Noch 20 Tage 😎.
Hat schon jemand die Flugdaten ab Stuttgart oder sogar schon die Reiseunterlagen?
So lange mussten wir noch nie warten......
Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00 – Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Januar 2021 um 00:00Noch 20 Tage 😎.
Hat schon jemand die Flugdaten ab Stuttgart oder sogar schon die Reiseunterlagen?
So lange mussten wir noch nie warten......
Systemfehler, wenn ich auf das Schiffsmanifest gehe. Hoffen wir das Beste.
Habe heute eine Erinnerung vom RB bekommen mit der Bitte, das Manifest zu vervollständigen. Eigentlich fehlte nur das Zahlungsmittel, aber das Kreuz bei „Ich habe eine KV, die Corona abdeckt“ musste ich auch noch anklicken 😖
Immerhin kamst du rein. Na mal sehen, was noch so kommt die Tage.
Habe heute eine Erinnerung vom RB bekommen mit der Bitte, das Manifest zu vervollständigen. Eigentlich fehlte nur das Zahlungsmittel, aber das Kreuz bei „Ich habe eine KV, die Corona abdeckt“ musste ich auch noch anklicken 😖
Ich bewundere Euch alle für Eure Engelsgeduld - was muss man sich denn noch gefallen lassen, um auf ein Schiff zu kommen?
Ständig geänderte AGB, Restriktionen ohne Ende, zwar wenig Gäste, aber dafür auch ein sehr eingeschränktes Angebot.
Nein danke, derzeit gehe ich davon aus, dass wir unsere für September 2021 gebuchte Reise stornieren werden. Unter diesen Umständen machen wir lieber zu Hause Urlaub.
Nix für ungut.
Wir werden wohl nicht mitfahren können. Die Anlage muss am 01.01. in der Spätschicht wieder angefahren werden. Ratet mal wer Spätschicht hat und nicht frei nehmen kann...
Wir werden wohl nicht mitfahren können. Die Anlage muss am 01.01. in der Spätschicht wieder angefahren werden. Ratet mal wer Spätschicht hat und nicht frei nehmen kann...
Es ist immer alles für irgendetwas gut , sei nicht traurig . Es ist wie es ist
Seit den Lockdown Diskussionen für die Zeit ab 27.12. habe ich Zweifel, dass unsere Reise stattfindet. Was meint Ihr?
Ich kann es mir auch nicht vorstellen!
Es hängt schon bissel das damokleschwert drüber , ich glaube auch eher an einen erneuten Stopp der Reisen
Ich grüble, ob die Mar dann am 20. startet oder nicht....wenn ich das richtig sehe, müssten wir Montag mehr wissen.
Schwer vortstellbar in dieser sich zusptzenden Situation...
Wir haben auch mit dem Gedanken gespielt zu buchen, aber so wie sich alles im Augenblick bzgl. Lockdowns zuspitzt kann ich mir auch nicht vorstellen das die MAR startet.
Wenn in Deutschland ein Lockdown kommen sollte, hat das noch lange keinen Einfluss auf eine Reise in Spanien. Wenn Aida absagen sollte, dann aus wirtschaftlichen Gründen.
Wenn am 27.12. keiner anreisen kann und nur die Durchfahrer von der Weihnachtswoche noch drauf sind, wird die Silvesterreise abgesagt, das dürfte klar sein.
Die eigentliche Frage ist, ob die Mar überhaupt startet. Geduld, Geduld...
Wenn am 27.12. keiner anreisen kann und nur die Durchfahrer von der Weihnachtswoche noch drauf sind, wird die Silvesterreise abgesagt, das dürfte klar sein.
Die eigentliche Frage ist, ob die Mar überhaupt startet. Geduld, Geduld...
Warum kann man nicht anreisen? Die Flughäfen sind und bleiben offen.
Warum kann man nicht anreisen? Die Flughäfen sind und bleiben offen.
Da bin ich gespannt, ob man am 27.12. abfliegen kann.
Hängt alles davon ab, ob die Grenzen geschlossen werden...
Hängt alles davon ab, ob die Grenzen geschlossen werden...
Das ist nicht mal im März/April passiert.
Auf jeden Fall zu Ländern wie Österreich und der Schweiz.
Gibt es schon aktuelle Infos zur 7-Tages-Inzidenz? Ich habe noch nichts gefunden