch ein schönes Adventswochenende!
LG und hoffentlich bis bald
Hallo allerseits,
wir hoffen natürlich auch, haben aber inzwischen doch Zweifel, dass sie fährt.
Reiseunterlagen sind jedenfalls noch nicht da. Wir denken, vor Montag gibt es auch keine Reaktion von AIDA.
Wir wünschen euch auch ein schönes Adventswochenende!
LG und hoffentlich bis bald
Am Donnerstag hat mir AIDA folgendes zu diesem Thema geantwortet:
ZitatAlles anzeigenLieber Herr MeinName,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Aktuell ist die Freigabe der Tickets noch nicht erfolgt. Aber seien Sie versichert: in den nächsten Tagen erhalten Sie per Mail Ihre Tickets.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag und eine traumhafte Reise mit der AIDAmar.
Herzliche Grüße
Vorname Name (entfernt)
Ihre AIDA Crew
Ich denke, die Reise wird stattfinden
Morgen Mittag werden wir schon mehr wissen...
Die Stellungnahme von TUI / Mein Schiff ("wir fahren weiter") stimmt mich zuversichtlich...
-> Das Ziel Sonntag 20.12.2020 09:40 X3 2372 MUC-LPA
Naja die Ansage wir fahren gabs auf der mira immernoch am Tag der Anreise
Naja die Ansage wir fahren gabs auf der mira immernoch am Tag der Anreise
Sie ist ja auch gefahren.
Spaß beiseite, ich glaube es erst, wenn wir auf dem Schiff sind. AIDA hat es in diesem Jahr geschafft, dass ich TC gefahren bin, weil ich keine Lust hatte, den Koffer wieder auszupacken. Und die erste Restart-Fahrt der Mar in dieser Phase der Pandemie ist nicht besonders wahrscheinlich. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Positiv denken Anja1 , auch wenn positiv im Moment nicht so gern gehört wird . Ich drück euch die Daumen
Positiv denken Anja1 , auch wenn positiv im Moment nicht so gern gehört wird . Ich drück euch die Daumen
Ich liebe das Wort „positiv“, ausser im Zusammenhang mit einem Coronatest.
Doch wir steigen auf...
Auf die Perla durften heute auch neue Passagiere...
In 8 Tagen heißt es....Abfahrt!
Ich wünsche es Euch allen so sehr, dass Ihr auf die Mar könnt und drück fest die Daumen
Ich habe so Angst.... ich will doch nur weg... 7 Tage dem Gesundheitswesen den Rücken kehren und Mensch sein und keine Maschine! Hoffentlich kommen die Unterlagen morgen....
Ich habe so Angst.... ich will doch nur weg... 7 Tage dem Gesundheitswesen den Rücken kehren und Mensch sein und keine Maschine! Hoffentlich kommen die Unterlagen morgen....
Wir drücken uns gegenseitig die Daumen - bei AIDA weiß man leider nicht was kommt. Daumen drücken!
Ich kann es auch noch nicht so richtig glauben.
Kommt morgen die Absage aus Rostock?
Oder der Vorschlag auf Umbuchung auf die Perla, weil es nicht genug Gäste für 2 Schiffe gibt?
Bin auch Zwiegespalten.
Ja......ich will weg.....aber etwas Respekt vor der Situation habe ich auch.
Hoffentlich bis bald an Bord der Mar!