Wir freuen uns landen schon um 10.55 und werden das schöne Wetter genießen
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 20.12.2020 bis 27.12.2020 (Sonntag, 20. Dezember 2020, 00:00 - Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 20.12.2020 bis 27.12.2020
Sonntag, 20. Dezember 2020, 00:00 – Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Dezember 2020 um 00:00-
-
Ich würde dann ab 15 Uhr antreten.
Habe ich auch vor, allerdings befürchte ich, dass alle aus unserem Flieger das ebenso machen (müssen).
-
Das meine ich, wir haben als Zeitfenster bei Helios 13-16 Uhr und dürfen eigentlich erst ab 15 Uhr getestet werden. Der nächste Flughafen ist Hannover und ich kann mir kaum vorstellen, dass außer unserem Flieger um 10:55 Uhr noch weitere ab HAJ starten. Würde bedeuten, dass alle erst ab 15 Uhr dort getestet werden können. In Hannover gibt es sonst keine Helios-Klinik, nur in Hildesheim. Centogene gibt’s anscheinend gar nicht in der Gegend.
Das Zeitfenster wäre daher etwas unpassend.
In Helmstedt gibt es noch Helios, in Gifhorn auch. Auch die Leute fliegen ab HAJ
-
Das wusste ich nicht, hatte nur in Hannover gesucht 👍🏻
-
Die Lage hat dich soeben geändert... wir fliegen jetzt über Leipzig und sind erst eine Stunde später am Ziel. Rechtzeitiger Test ist somit nicht möglich
-
Die Lage hat dich soeben geändert... wir fliegen jetzt über Leipzig und sind erst eine Stunde später am Ziel. Rechtzeitiger Test ist somit nicht möglich
Normalerweise müsst ihr euch da keine Gedanken machen. Auf unserem Testergebnis von Helios stand nur das Datum, keine Uhrzeit. Das hat am Flughafen auch niemanden interessiert.
-
Normalerweise müsst ihr euch da keine Gedanken machen. Auf unserem Testergebnis von Helios stand nur das Datum, keine Uhrzeit. Das hat am Flughafen auch niemanden interessiert.
Diese Info habe ich jetzt auch schriftlich von AIDA bekommen. Also soweit alles gut 😅
-
Bei Centogene am Flughafen Düsseldorf werden schon den ganzen Morgen Wartezeiten von mehr als 3Std angezeigt.
Ist nicht wirklich verwunderlich, denn allein am Samstag sind 13 Abflüge auf die Kanaren vorgesehen, wobei ja vermutlich die Teneriffa Flüge noch gecancelt werden.
Da bin ich sehr gespannt, wie das heute Nachmittag wird.
Wir sind jetzt leider bereits bei Centogene registriert, sonst würden wir vermutlich lieber in eine Helios Klinik fahren
Grüße
Novesia
-
Bei Centogene am Flughafen Düsseldorf werden schon den ganzen Morgen Wartezeiten von mehr als 3Std angezeigt.
Ist nicht wirklich verwunderlich, denn allein am Samstag sind 13 Abflüge auf die Kanaren vorgesehen, wobei ja vermutlich die Teneriffa Flüge noch gecancelt werden.
Da bin ich sehr gespannt, wie das heute Nachmittag wird.
Wir sind jetzt leider bereits bei Centogene registriert, sonst würden wir vermutlich lieber in eine Helios Klinik fahren
Grüße
Novesia
Das Centogene Ergebnis gestern habe ich innerhalb von 12 Stunden bekommen. Das macht doch Mut!
-
Reise findet statt (Aussage des Kapitäns).
-
Darf ich dir 1000 mal danke schicken?
Danke!
Heliostest erledigt.
-
Waren auch gerade beim Test 👍
-
Waren gerade auch beim Test. Man waren die unfreundlich. Habt ihr irgendwas mitbekommen? Oder wie kommen wir jetzt an das Ergebnis?
-
Da hätten wir ja dann doch mitfahren können
-
Centogene in Düsseldorf wird überrannt und kommt kaum noch nach!
Heute Nachmittag-im vom Aida vorgegeben Zeitfenster- mehr als 3Std Wartezeit für die Abholung des TestKits. Ebenso lange dann vor dem Bereich, wo der Rachenabstrich gemacht wird.
Habe selbst gehört, wie man Kunden empfohlen hat, doch besser nach Frankfurt auszuweichen......ist ja quasi „um die Ecke“.
Die Mitarbeiter rechnen damit, dass sich an der Organisation in DUS bald etwas ändert.
Es wäre empfehlenswert, morgen gegen 6:30h dort zu sein.....
Grüße aus Neuss,
Novesia
-
Ich bin immer mehr froh, dass wir NICHT mehr dabei sind.
Entspannte Vorbereitung geht anders.
-
Das gleiche hab ich auch eben gedacht
-
Das gleiche hab ich auch eben gedacht
Seid ihr noch dabei?
-
Seid ihr noch dabei?
Nee wir wären schon wieder zurück
-
Also wir sind mega entspannt
Wir hatten heute Nachmittag einen lockeren Aufenthalt in einer Helios-Klinik von "Guten Tag" über Aufnahme und PCR-Test bis zum "Auf Wiedersehen" von 21 Minuten
Das Krankenhauspersonal war, entgegen unseren Erwartungen, sogar sehr freundlich und wünschte uns eine schöne Reise.
Wir sind froh, dass wir diese Reise gebucht haben und dem ganzen Corona-Wahnsinn für 7 Tage entfliehen können. Und natürlich freuen wir uns auch auf die anderen Kreuzfahrtbekloppten, die sich auch trauen und ein paar geile Tage auf dem Schiff haben WERDEN!
LG und mega entspannte Grüße
Biggy&Caro
-