Diejenigen, die noch eine Woche länger bleiben, dürfen am 25.12. um 8:30 Uhr zum PCR Test.
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 20.12.2020 bis 27.12.2020 (Sonntag, 20. Dezember 2020, 00:00 - Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 20.12.2020 bis 27.12.2020
Sonntag, 20. Dezember 2020, 00:00 – Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Dezember 2020 um 00:00-
-
Dürfen oder müssen?
-
Dürfen oder müssen?
müssen.
-
Du darfst , wenn nicht müsste man heim 😂
Ist doch wie eine Anreise zusehen .
-
Du darfst , wenn nicht müsste man heim 😂
Ist doch wie eine Anreise zusehen .
Kann man so sehen. AIDA hatte allerdings zuvor das Gegenteil kommuniziert.
Für die Erfahrenen unter uns natürlich nichts Neues.
Seetag: Ich habe für mich diese Woche herausgefunden, dass ein richtiger Seetag eine gewisse Mindestgeschwindigkeit voraussetzt. Man lernt nie aus. Schöne Weihnachten!
-
ich hatte aber schon darum gebeten,
damit die nächste
die an Bord kommt auch geschützt sind und Rostock hängt immer hinterher .
-
ich hatte aber schon darum gebeten,
damit die nächste
die an Bord kommt auch geschützt sind und Rostock hängt immer hinterher .
Das war aber schon auf den vorherigen Reisen mit der Perla so. Wer verlängert und bleiben will, der muss zum Test. Ist also nicht neu.
-
sie ( anja1) sprach ja von Kommunikation Seiten Aida, ist wohl einen Uralte Info aus einer Anfrage
hier kann ich es es ja schreiben, jeder sollte nach der Rückkehr, sich nochmal testen lassen, das ist Solidarisches Verreisen.
-
Hallo Ihr Kreuzfahrer/in
Eine Frage: Wird an Bord ein Test für Reiserückkehrer angeboten oder müsst ihr den am Heimatflughafen machen?
Eine Schönes Weihnachtsfest
Birgit&Roland
-
Das ist doch logisch, dass man bei "Durchfahrt" wieder zum Test an Bord muss, um weiter an Bord zu bleiben.
Ein Test im Pflegeheim gilt aktuell auch max. 7 Tage.
Wie soll man sich sonst schützen?
-
Bist du gerade an Bord, GymSporty at Sea ?! Wäre schön, wenn du mal berichten würdest, wie das Weihnachtsfest an Bord so abläuft und was heute noch so alles geplant ist.
-
Leider bin ich nicht an Bord!
-
Ach so. Ich dachte nur, weil du hier ja immer wieder etwas zum Ablauf an Bord schreibst, bist du auch auf dem Schiff.
-
sie ( anja1) sprach ja von Kommunikation Seiten Aida, ist wohl einen Uralte Info aus einer Anfrage
hier kann ich es es ja schreiben, jeder sollte nach der Rückkehr, sich nochmal testen lassen, das ist Solidarisches Verreisen.
Unverbesserlich. Brauche mich nun wirklich nicht rechtfertigen.
-
korrekt, Liebe Naj1 den ich haben nicht auf deinen Beitrag geantwortet , sondern auf Dejotka
muss dich nicht immer an die Pole Stellen
-
- Offizieller Beitrag
Ist Weihnachten, also habt euch wenigstens heute mal etwas lieb
-
Weihnachten war fast wie immer... es gab die Ansprache aus Hamburg... Dann gab es eine Gala mit den Gastkünstlern und dann kam der Kaptain und es wurde gesungen aber nur mit 8 Leuten aus der Crew. Frohe Weihnachten
-
Hallo ihr Lieben, wie habt ihr die Abreise erlebt ohne IT? ODer habe ich etwas verpasst. LG Aida 2016
-
Abreise war mit Stift und Papier und wir mussten die Bordkarte da lassen. So schade, dass die Woche schon wieder rum ist. Es war eine tolle Reise!
-
abreise mit stift und zettel ist nicht neu. erst dieses jahr am 04.10.20 wurden auch beim check-out von der MS6 die bordkarten eingezogen. ansage: das system funktioniert nicht.
-