Hallo,
wir sind mit 3 Personen dabei! Wer fährt mit zum Silvester-Feuerwerk nach Madeira?
Viele Grüße
gini48
Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00 – Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Januar 2021 um 00:00Hallo,
wir sind mit 3 Personen dabei! Wer fährt mit zum Silvester-Feuerwerk nach Madeira?
Viele Grüße
gini48
Wir haben es vor, aber noch nicht gebucht. Das wird erst auf der nächsten Reise gemacht.
Edit: Gebucht
Wir sind auch zu 5. dabei. Wir freuen uns wie verrückt auf das Feuerwerk von Funchal.
Gebucht....ergo dabei
5 - 20 x auf die Reise geguckt. Videos geguckt übers Feuerwerk. Sehnsucht . Heute Urlaub über den Jahreswechsel 2020/2021 abgekaspert.
Wenn uns das Leben nicht dazwischenfunkt, sind wir mit dabei . Gebucht und voller Vorfreude.
Die AIDAmar lernen wir ja im Februar kennen. Bin gespannt, vorher waren wir eher auf den Kleineren (Aura/Vita)
Wie war das in der Vergangenheit? Kommt diese Reise ins Vario? Wenn ja welcher Preis in etwa. Je nach Verhältnis zum Premiumpreis lohnt es ja gar nicht darauf zu warten.
Wir haben Premium mit Frühbucherrabatt gebucht. Hab die Silvesterreise mit Feuerwerk vor Madeira für Silvester 2019/2020 beobachtet. Bester Vario-Preis war nach meinem Wissen nur 60 € unter dem Premium-Preis. Mit dem Frühbucherrabatt kam ich unter den Vario-Preis.
Wir haben auch gebucht. Kann gini48 nur bestätigen. Bisher hat es sich nie gelohnt auf Vario zu warten.
Haben letztes Sylvester das Feuerwerk in Singapore gesehen. Freuen uns jetzt auf Madeira.
Wir haben heute auch gebucht und sind somit ebenfalls dabei.
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 27.12.2020 bis 03.01.2021
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Gran Canaria (Spanien)
2. Tag: Santa Cruz de La Palma (Spanien)
3. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
4. Tag: Seetag
5. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
6. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
7. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
8. Tag: Gran Canaria (Spanien)
» Bestpreise in Sicht
…
Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00 – Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Hallo Anja,
(*) Es wird bereits ein Fan Treffen organisiert, bin da schon angemeldet. Vielleicht kann man sich ja zusammen tun.
Alle: reist ihr mit Kindern? Wir haben unseren zwölfjährigen Sohn dabei. Er würde sich über Anschluss freuen.
Viele Grüsse Daniela
Hallo.
Ist eine Anja. Sie hatte beschrieben, sie ist auch im Forum unterwegs. Hier kenne ich aber ihren Nicknamen nicht.
Liebe Grüße Heike
Mal wieder ein Verweis zu einem anderen Forum gelöscht?
Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn nicht ..
Sebelle - Du kennst die seit Jahren geltenden Regeln.
Hier nochmal zum Nachlesen für Dich:
Wir werden das auch nicht weiter diskutieren.
Sebelle - Du kennst die seit Jahren geltenden Regeln.
Hier nochmal zum Nachlesen für Dich:
Wir werden das auch nicht weiter diskutieren.
Ich kenne die Regeln und muss sie daher nicht nachlesen..
Ich wolle auch nicht diskutieren sondern ausschliesslich zum Ausdruck bringen das ich den Sinn nicht nachvollziehen kann
Wir sind schließlich ALLE AIDA- Fans und keine Feinde
Wenn du den Sinn nicht verstehst, hast du die Forenregeln nicht gelesen.
Dort ist ganz deutlich formuliert, worin der Sinn besteht. Die Forenregeln muß dir ja auch nicht gefallen, du musst sie nur berücksichtigen.
Ich habe Nicht dagegen verstoßen!!!
Das hat auch niemand behauptet.
Stehe dir aber für weitere Fragen zum Thema auch gerne per PN zur Verfügung.
VG Detlef
erneut gebucht
Dann überlegt euch schonmal einen Plan B . Die Tochter unserer Freunde ist im Moment auf Aida Blu und da glaubt keiner von der noch verbliebenen Crew an einen Start auf den Kanaren