Besser spät als nie !!!
Ich erinnere an die Mira.
Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00 – Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Januar 2021 um 00:00Besser spät als nie !!!
Ich erinnere an die Mira.
Gott sei Dank hatten wir rechtzeitig von der Prima/Dubai auf diese Martour umgebucht.
Da gab es noch reichlich Auswahl an Zimmern/Kategorien.
Gestern wurden ja die VAE Reisen gecancelt.
Wir hoffen jetzt wirklich, dass die Mar wenigstens fährt.
Da das Feuerwerk auf Madeira von Jahr zu Jahr kleiner/kürzer wurde vermissen wir dies
nicht wirklich.
Es bleibt aber spannend.......
Alles anzeigenGott sei Dank hatten wir rechtzeitig von der Prima/Dubai auf diese Martour umgebucht.
Da gab es noch reichlich Auswahl an Zimmern/Kategorien.
Gestern wurden ja die VAE Reisen gecancelt.
Wir hoffen jetzt wirklich, dass die Mar wenigstens fährt.
Da das Feuerwerk auf Madeira von Jahr zu Jahr kleiner/kürzer wurde vermissen wir dies
nicht wirklich.
Es bleibt aber spannend.......
Na 8 Minuten sind es noch und Madeira freut sich sehr drauf. Wegen mir kann die Mar das machen wie die Europa 2. Feuerwerk auf Reede und wieder zu den Kanaren. Glaube ich zwar nicht, lass mich aber positiv überraschen, wäre für 2020 ein schöner Ausklang. Noch ist sie für Teneriffa gemeldet.
Aber erstmal muss die Mar am 20.12. losfahren.
wo wir hinfahren ist mir völlig wurscht, Hauptsache wir fahren
wo wir hinfahren ist mir völlig wurscht, Hauptsache wir fahren
Wir sind wohl auch dabei.
Wolfgang
Auf der Aidaseite wird noch immer die alte Route mit Madeira angezeigt. Die IT kommt nicht so schnell hinterher glaube ich.
Auf der Aidaseite wird noch immer die alte Route mit Madeira angezeigt. Die IT kommt nicht so schnell hinterher glaube ich.
Ich wäre offen für Infos.
Wir sind wohl auch dabei.
Wolfgang
Super, freut mich, wenn wir uns mal wieder treffen
Gibt’s schon was Neues wegen dem verändertem Routenverlauf?
Laut Hafenmeldungen unverändert Las Palmas - La Palma - Lanzarote - Fuerte - Teneriffa (Silvester Overnight) - La Gomera - Las Palmas.
Laut Hafenmeldungen unverändert Las Palmas - La Palma - Lanzarote - Fuerte - Teneriffa (Silvester Overnight) - La Gomera - Las Palmas.
Dann sieht’s also schlecht aus für das Feuerwerk auf Madeira. Von AIDA gibt’s keine Infos, oder?
Dann sieht’s also schlecht aus für das Feuerwerk auf Madeira. Von AIDA gibt’s keine Infos, oder?
Genau. Ich habe nur die Mail zur Reise ab 20.12. erhalten, wobei ich den bösen Verdacht habe, dass sie die 30 Tage Frist verstreichen lassen und dann die aktuelle Route bekannt geben. Mini-Hoffnung, wenn auch kaum messbar, bleibt.
Warum wurde das Feuerwerk in Funchal immer "kürzer"?
Die Kosten???
Sind doch immer genug Schiffe gekommen...
Warum wurde das Feuerwerk in Funchal immer "kürzer"?
Die Kosten???
Sind doch immer genug Schiffe gekommen...
8 Minuten sind es unverändert und die sind toll. Früher waren es mal 20 Minuten, das stört nur erfahrene Fans. Mir würden die 8 min reichen, es sind bis zu 49 Abschussstellen synchron.
Das sind (oder waren) diverse Feuerwerke in anderen Metropolen aber deutlich länger...
Wir haben dieses Jahr das Feuerwerk von der Cara aus miterlebt.
Dann gleich an die Bar.
Wolfgang
Das sind (oder waren) diverse Feuerwerke in anderen Metropolen aber deutlich länger...
Früher war überall mehr Lametta.
Z. B. Singapur
Statt Singapur nochmal zu Madeira, es ist offenbar noch nicht entschieden:
Was ist noch nicht entschieden?